Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 3. April 2013

Neues fürs Küchenbord.

Geschnitten und geklebt fürs Küchenbord.



 Blaues Tonpapier und die Punkte habe ich aufgemalt.


Hallo liebe Mädels und Besucher.Heute habe ich etwas neues gebasteltes für die Küche. Aus blauen Tonpapier und weißen Papier habe ich die Küchendeko geschnitten und geklebt.Ich dachte mein Bord braucht mal was anderes. Wünsche euch noch eine schöne Woche und etwas Sonnenschein.Der Winter will einfach nicht gehen.Dabei wollen wir Frühling.Wünsche euch noch eine schöne Woche. Und sage Tschüs bis zum nächstenmal.Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Liebe Jana,
eine sehr hübsche Idee!! Sieht richtig süß aus!!
Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das sieht ja toll aus!!! Eine sehr schöne Idee, so ein Kännchen würde auch gut in meine Küche passen.

Ich schicke Dir liebe Grüße!
Angela

Flori hat gesagt…

Liebe Jana,
ach wie süß....Du machst Dir Dein Geschirr einfach selbst!!!!Echt allerliebst die Idee und auch viel Arbeit, wenn ich nur allein an die vielen weißen Pünktchen denke....
Herzlichst Flori

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Das ist ja ganz bezaubernd geworden.

LG Eva

dancing-muffin hat gesagt…

Liebe Jana,die Deko ist wunderschön,ich liebe Blau.Ich wünsch dir eine sonnige Woche,
liebe GRüße,Ulli

Claudia hat gesagt…

Liebste Jana,
diese Sachen sind wunderschön! Das würde mir auch gefallen für meine kleine Küche, das hast Du soooo schön gemacht! Das ist genau mein Blau!!!
✿Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Freu-Zeit hat gesagt…

Liebe Jana, dein süßes Geschirr würde ganz genau in unsere Küche passen! Ich habe nämlich dieses Geschirr in ECHT ☺ Und auch auf deinem Küchenbord sieht es ganz wunderschön aus!

Liebe Grüße
Doro

Lela hat gesagt…

Liebe Jana,

find ich super dass du so talentiert bist, mit Basteln habe ich es nicht so... ganz süsse Sachen hast du gebastelt, schön frisch.

Ja, meine Terrasse ist überdacht, freue mich jetzt schon drauf wieder da sitzen zu können, es wird doch irgend wann mal Frühling...

Lieben Gruß
Michaela

sue hat gesagt…

Hallo Jana,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir ;-)
Süße Deko, die du da gemacht hast.
Aber deine Kränze......... Ein Traum.
Liebe Grüße
Karin

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön liebe Jana und die Farben gefallen mir besonders gut. Ich bin ganz begeistert.

Liebe Grüße
Angelika

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Schon wieder eine schöne Idee von Dir!
Das Blau gefällt mir sehr gut!
Ich hoffe auch,dass der Frühling endlich kommt!
Schöne Wiche wünsche ich Dir noch!
Alles Liebe, Geli

Elke hat gesagt…

Wow, Jana, das sieht ja spitze aus! Tolle Idee!
VG
Elke

Bente hat gesagt…

Schöne Idee - schön frisch - wie Frühling - :-)
Liebe Grüße!

Rita hat gesagt…

Da hast wieder einmal eine tolle Idee perfekt umgesetzt! Sieht richtig schön aus!
Herzlichst Rita

Polyxena1981 hat gesagt…

Gefällt mir auch unheimlich gut...

Liebste Grüße zu dir :-)

Christina hat gesagt…

Liebe Jana, Deine Deko ist so schön:-). Würde mir jetzt auch gefallen...Herzlich, Christina

Elisabeth hat gesagt…

Das sieht aber hübsch aus liebe Jana. Die Mäschchen an der Kanne gefallen mir besonders gut.

Lieber Gruss
Elisabeth

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
eine schöne Deko-Idee für die Küche. Ein bißchen Abwechslung tut immer gut.
Dir auch noch eine schöne Restwoche.

LG Nanny

Andrea hat gesagt…

Liebe Jana,da hattest du wieder eine hübsche Idee,ich dachte erst,es sei aus Stoff,sehr dekorativ,wünsch dir noch einen schönen Nachmittag,lg Andrea!

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast dir ein sehr schönes neues Geschirr gezaubert. Das würde bei mir auch sehr gut passen. Im ersten Moment dachte ich, dass du die alle Teile alle aus Holz ausgesägt hast. Toll gemacht! Daumen hoch!

Bianca

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Deine Küchendeko sieht wunderhübsch aus.
Auf den ersten Blick dachte ich das sie aus Holz gesägt sind, eine tolle Idee so kannst du öfters wechseln.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Witzige Idee. So bist Du ausgerüstet für die nächste Tea Time :o).
Hab einen guten Start ins Wochenende.
En liebe Gruess
Alex

Trollspecht hat gesagt…

die Idee gefällt mir natürlich auch sehr :-)
Ich muss gleich mal meine Papierstände begutachten ... du motivierst mich zum Ausschneiden ... vielleicht bekomme ich auch eine Idee ...

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Jana!
Das sieht sehr hübsch aus!
Passt sehr schön an das Board!
Liebe Grüße
Claudia

Alex näht hat gesagt…

Liebe Jana,
ich finde es immer wieder schön, dass man aus so einfachen Zutaten so tolle Dinge zaubern kann. Die Deko gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und die lieben Worte!
Liebe Grüße von Alex

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

das sieht sehr schön aus. Ich hätte auch mal wieder richtig Lust etwas zu basteln. Toll finde ich die feinen Pünktchen auf dem Papier.

Viele liebe Wochenendgrüße

Kerstin

by heike hat gesagt…

Hallo Jana,
Du aber wieder eine super Idee gehabt und super umgesetzt. Eine Fotos sind aber wieder der Hammer.

LG Heike