Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 30. März 2013

Osteretagere und Ostergrüße

Meine selbstgestaltete Etagere zu Ostern.

Das Kaffeegeschirr steht schon.



Hier noch ein passendes Gesteck dazu.
Die wahre Lebenskunst 
besteht darin,im Alltäglichen das
Wunderbare zu sehen.
(PearlS.Buck)


Hier nochmal allein.

Ohne Kerzen geht es nicht.

Freue mich auf Ostern.Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe heute den letzten Osterpost für euch.. Zeige euch schon mal  meinen Tisch so wie er aussieht natürlich kommt der Kuchen noch dazu. Wünsche euch allen schöne fröhliche Ostertage und viele bunte Eier.Laßt es euch gut gehen und genießt die Tage. Ganz liebe Grüße wie immer eure  J  A  N  A.                                                                                                         .Meinen neuen Lesern sage ich herzlich willkommen,freue mich das ihr da seit.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
was sieht es gemütlich und österlich aus bei dir. Man könnte sich glatt zu einem Kaffee schon hinsetzen. Dann wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes gemütliches und sonniges Osterfest. Lasst es euch gut gehen.
Viele liebe Grüße.. Dorothea

Lis hat gesagt…

So einen schön gedeckten Kaffeetisch kann ich leider nicht vorweisen, dafür habe ich aber schon einen Kuchen hier stehen :-)
Muss mir auch wieder so eine Etagere zulegen, mein letzte ist mir leider runter gefallen und das war's dann........

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, auch wenn das Wetter eher winterlich ist

LG Lis

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Liebe Jana,
so eine tolle Tischdeko hast du wieder gezaubert.
Ich wünsche dir mit deiner Familie ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Stephie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Woowww du hast deinen Ostertisch wundervoll dekoriert, sieht himmlisch aus.
Danke, auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
PS: Ich habe dich bei mir verlinkt, ich hoffe du hast nichts dagegen

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
jetzt kann Ostern kommen, so schön wie du den Tisch arrangiert hast - tolles Geschirr, schöne Deko - vor allem die Etagere sieht so wunderschön aus -

ich wünsche dir ein ein schönes entspanntes Osterfest -

liebe Grüße- Ruth

Anneliese Oehler hat gesagt…

Bei so einer wunderschönen Deko geht einem das Herz auf, und ich könnte neidisch werden, weil bei mir dieses Jahr absolut nichts geht. Unser Ostern spielt sich heuer in einer Baustelle ab. Aber es ist schön diese Bilder anzusehen, man kann sich richtig daran freuen.

Ein schönes Osterfest wünsch ich dir

liebe Grüße Annelie

by heike hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Family auch wunderschöne Ostern... glg Heike

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Dein Ostertisch mit den Wachteleiern ist wirklich sehr schön!
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit Deiner Familie!
Alles Liebe,Geli

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderbar hast Du die Etagere bestückt. Sehr schön ist der Kontrast von dem schönen grünen Buchs und den kleinen Wachteleiern. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz feines Osterfest.

Herzliche Grüße

Kerstin

Christina A. hat gesagt…

Hallo Jana,
dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein schönes Osterfest.
GlG Christina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dir und deinen Lieben schöne Ostern!
Gemütlich werdet ihr es ja haben an dieser Kaffeetafel.
Liebe Grüße, Tanja

Polyxena1981 hat gesagt…

Schön ist sie deine Etagere. Meine Kaffeetafel ist auch schon gedeckt.

Liebste Ostergrüße zu dir :-)

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
wunder schöne Kaffeetafel hast du zum Osterfest gedeckt.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.

Liebe Grüße
Petra

Trollspecht hat gesagt…

du hast alles wunderschön gestaltet Jana - jetzt würde mich natürlich interessieren wie der Kuchen ausschaut ;-)
ich wünsche euch Morgen ein schönes Ostertreffen - und überhaupt wünsche ich dir und deinen Lieben frohe Ostern.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
wie schön wieder alles dekoriert hast!
Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Osterfest!
Lieben Gruss Elke

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana, das sieht aber richtig festlich bei dir aus!!
schöne Feiertage!
LG Nina

Flori hat gesagt…

Oh Jana,das schaut ja herrlich aus...Ostern ganz edel und gemütlich!!!!
Genießt die freien Tage und habt schöne Feiertage...
Herzlichst Flori

Claudia hat gesagt…

Liebste Jana,
herrliche Osterdeko, Geschirr ist ein Traum!
✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Elisabeth hat gesagt…

Eine schön gedeckte Tafel liebe Jana und die Etagere passt bestens dazu.

Frohe Ostern dir und deiner Familie.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
wie immer eine soooo schöne Deko. Sehr fein.
Lieben Gruß und ein schönes Osterfest wünscht dir
Claudia

Tinchen hat gesagt…

Schöööön hast Du wieder dekoriert. Und das Geschirr ist traumhaft...

Ich wünsch' Dir frohe Ostern und schöne, kreative Feiertage. Lass es Dir gut gehen.

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
haste gesehen, ich habe schon an Deiner tollen Ostertafel Platz genommen. Es sieht sehr schön aus. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
Bis bald.
GGGGlG
Claudia

Christine Chris-June hat gesagt…

sehr schöne und festliche Osterdeko!
LG Chris

Sabinas-Life hat gesagt…

Liebe Jana,
da würde ich auch gerne Platz nehmen!
Lg, Sabina

Hus Finch hat gesagt…

Huhu Jana,
bei Dir sieht es aber doch auch gemütlich aus. Vor allem gefällt mir dein Geschirr richtig gut. Auch die Tischdeko mit dem Bux ist mal etwas anderes, als alles was man sonst so sieht. Wirklich schön.

Ganz viele liebe Grüße, Lill

Rostrose hat gesagt…

Oooh, das sind wunderschöne, edle Bilder, liebe Jana - deine Osterdeko sieht traumhaft aus!!! Herzlichen Dank für deine Ostergrüße und auch für deine lieben Zeilen zu den Torten von "meiner" Jana" :o)) Ich hab die Feiertage ab Gründonnerstag leider mit Grippe und zum Teil recht hohem Fieber im Bett verbracht - aber jetzt geht's zum Glück langsam wieder aufwärts... Du machst mir den Blödsinn hoffentlich nicht nach und bleibst gesund! ;o) Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogpausen-Verlosung teilzunehmen - du bist jedenfalls ganz, ganz herzlich dazu eingeladen!
Ganz liebe rostrosige Grüße,
Traude

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschöne Deko hast du und auch alles was auf deiner Ostertafel ist gefällt mir sehr... Silberbesteck, schönes Porzellan... ich finde mit weiße und naturfarbenen Eier sieht es auch so toll aus, man muss nicht immer färben...

Liebe Grüße
Michaela