Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 13. Juli 2013

Kranz in blau mit Nostalgie

Blauer Kranz mit Nostalgiewindlicht.

Mit hellblauem Samtband verziert.

Alles Blumen aus meinem  Garten. Der Kranz besteht aus.Lavendel,Frauenmantel, Salbei in blau und weiß,Fruchstände von der Sumpfdotterblume,Katzenminze.

Süßer Juli, die Quelle des Lebens bist so süßer Blumen voll.Liebe sucht sie nicht vergebens wenn sie Kränze winden soll.

Das Windlicht habe ich mit den Nostalgiebildchen beklebt..........................................Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe gestern den K ranz aus Gartenblumen gearbeitet die müssen auch mal zu Ehren kommen.Sie sind die Begleiter in meinen Rosengarten stehen alle zwischen den Rosen so das alles schön dicht ist. Bin zur Zeit im Kränzefieber habe noch einige Kränze gearbeitet die ich euch zeigen möchte. Viel Spaß beim ansehen. Herzlich will ich auch meine neuen Leser begrüßen,schön das ihr da seit.Viel Spaß in meinem Blog. Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag und einen geruhsamen,sonnigen Sonntag. Ganz liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Caty hat gesagt…

Liebe Jana,
ich liebe Kräuter und "natürliche" Pflanzen...deswegen finde ich diesen Kranz besonders schön. Auch farblich...alles passend...prima! Hast du einen Tip, wie man solche Kränze etwas länger haltbar machen kann...meine vertrocknen mir immer zu schnell!
Liebe Grüße Caty

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww dein blauer Kranz ist wunderschön, so fein und zart, auch das nostalgische Windlicht ist wunderschön.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lis hat gesagt…

Also deine Kränze sind immer wieder wunderschön anzuschauen! Ich mag zur Zeit gar nichts abschneiden, daher warte ich mit meinen Kränzen wieder bis es Herbst wird :-)

LG Lis

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana, das ist ein genz zauberhafter Kranz mit Windlicht, gefällt mir sher, besonder die Farbe mit dem Lavendel, genau mein Fall.
Das hast du wieder sehr schön gemacht.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
sooooo schön!!! Auch dein neuer Header gefällt mir super super gut!!!

Liebe Grüße Ina

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Das Nostalgiewindlicht passt wunderbar in deinen romantischen Kranz.
LG
Ucki

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Garten muss ja das reinste Paradies sein, wenn ich überlege, woraus Du Deine Kränze immer bindest. Dieser sieht ja auch wieder super schön aus und ist mit dem Windlicht ein richtiger Hingucker.

Liebe Grüße
Jutta

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
sieht sehr hübsch aus dein Kranz und bestimmt duftet er ganz besonders gut. Sehr schön, ich mag deine Kränze sehr.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Nanny

Bente hat gesagt…

... und immer wieder eine neue Idee - sieht sehr schön aus!

Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

Trollspecht hat gesagt…

der Kranz mit dem Windlicht schaut wirklich richtig nostalgisch aus ... nostalgisch und romantisch ... romantisch und geheimnisvoll :-)

ich bin wieder begeistert - und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Sommer pur!
Liebste Grüsse
Ida

Lilly hat gesagt…

liebe Jana,

sehr hübsch ist dein Kranz wieder geworden.
Da kann man froh sein einen Garten zu haben und solche hübsche Sachen mache zu können

LG, Lilly

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Der Kranz ist wunderschön.
LG
Nicole

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, so zauberhaft der kranz aussieht so herrlich wird er auch duften, allein schon wegen dem lavendel. das windlicht passt perfekt dazu. sollte man mal eine idee für einen kranz suchen, muss man nur bei dir hier gucken, die tollsten ideen- anregungen kann man hier finden. Danke dafür!
herzlichst AnnA

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Sommerlich-hübsch ist Dein Kranz geworden!
Prima finde ich, dass Du alle Pflänzchen auch im Garten stehen hast! Da kannst Du aus der Blütenfülle immer neue Ideen umsetzen und uns damit begeistern! :-)

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Trix

Martina M hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Kranz gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Nostalgiebildchen finde ich super. Zusammen wirkt es sehr harmonisch. einfach schön anzuschauen.
Auch ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Martina

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana, deine Kränze gefallen mir IMMER gut! Und dieser besonders, da ich die Farbzusammensetzung liebe! Toll!

LG Nina

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana
Ich habe dir schon sooooo lange nicht geschrieben, obwohl ich jeden Post von dir verfolge. Du hast wieder einen wunderschönen Kranz gezaubert. Sieht einfach duftig aus.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Krönchen hat gesagt…

Lieeb Jana,
ein wunderschöner Kranz, herrlich romantisch. Lavendel ist so wunderschön, nicht wahr?
Lieben Gruß von
Claudia

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Hallo,liebe Jana
Was für eine ,hübsche romantische Deko du wieder gezaubert hast.Blau ist einfach eine beruhigende Farbe .
Liebe Grüße,
Ulli

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe JAna,
Dein Kranz aus Lavendel und ein bischen Nostalgie sieht wieder ganz bezaubernd aus!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

margits bastelstube hat gesagt…

oh, deine nostalgische deko schaut sehr stimmig aus. wunderbar....
alles liebe
margit

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschön ist dein sommerlicher Kranz und das Windlicht mir dem süßen Bild ist ein richtiger Hingucker,momentan kannst du ja aus dem vollen Garten schöpfen und ich kann mir dein Fieber sehr gut vorstellen,.)))
ich wünsch dir eine wunderbare Zeit..gggl.Grüße...Petra

Stärneschyiin hat gesagt…


...ganz toll das Kränzchen mit den Wiesenblumen!!!
...und so schön dekoriert mit der Nostalgie Kerze...
wunderschön!!!!
...jetzt soll es abend werden...
Kerzchen anzünden... hinsetzen...
und was feines dazu trinken...
den Tag ausklingen lassen...

Liebe Grüsse Nathalie

Geli hat gesagt…

Wunderschön liebe Jana!
Einfach zauberhaft gemacht!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Garten und viel Freude mit Deinem herrlichen Kranz!
Alles Liebe,
Geli

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

ja, nun beginnt die Zeit der Kränze. Ich finde die Zusammenstellung aller Gartenblumen sehr schön gelungen. Blau-weiß ist immer schön und sicher duftet er herrlich mit dem Lavendel und der Katzenminze. Herrlich romantisch wirkt er natürlich auch durch das nostalgische Kerzenlicht.

Viele liebe Grüße

Kerstin