Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 26. April 2013

Heute gibt es Waffeln mit Rezept und Reise

Leckere Waffeln schmecken immer.

Einfach ohne FRüchte sind sie auch lecker.

Hier mit Sauerkirschen das schmeckt immer.

Mit Heidelbeeren sehr köstlich.
 Waffeln.
 250 g Mehl
 2        Eier
 150 g Butter
 200 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
 1 Tasse Milch
  1 Prise Salz
  alles verrühren. Sind so knappe 10
  Waffeln,wenn man mehr möchte die
   doppelte Menge nehmen.

    Guten Appetit.
Mit Deko sieht einfach alles schöner aus.

Aber bitte mit Sahne.

Foto Aida  Cruiser.   Hallo liebe Mädels und Besucher.Heute gibt es bei mir Waffeln, lieber Besuch kommt und Waffeln schmecken immer. Viel Spaß beim ansehen.  Demnächst ist bei uns Urlaub angesagt.Wir  machen mit diesem Schiff eine Kreuzfahrt es geht nach Bergen ,Oslo,Göteburg, Kiel. Mal sehen wie es wird. Allen ein schönes,geruhsames WE mit viel Sonnenschein und  laßt es euch gut gehen.Ganz liebe GRüßewie immer eure J  A  N  A 
  
                                                                                            


Kommentare:

Bente hat gesagt…

Lecker!
Wir nehmen die Waffeln zur Not auch ohne Sahne :-)
Die Fotos machen Appetit. Wir sollten vielleicht auch den Automaten aus dem Schrank holen ...
Tolle Bilder.
Wir wünschen einen wunderschönen Urlaub!

Crissi hat gesagt…

Jawohl Jana, Waffeln schmecken immer! Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein!
Grüßle und ein wunderschönes Wochenende
Crissi

Claudia hat gesagt…

Liebste Jana,
ist noch eine Waffel übrig? Dann beam ich mich mal schnell zu Dir rüber *lach* Mit Heidelbeeren....hmmmmmmmmmmm lecker!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und auch ein herrliches und sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
P.S. Wir lesen uns ja vorm Urlaub noch, oder? ;O)))

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
da wünsche ich dir viel spass. wir waren zwar nicht mit der aida, aber mit den hurtigrouten am nordkap unterwegs. oslo und bergen sind
sehr schön. bin gespannt, wie es dir gefällt.

lg eva

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz vielen tollen Eindrücken - bring schöne Bilder mit und komm gesund heim -

liebe Grüße -

Ruth

Anneliese Oehler hat gesagt…

Waffeln mit Sahne, genau richtig. So lecker! Ich hab den ganzen Tag geputzt, unser Wohnzimmer ist endlich fertig. Jetzt werd ich bei einer Tasse Kaffee deine Waffeln genießen. Schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

Christina A. hat gesagt…

Hallo Jana,
Waffeln schmecken immer und auch zu jeder Jahreszeit. Ich mag sie auch gerne mit klein geschnittenen Äpfeln im Teig und danach mir Zimt/Zucker bestreut - aber es gibt ja so viele Varianten.
GlG Christina

Elisabeth hat gesagt…

Das Rezept liebe Jana, würde ich gerne versuchen aber ich habe kein Waffeleisen :-( ich kaufe mir ab uns zu welche aber mit Sahne :-)

Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
Elisabeth

Ucki hat gesagt…

Das wird ein herrlicher Urlaub werden!
Ganz viel Spaß und Freude und Danke für das Waffelrezept!
LG
Ucki

Elke hat gesagt…

Hallo Jana, ich lieeebe Waffeln, vor allem frisch gebacken.
Die Kreuzfahrt ist bestimmt toll!
VG
Elke

Christine hat gesagt…

Oh Jana ,
Waffeln könnt ich mal wieder backen , die sind ja so lecker , nur wo ist mein Waffeleisen ??? Dein Rezept liest sich lecker ♥
Wünsche dir auf der Kreuzfahrt viel Spaß &Erholung ♥
Allerliebste Grüße ,
Christine

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Jana, das sieht ja mal sehr lecker aus. Danke schön für das Rezept. Mein Waffeleisen wird sich auch darüber freuen mal zum Einsatz zu kommen.
OH, du hast es gut. Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß, eine gute Fahrt und erhol dich gut. Norwegen ist ein so schönes Land. Geniese die Zeit und die Landschaft, die Fjorde. Ich freue mich auf ein paar Bilder von eurer Reise. Alles Liebe wünscht

Nanny

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
jetzt habe ich Appetit auf Waffeln. Deine sehen so lecker aus.
Ich wünsche dir eine schöne Reise und bin gespannt was du zu berichten hast.
LG
Sissi

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hallo Jana!
Ich hätte auch gern 2 Waffeln mit Sahne und ein paar Erbeeren dazu (grins)!
Die sehen sehr lecker aus und ich werde DEIN Rezept mal ausprobieren!

Und dann wünsche ich Dir eine tolle und schöne Reise! Freue mich schon auf einen kleinen Bericht! Denn interessiert hat mich diese Schriffsreise auch schon!

Liebe Grüße
Kerstin

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Deine Waffeln sehen lecker aus!
Und Deine Reise wird bestimmt wunderschön!
Vorfreude ist die schönste Freude!
Herrliches Wochenende wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
ich mache nach wie vor Blogpause - aber ein kleines Lebenszeichen an dich muss drin sein! Deine Waffeln sehen wirklich köstlich aus! Oh, und eure geplante Reise klingt toll - wqie gerne würde ich mitkommen! Genießt es nach Herzenslust!!!
Herzliche rostrosige Frühlingsgrüße, Traude
PS:
Vielleicht hast du ja vor der Reise noch Zeit und Lust, in meinen Blogpausen-Lostopf zu springen? Bis 1. Mai läuft jedenfalls mein Giveaway noch und du bist natürlich herzlich eingeladen!

Polyxena1981 hat gesagt…

Lecker, ich liebe Waffeln.
Da wünsche ich dir eine wunderschöne Reise mit ganz tollen Eindrücken.

Liebste Grüße zu dir :-)

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Leckere Waffeln - und so schön dekoriert!
Oh, die Schiffsreise wird sicher interessant und sehr gut!
Du meldest Sich sicher noch vorher. Sonst wurde ich Sir jetzt schon eine wunderbare Reise wünschen!

Liebe Grüße und ein schönes, möglichst auch mal sonniges Wochenende!
Trix

Elborgi hat gesagt…

Jana- dann lasst euch die Waffeln mal schmecken- sehen lecker aus!
Und erholsamen Urlaub wünsche ich
LG
Elma

dancing-muffin hat gesagt…

Jana,du GLÜCKLICHE,ich wünsch dir für die Reise alles Gute.
Danke für das leckere Waffelrezept,und die herrlichen Bilder.
Schönen Sonntag,Ulli

yase hat gesagt…

Hm, meine Freundin macht manchmal Waffeln, wenn ich sie besuche. Da sie aus Deutschland kommt, kann sie das auch! In der Schweiz kennt man das so nicht, essen tun wirs aber allemal ;)
Danke für deinen lieben Besuch bei mir......
Schönen Urlaub
herzlichst
yase

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
Waffeln sind köstlich in allen Variationen,ich wünsch dir viel Spaß in deinem Urlaub,wir waren schon sehr oft mit der Aida im Urlaub und ich hoffe du geniesst es ebenso wie ich,jeden Tag an einem anderen Ort zu sein und sich selbst nicht kümmern zu müssen ist herrlich;.)) In Bergen waren wir auch schon,wunderschön so ein Spaziergang im alten Viertel,leider war ich auf dieser Reise einen Tag ausser Gefecht die Seekrankheit hat mich durch die stürmische See flach liegen lassen;.)) ich hoff es bleibt dir erspart und die See ist ruhig;.))
herzlichste Grüße..Petra