Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 20. Juli 2013

Einmal durch den Rosengarten Teil 2 und neuer Rosenbogen

Mein neuer Rosenbogen aus Edelstahl.

links englische Kletterrose Tess of the d ` Ubervilles einen wunderschöne dunkelrote Rose.Rechts New Dawn.

Garenansicht von der Terrasse.

Gartenteich und Garten.

Meine Roseninsel.Hier gibt es nur Rosen und Salbei.

Reine deViolett.

Leonardo de Vinci und Hortensie Anabell die riesengroß ist.

Rosenbeet und Terrasse.

Am Gartenteich.

Mein Rosenbogen.Links Louise Oldier und rechts  Campassion. Dei wunderbare Welt der Rosen.Diese Blume hat schon so viel wertvolles auf dieser Welt bewirkt.     Rosen zaubern ein lächeln hervor!

Unsere Terrasse zum ausruhen und erholen..

Am Gartenteich.     Hallo ihr lieben alle in nah und fern .Zeige euch heute den 2.Teil von meinem Garten. Gleichzeitig zeige ich euch meinen neuen Rosenbogen den mein Mann gearbeitet hat aus Edelstahl. Diese Sitzecke haben wir ganz neu gestaltet. So hat mann immer was zu tun im Garten und wird nie fertig.HIHI.  Aber es macht viel Freude  wieder ein neues Eckchen zu haben. Wünsche euch einen schönen Abend und ein angenehmen Sonntag.Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A............................................ Der Traum der Rose   .....  Ich habe den Traum der Rose belauscht,der keusch vom kühlen Duft umsprüht,aus ihrer Blumenseele glüht; ich hab ihn mit allen Sinnen belauscht und mich berauscht.          Richard Dehmel (1863-1920).      

Kommentare:

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Rosenbogen ist wunderschön.
Die Louise Odier hatte ich auch schon einmal. Sie ist leider eingegangen. Ich glaube in meinem Garten fehlt etwas Sonne.
Meine James Galway von David Austin wächst allerdings ganz wunderbar.
LG
Sissi

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ist Dein Garten schön ....
Du hast sogar einen Teich!
Deine Rosen sind zauberhaft und der Rosenbogen wunderschön!
Wie lieb von Deinem Mann ...
So kann man den Sommer wirklich genießen ...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend und einen herrlichen Sonntag auf Deiner Terrasse!
Alles Liebe,
Geli

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
viel arbeit aber es macht ja auch spass. deine terrasse ist toll,
gefällt mir. nur gartenarbeit ist nicht so mein fall.
ich sitz lieber im garten und bring einen kuchen mit.

liebe grüßle und ein schönes wochenende eva

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana
Toll sieht dein Garten aus, der Rosenbogen so schön romantisch und die blaue Bank ist ein toller Farbtupfer.
Liebe Grüße
Susanne

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht ja wirklich suuuper wunderschön aus. Rosen sind einfach herrlich. Genieße das Wetter und Deinen tollen Garten.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Raminhos de Pano hat gesagt…

Sua casa tem um belíssimo jardim, adoro passear nele vendo as fotos. Linda poesia sobre a rosa. Belo trabalho o seu novo arco de inox.
Obrigada por compartilhar tantas fotos lindas de seu jardim.
Seu terraço é bem aconchegante.
Um abraço de Fernanda.

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Jana, herlich Deine Rosen und der Rosenbogen. Es gibt immer was neues zu tun im Garten und es macht doch viel Freude zu sehen wie alles wächst und blüht.
Herliche Eckchen zum Ausruhen und Entspanen hast du, der Garten ist einfach ein Traum.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
wunderschöne Rosen hast du, und dein Rosenbogen gefällt mir sehr .Dein
Garten ist ganz bezauberten ein Traum, Genieße die schönen Sommertage!!!

Liebe Grüße
Petra

Ucki hat gesagt…

Wunderschön dein Garten mit den herrlichen Rosen und Gartenteich. Alles sieht so traumhaft aus.
Da kann man wirklich Abschalten vom Alltag.
Wünsche euch einen geruhsamen Gartensonntag im Schatten!
Ucki

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Wunderschön! Dein Garten ist ein Traum!

Und Dein Mann hat den Rosenbogen gefertigt? Das ist wirklich toll!
So eine schöne Ecke!
Überhaupt gibt es so vieles zu bestaunen! Deine Rosen wachsen und blühen fantastisch bei Dir! :-)

Und wieder die 'New Dawn'! Sie begegnet mir häufig in letzter Zeit...vielleicht auch, weil ich sie insgeheim für mich ins Auge gefasst habe...ich suche eine gute Kletterin in der Farbe.

Ganz schöne Sommerstunden in Eurem Garten wünsche ich Dir!
Herzliche Grüße
Trix

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Beneidenswert, liebe Jana! Bei uns wird es dauern, bis der neue Garten so grün und voller Blüten ist.
Einen Rosenbogen hätte ich auch gern. Die New Dawn lasse ich einfach in einen Baum klettern.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sara
http://herz-und-leben.blogspot.de/

Martina M hat gesagt…

Wunderschön dein Garten, so traumhaft. Richtig was zum ausruhen, umschauen, Zeit verbringen. Bei dir kann man es aushalten.
Ich wünsche dir noch viel Zeit in deinem schönen Garten.
LG martina

smilahome hat gesagt…

Wunderschön ist dieser Garten. Da würde man sich doch am liebsten sofort hinsetzen und stille halten. Genau so mag ich es!
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir,
die Bine

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein Traum von einem Rosengarten...wunderschön. Jetzt müssen nur die Rosen fleißig klettern an dein neuen Rosenbogen.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Nanny

Basti-Bären hat gesagt…

ein traumhaft schöner Garten, wunderschöne Bilder *schwärm*
liebe Grüße Iris

Lemon Chic hat gesagt…

Sie haben eine große Blog ^ ^
Sie wollen einander folgen?
folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
und folgen Sie auch :))


Küsse
http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Garteneindrücke,was für ein Glück das dein Mann diesen Bogen gearbeitet hat.Ein fantastischer ROSA Blick auf den Liegestuhl.Traumhaft.
♥liche Sommergrüße,
Ulli

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Was war das jetzt grad ein Genuss, durch deinen prächtigen Garten zu schlendern.
Liebsten Dank für diese Eindrücke.
Herzlichst
Ida

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich hab mir schon gedacht, dass dein Mann den Rosenbogen gemacht hat -
großes Kompliment -
es sieht so toll aus bei euch im Garten - so romantische Ecken - vor allem auch die Sitzecke ist so schön -

lg. Ruth

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
da bin ich mir aber sicher, dass du heute eine schöne Zeit in diesem traumhaften garten verbringen konntest.
So schön!!!
Und wie herrlich deine Rosen blühen...wunderschön!
Lieben Gruß von
claudia

Die Stadtrandgartenbesitzer hat gesagt…

sagen Dir liebe Jana
herzlichen Dank
für das Teilhaben können an diesen schönen
Fotos aus Deinem Garten.
Einen schönen Gruß lassen wir Dir hier.

Trollspecht hat gesagt…

euer Garten ist wirklich ein Traum. Und den Rosenbogen hat dein Mann ganz wundervoll gearbeitet.
Ja - da kann man sich wohl fühlen und das Leben genießen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Sarah-Maria hat gesagt…

hehe ....ich hab vorhin noch darüber sinniert, wie unfassbar schön rosen sind - so hübsch, dass man sich kaum vorstellen kann, sie wachsen aus so einem schnöden busch. ;)

liebe grüße zu dir und genieße deine rosen!
sarah maria

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Hui, der Leo ist aber ein Mordskerl bei Dir geworden. So gross ist er bei mir noch nicht. Auch die Tess liebe ich sehr, nur leider will sie bei mir nach dem kalten Winter von vorletztem Jahr einfach nicht mehr recht gedeihen geschweige denn blühen. Ich glaube, ich muss mir nochmals eine besorgen, sie war wirklich immer eine Pracht.
En liebe Gruess
Alex

Lilly hat gesagt…

liebe Jana,

Wie schön dein Garten ist.Schaue mir gerne deine Bildern an

LG, Lilly

Elke hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Rosenbogen, der sieht sehr stabil aus.
VG
Elke

Anke hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Rosengarten ist wundervoll, die Impressionen sind einmalig. Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Rosenbogen, davon träume ich schon lange. Dein anderer Rosenbogen ist ein Gedicht, dieses Blütenmeer schaut wundervoll aus.

Blumige Grüße
von Anke