Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 2. Februar 2013

Neuer Olivenkranz

Deko mit Olivenkranz.

Der Zauber des Südens  Oliven.



 Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern.Da ich Kränze so liebe  mußte ein neuer her.Wollte etwas frisches als Deko und habe den Olivenkranz gearbeitet.Ich hoffe er gefällt euch genau so wie mir..Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Samstagabend was immer ihr vorhabt,und einen schönen gemütlichen Sonntag.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung  und alles Gute.Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.

                                    
Keine Pflicht wird so vernachlässigt
wie die Pflicht,glücklich zu sein.
Robert Louis Stevenson
                                  
Ich denke sehr oft an den Spruch und versuche es wahr zu machen.
Es ist garnicht schwer versucht es mal.Bis denn Jana.
                                                        

Kommentare:

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Jana,
der Olivenkranz sieht toll aus, der passt bestimmt auch hut in den Sommer. Ich werde Deinen Spruch auch versuchen zu beherzigen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Maja

Angela hat gesagt…

Hallo meine liebe Jana,

da sind sie wieder Deine schönen Kränze!
Er gefällt mir sehr und Du hast ihn so schön in Szene gesetzt.
Der Spruch sagt was Wahres und wir sollten ihn uns zu Herzen nehmen.

Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

Alles Liebe Angela

Traumhausgarten hat gesagt…

Meine liebe Jana,

du bist wahrlich eine Kranzkönigin, dieser Kranz ist superschön!

Ja, an dem Spruch ist so viel wahres dran, ich nehme ihn mir auch zu Herzen,

lg Sandra

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Jana,


du hast einfach ein geschicktes Händchen und bindest so zauberhafte Kränze. Da kann man nur staunen...

Ein wahrer Spruch...den könnte man bestimmt auch gut sticken.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

liebe Grüße
Margit

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
der Kranz erinnert an Wärme und Süden, das kann man gebrauchen um die Jahreszeit.
VG
Elke

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana.
der Kranz ist dir sehr gut gelungen. Sind das echte dh. lebendige Oliven? So sehen sie jedenfalls aus. Sehr schön.
Danke und auch dir ein gemütliches Wochenende und ich denke an deinen Spruch ;-)
Liebe Grüße Dorothea

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
wieder mal ein schöner kranz aus deiner werkstatt.
prima geworden und gefällt mir wieder sehr gut.

ein schönes wochenende wünsche ich dir.

lg eva

Angelika hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz liebe Jana, hat etwas von Urlaub an sich.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und sende ♥ liche Grüße
Angelika

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
welch sundervolle Frühlings-Sommer-Urlaubsstimmung hast Du gezaubert. Ich mag Oliven in allen Arten, und oft genießen wir südländisches Essen von unserem aus dem Süden Italiens "heimgeschleppten" Olivegeschirr.
Dir einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Ilona hat gesagt…

Wieder so ein toller Kranz. Da ich ja der absolute Olivenliebhaber bin(mit Knoblauch, auch ohne, in Chilli oä., ist egal, Hauptsache Olive)würde ich mir DEN mit Sicherheit hinhängen. Die Oliven sehen auch unwahrscheinlich echt aus.
Einen schönen Samstagabend und Sonntag, wünscht Dir Ilona

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Jana,
sehr hübsch sieht dein Kränzchen aus.
Danke für die Genesungswünsche, die kann ich gut gebrauchen!
Grüßle und ein angenehmen Sonntag wünscht dir
Crissi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Die Schlichtheit dieses Kranzes gefällt mir sehr liebe Jana.
Liebe Grüsse
Ida

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Ich liebe Deinen schönen Olivenkranz! Ein bisschen Fruehling in Deinem Haus! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Deiner Familie! Alles Liebe, Geli

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana, wie wahr der Spruch doch ist !
Dein Olivenkranz ist so schön...ein hauch von Spanien ect..
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit deiner Familie.

Liebe Grüße von
Nanny

Christine hat gesagt…

Hallo Jana ,
chic schaut dein Olivenkranz aus .
Ich mag Oliven sehr gerne & darum hängt bei mir schon seit langer Zeit auch so ein Kranz . Er erzeugt einfach ein kleines bisschen Gefühl nach Süden , Wärme , Sommer & Sonne .
Darum bin ich von deinem Kranz auch so begeistert .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

bei dem Anblick des schönen Olivenkranzes bekommt man ja richtig Lust auf Sommer. Er ist sehr hübsch geworden.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
bis bald Nicole

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ richtig grossartig ist dein Olivenkranz geworden!!!
Wunderschön!!!!
Passt auch so richtig in die Küche rein!!!
Echt toll!
Ich grüss dich ganz lieb,
nathalie

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana
der Spruch vom Glück hat etwas sehr wahres.
Der Kranz sieht toll aus.
Grüessli
Barbara

Senna hat gesagt…

Hallo Jana,

ein wunderbarer Kranz und als Olivenkranz etwas ganz Besonderes :). Mir gefällt er sehr gut :)!

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
der Olivenkranz ist zauberhaft! Gefällt mir wieder sehr gut!

Und der Spruch, ja, den sollte man sich täglich sagen!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Mina hat gesagt…

Der Kranz gefällt mir sehr gut! Den hätte ich gerne für meine Tür! Ich könnte ihn mir auch gut waagerecht hängend als Mobile mit ein paar meiner Feen vorstellen ;).

Tine hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist ein sehr wahrer und schöner Spruch und ein mindestens ebenso schöner Olivenkranz. Sieht sehr nach Urlaub aus... Fernweh... :o))

Liebe Grüße
Tine

Trollspecht hat gesagt…

der Olivenkranz gefällt mir auch sehr - und ich bin wieder erstaunt wie gut er zu dem Stoff mit den Rosen passt. Die Bilder sind alle wieder sehr schön.
Und danke auch für den Spruch von Robert Louis Stevenson :-)

ich wünsche dir eine schöne Woche
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Sehr hübscher Kranz. Aber ganz toll finde ich auch das Stöffchen dahinter :o)... bin und bleibe halt Stoffsüchtig.
Liebe Grüsse schick ich Dir
Alex

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, dein Olivenkranz schaut richtig toll aus und zaubert südliches Flair in den Winteralltag. Ich bewundere immer wieder deinen wunderschönen Ideen/Kränze ... glg Petra

Herz-und-Leben hat gesagt…

Auch eine tolle Idee, liebe Jana!
Deine Kränze bewundere ich stets. Auch wenn ich schon länger nicht mehr kommentiert habe.

Viele liebe Grüße
Sara

Anne O. hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos, sie bringen ein bißchen Sommerfeeling in die tristen Tage.
Liebe Grüße
Anne

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, bei deinem schönen Olivenkranz bekomme ich ja gleich Lust auf Sommer in der Toskana (oder zumindest auf ein gutes Olivenbrot und ein Gläschen Rotwein ;o))
Es grüßt dich ♥ herzlich ♥
♥ das rostige Röslein Traude ♥