Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 9. April 2013

Uhrennostalgie


 Es ist schön,
 mit kleienn Dingen
 glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf



Nostalgie mit Shabbyuhren.Hallo alle miteinander in nah und fern. Habe heute meine kleinen Shabby Uhren für euch in Szene gesetzt. Sie sind klein und niedlich und überall einsetzbar.Viel Spaß beim anschauen.Wünsche allen noch eine schöne Woche.Und freue mich das jetzt wohl endlich der Frühling kommt. Die nächste Zeit ist dann Gartenarbeit angesagt. Sieht ja nicht so gut aus im Garten  nach dem langen Winter.  Dann noch einen schönen Abend und ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Herliche Schmuckstücke liebe Jana.
Ja der Frost ist vorbei und nun ist Gartenarbeit angesagt, hier auch.
Viel Spass und eine schöne Woche
♥ lichst
Angelika

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für ein schöner Spruch!
Danke fuer Deine herrlichen Fotos.
Wie schön, dass das Wetter endlich besser wird.
Ich freue mich schon auf die Gartenarbeit am Wochenende!
Alles Liebe und noch eine schöne Woche liebe Jana!

Bente hat gesagt…

Schöne Ziffernblätter, tolle Fotos.
Liebe Grüße!

Polyxena1981 hat gesagt…

Oh wie schön sie sind...

Liebste Grüße zu dir :-)

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind zwei tolle Uhren, die Du da hast!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Schöne Ziffernblätter Jana,
ich wollte immer welche kaufen, lass es jetzt aber. weil ich soviel zeug habe und auch jetzt hier am ausmisten bin.

man kann aber toll damit arbeiten.

lg eva

Christine hat gesagt…

Ich mag diese Uhren & gestehe ich habe mehrere davon . Man muss doch wissen wie spät es ist :))) Oder ist die eine für den Frühling , die andere für den Sommer , ... , ??? :))) Schön hast du deine auf Bild festgehalten .
Liebe Grüße ,
Christine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
die Uhren sind soo schön,sie lassen jedes Shabbyherz höher schlagen;.)) Bei uns regnet es zwar aber es wird von Tag zu Tag wärmer,man fühlt sich gleich viel wohler;.))
herzlichste Grüße..<Petra

Linchen hat gesagt…

Liebe Jana,
die Uhren sind toll! Die mit dem Eiffelturm habe ich auch! :)
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Elisabeth hat gesagt…

Sehr schön liebe Jana die alten Uhren. Die Dekors von früher sprechen mich noch immer an.
Auch bei hält ganz vorsichtig der Frühling einzug.

Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse
Elisabeth

Francis hat gesagt…

Liebe Jana,
oh sind die toll, da bin ich schon auf der Suche ;-))
Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Marion

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
wem die Stunde schlägt...:-)
Ich finde die Uhren sehr schön und du hast sie schön arrangiert und fotografiert.
Ja, im Garten wartet ne Menge Arbeit.
LG
Sissi

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

die zwei Uhren sehen soooooooo schön romantisch und alt aus. Wirklich toll, gefallen mir sehr gut.

LG Amarilia

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
die Uhren sehen wirklich bezaubernd aus. Ein echter Hingucker.
Sende Dir liebe Grüße zur Wochenmitte.
Claudia

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Schöne Fotos von Deinen Shabby Uhren. Wünsche Dir viel Spass beim Wühlen in der Erde.
En liebe Gruess
Alex

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana
Schön sind deine Uhren und ein tolles Fotomotiv.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
den Spruch am Anfang den kenne ich und er trifft auch zu, auf mich jedenfalls. Deine Zifferblättter sind sehr schön, die hast du hübsch in Szene gesetzt.
Dir eine schöne Restwoche..

LG Nanny

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

so lässt sich Zeit gut leben, lächel...

ganz lieb
Rachel

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Woowww wunderschön sind deine Shabbyuhren, das sind ja kleine Schätze, einfach herrlich.
Ich mache in einer AMC-Geburrirunde mit und dieses Jahr habe ich mir das Thema: Nostalgie und ShabbyChic gewünscht, bin schon ganz gespannt was ich für Exemplare bekomme.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Trollspecht hat gesagt…

mir gefallen deine Shabbyuhren auch sehr gut - und schön hast du sie in Szene gesetzt. Und den Spruch von Jeremias Gotthelf mag ich auch.

Ich wünsche dir einen guten Start im Garten :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht