Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 23. März 2013

Neue Straußeneideko.

Straußenei im Kranz.

Hier  im Glaspokal.
 Es schmilzt der Schnee,es kommt
das Gras.Die Blumen werden
blühen.Es wird die ganze Welt in
Frühlingsfarben glühen.
(Herman Löns)

Straußenei Stilleben.

Für ein Foto mußte das Straßenei auf die Terrasse. Hallo ihr lieben alle in nah und fern.Ohne meine Straußeneideko geht es einfach nicht. Diesmal wieder anders mal ohne Blumenkränze ganz einfach nur Natur. Diese großen schönen Eier mag ich sehr sie begleiten mich schon einige Jahre,da passe ich auch gut darauf auf damit sie nicht entzwei gehen. Wünsche euch alles Gute bleibt gesund und munter. Und alle Kranken Gute Besserung. Und ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen, freue mich das ihr da seit. Viel Spaß in meinem Blog. Schönen Samstag und einen fröhlichen angenehmen  Sonntag.Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für eine schöne Deko mit Deinen herrlichen Straußeneiern!
Schön,dass es endlich Frühling wird bei Dir!
Schönes Wochenende!
Alles Liebe, Geli

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,

Ich finde die Idee mit dem Glaspokal toll, die Spitze zwischen dem Moos,
klasse!!!

LG
Ucki

Engelwerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Straußeneideko gefällt mir sehr gut.
Du hast alles liebevoll gestaltet.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
auf so schöne Deko würde ich auch gut aufpassen. Zum Glück sind die Schalen ja sehr dick, die halten bestimmt auch mal was aus.
Schönes Wochenende!
Elke

Lis hat gesagt…

Habe mir kürzlich auch ein Straußenei gekauft, aber so schön ist es bei mir nicht dekoriert! Ich glaube ich hole mir noch eins, dann kupfere ich ein wenig bei dir ab :-)

LG Lis

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ui liebe Jana,
so schön dein Straussenei!
Und dann hast du es schon Jahre,
da hast du gut dazu geschaut,
echt wunderschön!
So lieb wie du wieder dekoriert hast!
Wünsch dir eine wunderschöne Vorfreude auf Ostern!
glg Nathalie

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana, wunderschöne Deko. Das Straussenei macht schon alleine was her, sehr schön!

Bleib auch gesund und ein schönes Wochenende,

LG Nanny

Danny hat gesagt…

liebe Jana,

wundervoll deine Osterdeko. Ein Straußenei habe ich noch nie gehabt, es gefällt mir sehr gut bei dir.

Liebe Grüße von Danny

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Hm, ich denke, es ist ja nicht mal so einfach mit einem Straussenei eine gelungene Deko zu schaffen, weil es doch so gross ist. Du hast es wiederum geschafft!
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag.
Ida

Rostrose hat gesagt…

Wirklich wunderschön und so besonders,
deine Straußeneideko, liebe Jana!
Und das Gedicht macht so viel Hoffnung auf Frühling!
Eine angenehme vorösterliche Woche wünsche ich dir!
Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
♥♥♥

Flori hat gesagt…

Liebe Jana,
Du hast wirklich ein wunderbares Dekogen!!!!All Deine Arrangements sind wunderschön anzusehen.....und bei Deinem Straußenei....kribbelt es mich gleich wieder,ich könnt gleich ein paar Muster eingravieren...lach!!!
Herzlichst Flori

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Jana
Wunder- wunderschön sind deine Dekosachen, du hast einen super schönen Blog.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Jana!
Ich mag sehr gerne deine natürliche Deko!
Straußeneier sind sooo schön!
Liebe Grüße
Claudia

Angelika hat gesagt…

Wunderschön sieht die deko aus liebe Jana, Strausseneier sind nicht überall zu bekommen.

Liebe Grüße
Angelika

Polyxena1981 hat gesagt…

Toll, deine Deko. Wie immer haben mir deine Bilder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)

Liebste Grüße zu dir :-)

Elisabeth hat gesagt…

Eine schöne Idee liebe Jana, das Straussenei im Glas. Pass ja auf das es nicht kaputt geht ;-) aber auch in der gewundenen Weide sieht es sehr gut aus.

Herzlicher Gruss und schönen Sonntag
Elisabeth

Harmony- Tina hat gesagt…

HI jana....ich mag Strausseneier auch und habe 2oder 3 Stück...deine Deko gefällt mir sehr gut.... und ich hoffe dein Spruch wird sich bald umsetzen.... und der Frühling erwacht...lg tina

Trollblume hat gesagt…

Deine Deko sieht so hübsch und natürlich aus!
Einen schönen Sonntag
Bettina

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
das Gedicht ist sehr schön, wenn es doch endlich so wäre, das der Frühling mal käme. Aber ich glaube, wir müssen uns immer noch gedulden.
Straußeneier sind sehr schön. Wünsche Dir einen tollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Christine hat gesagt…

Hallo Jana ,
schön hast du deine S . Eier fotografiert .
Ich liebe sie . Meine sind mittlerweile schon fast 10 Jahre alt & haben sogar schon Umzüge überstanden .
Besonders schön , finde ich das Ei im Glas .
Hoffen wir mal , dass das Gedicht hält was es verspricht :)))
Liebe Grüße ,
Christine

Landhausidyll-Gartenkeramik hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz bezaubernd ist Deine Osterdeko anzuschauen, das Straußenei wäre auch mein Osterdeko-Lieblingsstück. Wunderschön! Einen schönen Sonntag noch und weiterhin so hübsche kreative Einfälle. Liebe Grüße
Monika

by heike hat gesagt…

Ich komme nicht zum Schmücken, aber dafür darf ich bei DIR schauen. Perfekter geht es nicht!!!

GlG HEIKE

dancing-muffin hat gesagt…

Was hast du einen schönen Blog !!Deine Dekoideen sind einfach himmlisch ♥
Ich komme gerne wieder.
Liebe Sonntagsgrüße,
Ulli

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

einfach wunderschön Deine Deko mit dem Straußenei.
Das mit dem Glas gefällt mir besonders gut. Ich wollte auch schon immer mal so ein Straußenei haben, da muss ich doch mal schauen wo ich eins bekomme.
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

Alles Liebe Angela

sinnvoll hat gesagt…

Sehr schön sieht deine Deko aus. Mir gefallen neben den Eiern auch die Naturmaterialien auf denen die Strausseneier gebettet sind.
Liebe Grüsse
sarah

Claudia hat gesagt…

Liebste Jana,
Deine Deko ist wie immer traumhaft schön!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön ist der Kranz mit Straußenei - die Kombination mit Naturmaterial ist immer schön -
auch das Glas-Ei gefällt mir -

liebe Grüße - Ruth

Erwin Schriefer hat gesagt…

Deinen Spruch oben über die Seele finde ich wunderschön....

Lieben Gruß Erwin

http://e-schriefer.blogspot.de/

Ute Böhm hat gesagt…

Hallo Jana,
ganz toll finde ich deine schöne Osterdeko! Die Farben machen gleich gute Laune. Auch deinen Spruch dazu, wo wir ja alle so sehr auf den Frühling warten...
LG Ute

Andrea hat gesagt…

...ganz süß dein Gedicht,wenn´s nur so wäre....,bei uns ist es seeehr winterlich seit Sonntag Abend haben wir Schnee,Schnee,......sehr hübsch hast du das Strußenei dekoriert!LG Andrea!

Reginas Cottage hat gesagt…

hallo jana
eine wunderschöne dekoration.........habe noch nie ein straußenei gesehen.
wünsche dir noch eine schöne restwoche,
liebe grüße regina