Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 12. April 2013

Mini Tildaengel im Frühling.

Mini Tildaengel im Frühling.

Frühling läßt sein blaues Band.Wieder flattern durch die Lüfte,Süße wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land.
 
 Veilchen träumen schön.Wollen balde kommen.Horch, von fern ein Harfenton!Frühling ja du bist`s!Dich  
hab ich vernommen!   (Eduard Mörike).    

Hier im getrockneten Lavendelkranz vom letzten Jahr. 

Hier schwebend und schön.

Hier  auf  meiner selbstgebastelten Lampe
Hallöchen liebe Mädels und Besucher. Habe die beiden Mini Tildaengchen genäht sie sind klein und niedlich.
Hat Spaß gemacht sie zu nähen. Ich hoffe euch gefallen sie auch.Wünsche allen ein schönes WE im Kreise euer Familien und raus in der Natur bei dem schönem Wetter.Ich freue mich das endlich der FRühling da ist.
So dann  sage ich Tschüs bis zum nächstenmal ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.


Kommentare:

Danny hat gesagt…

liebe Jana,

deine Engel sind wirklich zuckersüß.
Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Sonniges Wochenende

Liebe Grüße von Danny

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana, mir gefallen deine kleinen süßen Engel und das Gedicht ist auch sehr schön.
Dir auch ein schönes Wochenende,

LG Nanny

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
natürlich gefallen sie mir. Sie ganz wunderbar geworden. Gut gemacht.
LG
Sissi

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Ich liebe Tildaengel.

lg eva

Rita hat gesagt…

Die beiden Süssen gefallen mir sehr! Sie sind allerliebst und in der Grösse genau richtig!
Auch für dich ein schönes Wochenende und liebste Grüsse Rita

Angelika hat gesagt…

Hast Du schön gemacht liebe Jana, zwei Frühlingsengelchen und wundervoll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Angelika

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
deine beiden süßen Tilda-Engelchen werden mit ihren duftigen Röckchen und dem blonden Gelock den Frühling ganz sicher anlocken -

ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

lg. Ruth

Crissi hat gesagt…

Oh sind das niedliche Engelchen!
Grüßle und ein sonniges Wochenende wünscht dir
Crissi

Jutta hat gesagt…

Liebe Eva,

ganz süß sind Deine Engelchen und sie passen wunderbar zum Frühling.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Stärneschyiin hat gesagt…

♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥
...wie süss die sind!
Also wenn schon die Frühlings-^
Engel Tanzen, dann kann der
Frühling nicht mehr weit sein...
♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥

Susi hat gesagt…

Die sind ja goldig!!! :)

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Total niedlich deine Engelchen!
Ich freu mich auch auf den Frühling, jetzt geht's wieder raus in den Garten!
LG
Ucki

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für schöne Tilda Engel!
Ich bewundere immer wieder Deine Kreativität!
Schönes Wochenende und genieße den Frühling!
Alles Liebe, Geli

Bente hat gesagt…

.... und ein wunderschönes Sommerkleid tragen SIE!

Polyxena1981 hat gesagt…

Richtig goldig und sehr hübsche Kleidchen haben sie...

Liebste Grüße zu dir :-)

Ajka hat gesagt…

Das sind süß!
Ajka

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
meine Güte, die sind aber süß...
Sehrsehr niedlich....
Gefallen mir ausgesprochen gut. Und die Kleidchen...niedlich..
Lieben Gruß von
Claudia

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

die zwei Tilda-Engel sind ja super süß. Einfach zum verlieben :)

LG Amarilia

Elisabeth hat gesagt…

Sind die herzig liebe Jana, zum Verlieben die kleinen Tilda-Engel mit ihren hübschen Kleidchen.

Schönes, sonniges Wochenende und herzliche Grüsse
Elisabeth

Mulis hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Tilda-Engelchen sind total süß geworden. Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges Wochenende :-)
Liebe Grüße
Martina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

zwei wunderbare Engelchen sind Dir da gelungen. So süß wie die beiden da schweben. Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Kerstin

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!
Die Beiden sehen wieder so reizend aus und sind wunderbar dekoriert!
Beim Anblick des Lavendelkranzes konnte ich so schön lächeln!
Da wuchs meine Sehnsucht nach Sommer!
Herzliche Wochenendgrüße
Trix

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Jööö, die sind ja allerliebst liebe Jana, und im getrockneten Kränzchen ... so härzig.
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Geniesse die Sonne.
Herzlichst
Ida

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
die Engel sind dir gut gelungen. So etwas filigranes würde ich bestimmt nicht hinbekommen.
Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir
Elke

Grace A. hat gesagt…

Die sind aber wunderschön geworden.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Trollspecht hat gesagt…

die Frühlings-Tildaengelchen schauen allerliebst aus :-) toll hast du sie genäht - eine wunderschöne Deko die das Herz anspricht :-)

lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Tildaengelchen sind wunderschön geworden!

Viele liebe Grüße
Simone

Trollblume hat gesagt…

Die Tildaengel sind herzallerliebst!
Liebe Wochenendgrüße!

dancing-muffin hat gesagt…

Ach was sind die SÜß,mit ihren Haarschnecken,;0).
Das Gedicht ist auch sooo schön.
Und ist das ein Lampenständer,die tolle Astkonstruktion?Ich mag das natürliche sooo sehr.
Hab einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße,
Ulli

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön sind deine beiden Engel und du hast sie so toll in Szene gesetzt. Ja nun ist der Frühling da, heute waren herrliche 22 °, die Natur explodiert richtiggehend.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, wirklich schöne Engelchen und die Uhren vom letzten Post sind ja auch wirklich wunderschön. Jetzt ist der Frühling ja endlich da und das mit gleich richtig hohen Temperaturen, ich habe mir zumindest gestern beim Wandern gleich einen Sonnenbrand geholt, aber es war sooo schön an der Sonne. GLG Petra