Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 16. Februar 2013

Weißer Frühlingsstrauß zum Sonntag

Frühlingsblumenstrauß zum Sonntag

Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.(Bettina von Arnim)
Wenn du vergnügt sein willst,
umgib dich mit Freunden.
Wenn du glücklich sein willst
umgib dich mit Blumen.


 Hier mit etwas Deko.
Hallo ihr lieben in nah und fern.Habe letzens diesen schönen weißen Blumenstrauß bekommen,  und,habe mich sehr darüber gefreut.Ein richtiger Frühlingsstrauß auch wenn es draußen nicht so aussieht.So bringen Blumen eben den Frühling ins Haus.Allen ein schönes WE ob kreativ oder faullenzen, beides ist schön. Bis zum nächstenmal..........................................Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

                                                                             


Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, da hast Du recht. Ein wunderschöner Strauß. Ich werde mir auch mal wieder was WEISSES holen. Siehtimmer irgendwie edel aus.
Ich grüße Dich ganz lieb und schönes WE, die Ilona

Angela hat gesagt…

Meine liebe Jana,

Wunderschön ist der Blumenstrauß !
Ich habe mir gestern weiße Ranunkeln und ein Strauß Tulpen gekauft. Ich glaube ich habe mir noch nie so viele Blumen gekauft, wie in den letzten Wochen. Aber wenn der Frühling noch auf sich warten läßt, hole ich ihn mir eben ins Haus.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
Alles Liebe Angela

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für ein schöner Blumenstrauß und dazu in meinen Lieblingsfarben! Da wollte Dir jemand eine große Freude machen ... Tja , der Frühling kommt noch nicht so richtig in Schwung. Bei mir hat es endlich zu Schneien aufgehört und es taut auch richtig schön bei 4 Grad plus!!!! Aber es ist so viel Schnee, daß es noch dauern wird. Und am Sonntag soll es ja schon wieder sehr sehr kalt werden. Ich habe den Winter jetzt langsam wirklich satt! Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist schön im Warmen!
Alles Liebe, Geli

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Blumen sind Balsam für die Seele und deshalb schaue ich so gern bei dir vorbei. Ein wundervoller Strauß.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Zum Weiss deaussen würde der Strauss ja auch noch perfekt passen ;-)
Er ist wunderschön! Hab mir heut auch wieder Tulpen gegönnt.
Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse
Ida

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
über den Strauß hätte ich mich auch gefreut. Er sieht sehr schön aus.
LG
Sissi

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Hübscher Blumenstrauß,
da könntest du doch auch mal beim Freitag Blumentag mitmachen.

Gefällt mir.

LG Eva

Angelika hat gesagt…

Ein herlicher Blumenstrauss und wieder sehr schön in Szene gesetzt liebe Jana.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ein wunderschöner und ganz edler Blumenstrauß. Schöne Bilder hast du wieder gemacht. Den Spruch vorne finde ich toll.
Auch dir ein schönes gemütliches Wochenende. Liebe Grüße.. Dorothea

Elke hat gesagt…

Liebe Jana, das ist wirklich ein schöner Strauß. Du verstehst es, wie dein Zuhause schön wird.
VG
Elke

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wunderschön dein Tulpenstrauß, sieht edel aus.
Die Sprüche gefallen mir auch sehr gut.
Ich muss deinen Blog noch genauer anschauen, denn ich habe eben erst einen Kommentar von dir bei Wetterhexe gelesen.
Bisher gefällt es mir bei dir total gut.
Das Bild mit der Kamindeko sieht wunderschön aus.
Ich liebe auch Tilda-Sachen,nähe gerade Muffins.
So,nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Tilla

Linchen hat gesagt…

Liebe Jana,
sind die schööön! Tolle Bilder!!
Ich meine der Header ist auch neu? Gefällt mir jedenfalls sehr!
Hab noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschöner Blumenstrauss hast Du bekommen. Ich hab mir vor zwei Tagen auch mal wieder Blumen gegönnt in rot-weiss. Ich finde Blumen machen die Wohnung viel freundlicher.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Grüessli
Barbara

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana, das ist wahrlich ein wundervoller Strauß, der weckt schon Frühlingsgefühle ;)

lg und ein schönes Wochenende,
Sandra

Rosamine H. hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Blog sieht bezaubernd aus, wunderschön mit diesen Rosen. Habe mich doch gleich bei dir als Mitglied eingetragen.

Herzliche Grüsse
Rosamine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
dein Strauß lässt einem ja schon ein bißchen vom Frühjahr träumen,leider liegt noch viel zuviel Schnee aber was solls dafür gibt es ja die wunderbaren Frühlingsblüher;.)))
ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag..herzlichste Grüße..Petra

by heike hat gesagt…

Eine Augenweite!!! Was Blumen bewirken können.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, lg Heike

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
oh ja, herrlich. Ein Blumenstrauß ist doch immer wieder schön und erfreut das Herz, nicht wahr?
Und dein weißer Strauß ist einfach wunderschön!
Herzlichst
Claudia

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ..wunderschön sind deine weissen Blumen!!!!
...die passen so richtig schön zum weissen Schnee!!!!
Wunderschön!
..hast du denn auch noch Schnee?
Bei uns hat es heute geschneit... aber jetzt guckt auch mal die Sonne hervor!
Grüsse dich ganz lieb und wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
Herzlichst Nathalie

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
ja dieser Anblick macht wirklich glücklich - aber auch ei bisschen vergnügt, denn er verspricht, dass der Frühling immer näher rückt!!! :o)
Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!!!
Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

Trollspecht hat gesagt…

ja - es ist immer schön Blumen um sich zu haben. Und du hast den schönen Blumenstrauß wieder wunderbar fotografiert!
ich habe mich über deine Bilder und Blumen wieder sehr gefreut :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht