Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 17. Juli 2013

Sommerkamindeko und Shabbychic



Mein Sommerkamin im Rosenlook und Lavendelkranz.
Meine beklebte Büste im Rosenlook.Rosen zart und fein sind überall einsetzbar.
Hier mit einem gebundenen Sommerkränzchen aus dem Garten.
Glück  ist in beiden Händen Blümenkränze zu halten.(Jap.Sprichwort)
Hallöchen liebe Mädels und Besucher.  Auch mein Kamin brauchte einen neuen Look , diesmal mal mit Rosen.Habe im Keller diese vergessene Büste gefunden. So in Keramik fand ich sie nicht mehr toll ,aber mit schönen Papier sieht sie gleich netter aus.Und so habe ich sie schnell verkleidet und sofort Fotos gemacht.So gefällt sie mir viel besser. Wünsche euch noch eine schöne Woche mit Sonnenschein. Ganz liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.        Dankeschön für eure lieben Kommentare ............freue mich über jeden einzelnen.....  .............Die Schönheit der Dinge lebt in die Seele  dessen, der sie betrachtet.(David Hume).                   

Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hi jana,
viel deko im sommer, viel zum abstauben ;-)
aber wenn es passt und der raum groß genug ist, sieht es schön aus.

noch eine schöne woche wünsche ich dir.

lg eva

Caty hat gesagt…

Liebe Jana,
Rosen passen doch immer und machen das gewisse Extra. Schaut schön aus dein "Kamin". Die Büste find ich klasse...da fällt mir ein, ich habe noch 2 Große davon...sollt ich mal an die Arbeit!
LG Caty

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Deko gefällt mir sehr gut - die Rosen machen das Ganze noch edler.
Dein Kamin kommt so gut zur Geltung - sowie die Büste.
Eine hübsche Idee mit der Zeitung und dem Blumenkranz.
So wird ihm die Ehre zuteil und er fristet nicht weiter sein Dasein im Keller.

Liebe Grüßchen

Deine Bluemchenmama

Stärneschyiin hat gesagt…

...so süss wie alles dekoriert ist...
und dann noch Röschen dazu....
das strahlt so eine richtige Ruhe aus...
...Kamin... nicht echt, oder?
Auf jeden Fall einfach schön!
Wünsche dir einen ruhigen erholsamen Abend,
herzlichst Nathlaie

Ucki hat gesagt…

Ooh, wieder so toll dekoriert. Die Büste mit dem Papier zu bekleben ist eine gute Idee, wär ich wieder nich drauf gekommen.
LG
Ucki

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

So ein Sommerkamin ist so richtig schick! Und Du hast ihn liebevoll bestückt!
Der würde mir auch sehr gefallen!
Auch die andere Deko mit Büste, Rosen und Kranz ist so schön stimmig!

Dein neuer Header ist auch sehr hübsch! :-)

Und ich möchte mich herzlich bedanken, dass Du mich verlinkt hast! Freu mich darüber! :-)

Einen schönen, sommerlichen Abend und eine schöne Woche wünsche ich Dir!
Ganz liebe Grüße
Trix


Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

so schön sieht Dein Kamin aus und da sind ja auch wieder Deine tollen Kränze.
Eine schöne Idee die Büste mit Papier zu bekleben. Du hast wieder alles sehr liebevoll dekoriert.
Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche!
Liebe Grüße Angela

Angelika hat gesagt…

Oh was für einen schöne Deko liebe Jana, gefällt mir. Du hast immer tolle Ideen.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Trollspecht hat gesagt…

das schaut alles wieder richtig romantisch aus. Die Keramikbüste in Papier gefällt mir auch sehr gut.
Da passt einfach wieder alles sehr gut zusammen.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Raminhos de Pano hat gesagt…

Querida Jana, eu gostei das rosas na sua lareira, o busto ficou ótimo com essa coroa ao redor e novo visual em papel de letras. Você sabe muito bem decorar , parabéns.
Uma braço de Fernanda

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön hast Du wieder dekoriert! Die Idee, die keramikbüste mit Papier zu bekleben, hat sich gut gemacht!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Und schwupps hast Du wieder etwas Zauberhaftes gebastelt.
Die Büste sieht toll aus!
Und Dein Kranz mit der gelben Schafgarbe sieht so schön sommerlich aus ...
Liebe Jana - ich wünsche Dir schon mal ein herrliches Sommer-Wochenende!
Alles Liebe,
Geli

Lis hat gesagt…

Hallo Jana

Du hast dir den Sommer ja wirklich ins Haus, bzw. auf den Kamin geholt. Sieht echt klasse aus und die Idee mit der Büste in Papier ist echt genial!
Ich wünsche dir noch viele Sonnentage, auch wenn ich gegen einen Regenschauer ausnahmsweise mal nichts einzuwenden hätte :-)

LG Lis

TinnyMey hat gesagt…

schnuckelig diese idee♥
sommerlich, vergnügte grüssele!

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, deine Kamindeko ist so schön, da bedauere ich immer, dass wir ein altes Haus mit so kleinen Zimmern haben. Umsomehr erfreue ich mich an deinen schönen Fotos.

liebe Grüße Annelie

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
schöne Deko, sieht klasse aus.
VG
Elke