Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 6. April 2013

Sonntagskränzchen

Sonntagskränzchen für die Kommode.

Habe mir noch ein Sonntagskränchen mit FRühlingsblumen gemacht in rosa mit lila Kerze. Hallöchen ihr lieben alle in nah und fern.Das Kränzchen besteht aus Klematisranken vom letzten Jahr. Die Blümchen und  die Zwiebelknollen sind  aus Seidenblumen und etwas getrocknete Statice  aus meinen Garten.Das Kranz steht auf einer alten Tortenplatte.Schnell gemacht und wirkt erfrischend. Schönen Samstag und einen schönen Sonntag und laßt es euch gut gehen.Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N A.
 

Kommentare:

Anna hat gesagt…

oh das kränzchen sieht ja bezaubernd aus. ich finde es auch immer wieder faszinierend das man auch mit wenig material einzigartiges schaffen kann.
feines we mit glg AnnA

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

wieder so ein wunderschönes Kränzchen von Dir! Eine schöne Farbe hast Du ausgesucht! Da muss doch der Frühling kommen.
Bei uns scheint heute so schön die Sonne, dass lässt doch hoffen!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Alles Liebe Angela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Hach ist das Kränzchen bezaubernd, das hast du wunderhübsch gemacht, schöne Farben. Kerzen sind einfach etwas schönes. Nun hoffen wir fest das der Frühling endlich kommt.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lis hat gesagt…

Das Kränzchen hast du wunderbar hinbekommen, jetzt MUSS es doch endlich Frühling werden!

LG Lis

Geli hat gesagt…

Wunderschön liebe Jana!
Ich liebe das Natürliche in der Floristik!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,Geli

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
dieser Frühlingskranz ist Dir gut gelungen, und er sieht so schön frühlingsmäßig aus. Da haben Dich bestimmt die Wetteraussichten beflügelt.
Dir ein schönes, gemütliches Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana, das hast Du wieder ein herliches Kränzchen gezaubert, sieht wunderschön aus.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Lis hat gesagt…

Welche Aida ist es denn? Mein Sohn arbeitet im Moment auf der Bella und die fährt ja demnächst nach Norwegen :-)

LG Lis

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Das Kränzchen ist doch Frühling pur. Liebe Grüsse
Ida

Rosamine hat gesagt…

Dein Kränzchen ist toll geworden!

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Rosamine

Polyxena1981 hat gesagt…

Tolles Kränzchen, gefällt mir richtig gut...

Liebste Grüße zu dir :-)

Trollspecht hat gesagt…

dein Sonntagskränzchen ist wieder was ganz Besonderes geworden. Die Kerze mit dem gehäkelten Bändchen - die Klematisranken, und die Zwiebelknollen ... das ist alles wieder so wunderschön zusammengestellt. Ich freue mich jedesmal über deine Kunstwerke :-)

lieber Samstags- und Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

Raminhos de Pano hat gesagt…

Belas fotos!!!
Estou fazendo sorteio de uma família estilo Tilda lá em meu blog, venha participar =)

Elisabeth hat gesagt…

Ein wunderbarer Kranz liebe Jana auch in der Farbe und Gestaltung.

Schönen Sonntag und herzliche Grüsse
Elisabeth

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

ein sehr schöner Kranz, dass sieht doch schon sehr nach Frühling aus :)

LG Amarilia

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, der Kranz sieht so schön nach Frühling aus, wollen wir doch hoffe, dass er bald kommt, ich sehne ihn schon herbei. Momentan läuft mir wirklich die Zeit davon und ich komme zu rein gar nichts ... nicht mal mehr Zeit für euch hab ich, aber ich verfolge eure Posts immer mit und deine Kränze einfach der Hammer. GLG Petra

smilahome hat gesagt…

Wunderschön liebe Jana!
LG Bine

dancing-muffin hat gesagt…

Schöööne Farben und eine tolle Deko.Da bleibt der Sonntag doch gerne ;0).
Machs dir gemütlich und komme gut in die zweit Aprilwoche,Ulli

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast du aber wieder schöne Farben gewählt.
Dei Kranz sieht wunderschön nach Frühling aus.
Ganz zauberhaft!
Lieben Gruß von
Claudia

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,
ein Sonntagskränzchen, wie schön :O)
Es ist wieder ganz bezaubernd geworden und die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Elke hat gesagt…

Das ist auch wieder sehr schön geworden, liebe Jana.
Viele Grüße
Elke

Mach mal hat gesagt…

Sehr hübsch, der macht sich bestimmt auch in Gelbtönen gut. Womit hast du ihn denn festgebunden? Wäre auch eine tolle Idee für unseren aktuellen Wettbewerb ( https://www.mach-mal.de/wettbewerb/6/wettbewerb-mach-mal-was-du-willst). Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"