Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 6. Februar 2013

Frisches vom Markt.

Winterzeit,Gemüsezeit gesundes auf den Tisch.

Knackiges Gemüse frisch vom Markt das schmeckt.



Davon gibt es ein leckeres Essen.




Gesundes in der Winterzeit das muß sein.Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe gesundes Gemüse auf dem Markt gekauft.  Viel zu schade fur den Kochtopf, zuerst mußten Fotos gemacht werden. H at Spaß gemacht diese Köstlichkeiten zu knipsen, auch Gemüse kann fotogen sein. Anschließend hat es uns prima geschmeckt. Allen die Weiberfastnacht feiern wünsche ich einen schönen Tag mit ramba zamba ,gute Laune und viel Spaß. Und vorsichtig sein bei glatten Straßen und Schnee. Einen schönen Abend und noch ne schöne Woche.Liebste GRüße wie immer eure J  A  N  A.                                       

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

Du hast recht das Gemüse ist wirklich sehr fotogen und natürlich auch sehr gesund.
Ich war heute auch auf dem Markt und habe alles für eine Hühnersuppe gekauft.
Die lassen wir uns jetzt gleich schmecken.
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße Angela

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Saabber, das sieht aber gut aus.
In der Regel kaufe ich mein Gemeiüse auch auf dem Markt.
Früher in Stuttgart auf dem WEg zur Abeit und Heute oft samstags auf dem Wochenmarkt in Ludwigsburg.

Ob es gesund ist, keine Ahnung, ich hoffe es.

LG Eva

Rita hat gesagt…

Auch ich bin eine regelmässige Marktbesucherin! Ich liebe es die herrlichen Gemüsestände anzugucken und dann nach Lust und Laune einzukaufen! Du hast das Gemüse ganz schön ins Szene gesetzt!
"En Guete" wünscht dir Rita

by heike hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderbare Fotos. Bei uns gibt es in der Stadt leider keinen Wochenmarkt, nicht einmal einen Gemüseladen. Leider!

GlG Heike

Magdalena hat gesagt…

Na dann guten Appetit. Das ist so schön arrangiert, dass man sofort Hunger bekommt.
LG
Magdalena

Harmony- Tina hat gesagt…

Wunderschön hast du das fotografiert...das macht Lust auf mehr...hat bestimmt gut geschmeckt...lg tina

Danny hat gesagt…

Liebe Jana,

So schöne Fotos und so leckere Sachen. Mairüben liebe ich sehr, hmmmmmm.

Einen schönen Abend wünscht Dir,

Danny

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Was für schöne Fotos! Da bekomme ich Hunger! Ich liebe Gemüse! Schoenen Fasching wünsche ich Dir! Alles Liebe, Geli

Krönchen hat gesagt…

liebe Jana,
da sind wir beide uns heute aber einig!
Bei uns gab es ein Gemüsesüppchen. Witzig, nicht wahr?
Herzlichst
Claudia

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

Obst und Gemüse sind wirklich ein absolutes muss in der Winterzeit.
Ohne Gemüse ... geht garnicht, undenkbar und unverzichtbar.
Und Fotogen sind sie wirklich !

Liebe Grüße, Moni

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Jana
Frisches Gemüse gehört bei uns auch täglich auf den Speiseplan.
Schöne Fotos hast Du gemacht.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
herrliche Bilder vom frischen Gemüse hast Du gemacht! Ja, es geht nichts über frisches Gemüse, gerade jetzt in der Winterzeit! Hab gestern auch wieder einen Korb voll mitgebracht, aber nicht dran gedacht, soooo schöne Bilder zu machen :O) Jetzt ist die Hälfte schon aufgegessen ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Klaudia hat gesagt…

Wunderbar frisches Gemüse....und wie fotogen es ist. Ohne Gemüse wären unsere Mahlzeiten garnicht denkbar;-)
Tolle Fotos!

HG Klaudia

guild-rez hat gesagt…

Frisches Obst und Gemüse,
sind für mich ebenfalls so wertvoll,
wie Blumen aus dem Garten.
Bevorzuge Salate, aber eine Gemüsesupe ist auch willkommen.
LG Gisela
Dank für die schönen Fotos!!

frl-lieselotte hat gesagt…

Hallo Jana!
Ich freue mich,dass Du meinen Blog besucht hast und Dir die Geldbörse gefällt! Auch Dein Blog ist sehr schön und ich werde bestimmt öfter mal reinschauen!
LG Eileen

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Zum Reinbeissen! :o) Habe mir auch gerade einen knackigen Salat gegönnt. Ohne Vitamine geht's nicht bei dem Schnee, der da bei uns rumliegt.
En liebe Gruess
Alex

Rostrose hat gesagt…

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmm,
das sind SEEEEHR appetitliche Bilder liebe Jana, da bekomm ich gleich Hunger!
♥ Alles Liebe, Traude ♥

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Wunderschöne Fotos sind das und die Gemüsevielfalt sieht herrlich verführerisch aus. Da wünsche ich Dir viel Freude beim Kochen und viel Genuß beim Verspeisen.

Viele Grüße von Mia

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana, frisches Gemüse ist doch was feines und fotogen allemal.
Sieht sehr appetitlich aus.

LG von Nanny

Trollspecht hat gesagt…

dein Gemüse macht richtig Appetit. So schön hast du alles präsentiert. Die Tischdecke passt auch wunderbar dazu - und die Flasche und die Gläser ... sind mit gleich ins Auge gestochen :-)

ich wünsche dir ein schönes Faschingswochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

so lecker seht auf deinen Tisch aus. Frisches gemüse ist immer Toll.
Liebe Grüße Maggi

pretty ´n pink hat gesagt…

Das sieht aber wirklich sehr, sehr köstlich aus! Ich lieeebe frisches Marktgemüse!


Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

von Anja