Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 27. März 2013

Ein bißen Nostalgie.

Kannenhäschen im Kranz.

Papiereier mit Schriftpapier.


 Achte auf des Kleine in der Welt,
 das macht das Leben
 reicher und zufriedener.
(Carl Hilty).
 Kannenhäschen schickt euch liebe Ostergrüße.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Zeige euch heute mein Kannenhäschen es begleitet mich auch schon viele Jahre.Eigentlich ist es eine Teekanne aber ich nehme es zur Deko.Steht das ganze Jahr im Regal in der Küche.Zu Ostern nehme ich es als Deko.Habe noch 2 Papiereier gebastelt in rose die beide passen gut zusammen finde ich.Wünsche euch einen schönen,glücklichen Tga und noch ne schöne Woche bis zu den Feiertagen.Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A:                             Und ich wünsche mir das bald mal die Sonne für uns alle scheit.




Kommentare:

Moments by Dani hat gesagt…

Liebe Jana...Ich schaue mir Deine Deko immer sehr gern an, auch diesmal hast Du wieder eine ganz reizende Osterdeko gezaubert....Ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes Osterfest und hoffe, das wir in den nächsten Tagen mit milderen Temperaturen rechnen können, das Wetter macht mich in letzter Zeit richtig träge und müde......VG Dani

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, wie süß. Davon habe ich ja noch gar nichts gehört, vom Kannenhäschen.
Wieder eine passende Deko zum Osterfest.
Ich wünsche Dir auch noch ein frohes Fest und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Farbenzauberin hat gesagt…

Das Häschen ist ja ohnehin zu schade um als Teekanne abgenutzt zu werden, sowas bekommt man ja gar nirgends mehr! Mir gefallen deine Dekorationen immer so gut weil alles so natürlich gehalten ist und immer etwas Grün dabei ist :-) So auch deine Dekoration für das Osterfest.

Ohh solche Eier mit Papier zu bekleben habe ich mir auch noch vorgenommen, steht morgen auf dem Plan. Das hab ich noch nie gemacht und bin gespannt ob das auch gut klappen wird :-)


Herzliche Grüße
Farbenzauberin

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!
Ich finde Deine Papiereier sehr schön!
Du hast uns eine sehr hübsche Oster-Dekoration gezeigt in den letzten Tagen!
Auch die nostalgisch beklebten Eier aus Deinen vorigen Posts haben mir sehr gefallen!
Sonne wäre natürlich schön, ansonsten denken wir uns diese einfach!
Herzliche Grüße und frohe Ostern wünsche ich Dir!
Trix

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Jana,
auch diese Osterdeko sieht wirklich reizend aus!
Grüßle und ein sonniges Osterfest wünscht dir
Crissi

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana
ich wünsche Dr ganz schöne Ostertage!
Deine Osterdeko ist einfach zauberhaft!
Grüessli
Barbara

Lis hat gesagt…

So eine witzige Teekanne hab ich ja noch nie gesehen! Aber du hast recht, ich würde sie auch nur als Deko verwenden, zum benutzen wäre sie mir viel zu schade.
Bin leider immer noch nicht dazugekommen Ostereier mit Papier, bzw. Servietten zu bekleben und ich fürchte das wird auch dieses Jahr nichts mehr werden. Aber nächstes Jahr gibt es ja wieder ein Osterfest und dann zum Glück auch nicht mitten im Winter :-)

LG Lis

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
schönes Kannenhäschen, habe ich noch nirgendwo gesehen. Die Eier passen sehr gut dazu.
Dir auch noch eine schöne Restwoche und fröhliche Ostertage.

LG Nanny

harmonie-pur hat gesagt…


Hallo Jana, das ist ja ein liebes Häschen! auch die Buchstaben-Eier gefallen mir!

LG Nina

Ucki hat gesagt…

Das ist ja eine ausgefallene Kanne,toll!
Und wieder so eine schöne Osterdeko, die Eier find ich Super!
LG
Ucki

Polyxena1981 hat gesagt…

Ach, wie süß, die Kanne. Ich wünsche mir auch Sonne für alle.

Liebste Grüße zu dir :-)

Trollspecht hat gesagt…

ich habe gar nicht gleich erkannt dass es sich bei dem Häschen um eine Kanne handelt. Ist ja wieder was ganz Besonderes :-)
Und die Papiereier mit der Schrift passen wieder wundervoll dazu.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebe jana,
ich mußte erst mal schauen, wo da die Kanne ist, bis ich entdeckte, daß das Häschen ein Kännchen ist :O) So schön!
Wieder ganz bezaubernd ist der neue Kranz°
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Dein Häschen würde mir auch sehr gefallen!
Wunderschön mit dem Kranz zusammen.
So schöne Eier möchte ich nächstes Jahr auch mal basteln.
Vielen Dank für Deine schönen Fotos!
Fröhliche Ostern mit Deiner Familie wünsche ich Dir!
Alles Liebe, Geli

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

liebe jana,
häschen hüpf, ist das goldig.

ich kenne solche kannen als katze.

alles liebe
grüßle eva

Landhausidyll-Gartenkeramik hat gesagt…

Die Schriftpapier-Eier gefallen mir sehr, sehr gut. Sieht richtig toll aus. Wenn man dann noch so eine originelle Hasen-Kanne sein eigen nennen kann ... einfach super.

Wunderschöne Ostertage mit hoffentlich auch Sonnenschein
Alles Liebe
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Jana
Woowww das Kannen-Häschen ist mega süss und die Eier sind wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hillside Garden hat gesagt…

Ein schöner Hase, ich hab zwei Kannenkatzen, eine winzige und eine normale Größe. Als Kind war die große Katze immer die Kabakanne bei meiner Oma. An solche Tage erinnert man sich gern!

Deine Eier sind toll. Ein frohes Osterfest wünscht dir Sigrun

dancing-muffin hat gesagt…

Ach wie zauberhaft,diese Kännchen in verschiedenenartigen Gestalten sind so schön,die bekannteste,in meinen Erinnerungen ist die Milchkuh ;0).
Schöne Bilder.
Ich wünsch dir eine gemütliche Osterzeit ,liebe Grüße,
Ulli

Elisabeth hat gesagt…

Eine schöne Häschenkanne liebe Jana. Das Kränzchen gefällt mir besonders gut weil es so natürlich wirkt mit den Eiern.

Schöne Ostertage und herzliche Grüsse
Elisabeth

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ich finde es sehr schön, dass dein Kannenhäschen dich schon so viele Jahre begleitet. So ein Stück gehört irgendwie zu einem, nicht wahr?
Ich wünsche dir ein sehr schönes Osterfest!
lieben Gruß von
Claudia

geistige_Schritte hat gesagt…

wie goldig das Häschen ist als Kanne und auch deine Bilder mit dem Spruch!
Ich wüsnche dir eine schöne Osterzeit!

Lieben Gruss Elke

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Och das Kannenhäschen gefällt mir sooooo gut !!!1LG Ina

Katta hat gesagt…

wunderbar, sehr schön <3

allerliebste grüße,
HOLYKATTA

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das ist ja ein süßes Kännchen und so schön nostalgisch!
Auch der Kranz aus den Naturmaterialien gefällt mir wieder sehr.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
Alles Liebe Angela

Ajka hat gesagt…

schöne Inspiration:-)
Ajka

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
ich wünsche dir tolle Feiertage!
Deine Hasendeko ist wieder mal hübsch geworden.
VG
Elke