Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 23. April 2013

Frühlingsgrüße aus Tilda.

Frühlingszeit -Gartenzeit,ich freu mich an die Herrlichkeit! Wenn Tulpenblüten mich umgeben ist wunderschön mein Garten-Leben.....



Tilda Frühlingszeit bei mir im Regal.  ........................  ..........         Hallo ihr lieben alle in nah und fern-.Auch bei mir ist im Garten ist der Frühling  da. Einige Frühlinsblüher blühen schon. Jetzt beginnt die schöne Gartenzeit freuen wir uns darauf. Allen noch eine angenehme Woche mit Sonnenschein . Liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.                                                                                                                                                                                       

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
deine Collage hast du sehr schön zusammen gestellt - das bekommt man Lust auf Frühling und Sonne und Garten -
eine Menge Tilda´s sind entstanden, wie ich auf deinem Regal sehen kann - alles süße Dinge -

auch ich wünsche dir eine schöne Woche -

liebe Grüße - Ruth

Francis hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine schöne Collage und eine tolle Tildagesellschaft! ;-))
liebe Grüße Marion

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
wunderschön deine Collage jetzt ist der Frühling endlich da,das brauchen wir jetzt auch für unsere Seele!!!!
Deine Regal mit Tilda Frühlingszeit ist ein Traum ;)

Liebe Grüße
Petra

Anneliese Oehler hat gesagt…

Wie schön, da kann man so richtig in Tilda aufgehen. Das hast du sehr schön gestaltet.
Liebe Grüße
Annelie

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

so ein Hobby ist schon was sehr schönes. Deine Tildas könnten mir auch gefallen. Schön wie Du das zusammengestellt hast.

Liebe Grüße
Jutta

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Jana,

beginnt jetzt nicht eine herrliche Jahreszeit - das tut der Seele gut nach dem langem Winter wieder draußen zu sein.
Dein Regal ist auch schön zu betrachten - die freuen sich auch auf den Frühling.

Hab noch eine wunderschöne Woche

Deine Bluemchenmama

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Eine wunderschöne Collage mit den schönen Frühlingsblumen und den tollen Tilda Sachen.
Die weissen Vögelchen mit den Rosenflügel finde ich allerliebst, aber auch die anderen Tildafiguren sind mega schön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Collage ist wunderschön anzuschauen .... endlich Frühling! Total begeistert bin ich von deinem Tilda Frühlingsregal, du zauberst so schöne Dinge!

Viele liebe Grüße
Simone

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

klar, bei so schönem frühlingshaften Wetter darf doch die kleine große Tildaparade nicht fehlen. So fein sieht das aus wie sie da alle so sitzen.

Viele liebe Grüße

Kerstin

Angelika hat gesagt…

Ach wie schön liebe Jana, die Tildparade im Frühling, es ist wirklich schönstes Frühlingswetter und täglich entdecke ich neu erblühte Pflanzen im Garten.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Susi hat gesagt…

Wunderschön!!!! :)

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebste Jana,
Dein Tilda-Regal voll von diesen wunderschönen Figuren ist so herrlich anzuschauen!
Heute soll es wieder schön und sonnig werden!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für ein schöner Spruch!
Du hast aber viele Tildas genäht....
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Alles Liebe,
Geli

Tinchen hat gesagt…

Dein Korb-voll-Tilda sieht absolut zum Knuddeln aus. Besonders das Schaf mit Herz hat ja was... ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, diese Frühlingsgrüsse nehme ich doch gerne mit in den neuen Tag.

Herzlicher Morgengruss
Elisabeth

Christine hat gesagt…

Huhu Jana ,
ich kriege Schnappatmung . Deine Tildas sind ja zauberhaft ♥
Liebste ☼ige Grüße ,
Christine

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana, da wünsche ich dir ein wunderschönes Gartenjahr!
Deine Tildassammlung ist ja so goldig...
Lieben Gruss Elke

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!
Ganz, ganz schön! Tolle Arbeiten hast Du gefertigt! Und ich bin so verzückt von Deinen Lavendel-Kränzen :-) !!
Liebe Grüße
Trix

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Och sind die süß.

ich habe auch eine gans und zwei tilda engel, kannst du mir sagen, ob man die waschen kann?
die sind sooo staubig.

lg eva

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
so schöne Tildaschätze. Meine Güte..wunderschön!!!!
Lieben Gruß von
Claudia