Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 3. Juli 2013

Sommerkranz mit Rosen

Nun hat sie begonnen,die Zeit der herrlich blühenden Rosen. Duftende Blüten verzaubern unsere Blicke.

Der Kranz besteht aus Frauenmantel und meinen Gartenrosen.

Die Rosen Leonardo de Vinci,Gertrude Jekhyll,Ferdinant Pichard,Rosarium Ütersen, Reine de Violett,Louise Oldier.Schlossrose.


Hallo liebe Mädels und Besucher.Gestern war so ein schönes Wetter und so habe ich den Kranz für mich und für euch gebunden. Mit Frauenmantel und Rosen,er duftet ganz lieblich. Die Rosen stehen in kleine Gläsern mit Wasser und so kann ich sie immer auswechseln.Und der Frauenmantel trocknet wunderbar. So habe ich einen schönen Tischschmuck. Noch eine schöne Woche wünsche ich euch  und ne schöne Zeit. Liebe Grüße wie immer eure...J  A  N  A. ................Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.(Bettina von Arnim)Liebesgedanken der Natur.(Bettina von Arnim)




Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Jana,

dein Kranz sieht einfach wunderschön aus...eine so herrlich schöne Rose hast du verarbeitet!

♥ღ♥ -licher Gruß
Klaudia

auchwas hat gesagt…

Wunderschön liebe Jana, hach ich habe die Rosen und den Frauenmantel und jetzt Deine wunderschöne Idee.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Ingrid

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
auch eine nette idee. ich habe gestern einen ährenkranz gebunden.
das wollte ich schon lange mal machen.

lg eva

http://wetterhexe1112.blogspot.de/2013/07/ahrenkranz.html

Rosamine hat gesagt…

Liebe Jana,
Einfach ein Traum dein Rosenkranz und vielen lieben Dank für diese super Idee!

Liebe Grüsschen.
Rosamine

AngiLovesBlue hat gesagt…

Wundervoll ist dein Kranz geworden, liebe Jana.
Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
Rosen und Frauenmantel machen auch im Kranz eine gute Figur, wie man an deinem Prachtexemplar sehen kann.
VG
Elke

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Rosenkranz ist ein Traum, wunderschöne Rosen hast du verarbeitet.
Eine tolle Idee !

Schönen Abend
Liebe Grüße
Petra

Anneliese Oehler hat gesagt…

Man kann sie förmlich riechen, diese herrlichen Rosen, wirklich sehr schön!!

liebe Grüße Annelie

Bente hat gesagt…

Wunderbare Blüten und Kränze!
Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ohhh ist der schön - was eine tolle gestreifte Rose -

hab eine schöne Zeit -

lg. Ruth

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Jetzt war ich neugierig auf Deine Seite und bin total fasziniert. Du hast ein tolles Gespür für Dinge und eine sehr künstlerisches Geschick sie zu kombinieren.
Wouw!
Jetzt werde ich Deiner Seite folgen und sie regelmäßig besuchen um Teil an Deinen schönen Dingen zu haben. Danke.
LG
Alexandra

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Rosenkranz ist ein Gedicht und herrlich anzuschauen.

Liebe Grüße
Jutta

Eva hat gesagt…

Dein Kranz mit dem Frauenmantel und den wunderschönen Rosen ist sehr gut gelungen ♥

Schönen Abend
wünscht dir Eva

Maira hat gesagt…

Hej Jana,
ich bewundere Dein Talent fürs Kränze binden!
Sie sehen immer absolut toll aus...
und jetzt mit Rosen.... traumhaft!
Ganz liebe Grüsse
Maira

Stärneschyiin hat gesagt…

Boah,
wie schön der geworden ist!!!
Ein Traum von einem Kranz!!!!
Hut ab!!!!
...und noch schöner, dass du uns daran teilhaben lässt!!!!
Danke dafür!!!
Meine Rosen blühen noch nicht... kommt aber ganz bestimmt bald auch :-)
Herzliche Grüsse Nathalie

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana, einen wunderschönen Kranz hast du wieder gemacht.
Danke für´s zeigen.

Liebe Grüße
Angelika

Trollspecht hat gesagt…

ein richtig romantischer Kranz. Und die Idee mit den kleinen Wassergläsern, damit man die Blumen austauschen kann finde ich auch ganz super.
Ich bin wieder ganz begeistert!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, uiii der kranz sieht ja wieder zauberhaft aus. die marmorierte rose ist ja ein traum, wie wundervoll muss die erst am ganzen rosenstrauch wirken. danke fürs zeigen.
herzlichst AnnA

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana...der Kranz ist zauberhaft und die Ideemit den Gläsern supertoll - so hast du lange davon - ist darunter noch ein Kranz unter dem Frauenmantel... bin echt begeistert - vlt hast du mich angesteckt sowas auch zu machen .+lach+... dir eine schöne Woche noch ..gglg von der tina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast Du wieder einen wunderschönen Kranz gezaubert!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Dein Kranz ist traumhaft!
Einfach perfekt in seiner Schönheit!
Genieß ihn!
Alles Liebe,
Geli

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
einfach traumhaft ist dein Kranz,Frauenmantel und Rosen eine schönere Kombination gibt es nicht,die Loise und Uetersen blühen auch bei mir und Reine de... steht auf meiner Wunschliste ganz oben,.))
hab einen wunderbaren Tag...herzlichste u.gggl. Grüße.Petra

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
ich liebe Rosen in dieser Farbe und der Frauenmantel passt Ideal dazu. Wunderschön dein Kranz.
LG
Ucki

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Jana,

welch herrlicher Kranz - ein toller Farbtupfer sind die Rosen darin.
Ein traumhaftes Werk.

Du hast ein wunderbares Händchen für sowas.

Herzlichst

Deine Bluemchenmama

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Jana,
den Kranz könnt ich mir so von deiner Bank her weg holen.
Wunderschön.
GGLG Moni

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Der Kranz ist wunderschön.
LG
Nicole

Hillside Garden hat gesagt…

Das hast du wunderbar hinbekommen, die Idee mit den Gläschen ist prima.

Sigrun

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wunderschön anzusehen. Nur, ich krieg das einfach nicht hin mit dem Rosenabschneiden *lach*. Ich habe dann immer das Gefühl, es fehle was am Strauch... schlimm, gell :o).
En liebe Gruess
Alex

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Jana,
was für prachtvolle Rosen.Da hast du einen wunderschönen Kranz gewerkelt.Die Idee mit den Gläschen ist toll.
Und deine Gartenbank in blau,da möchte ich gerne verweilen.
Liebe Grüße,
Ulli

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
ich liebe Rosen und deine sehen in dem Kranz ganz wunderbar aus.
LG
Sissi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Woowww, woowww dein Sommerkranz ist wunderschön, herrliche Rosenblüten hast du verwendet, einfach traumhaft.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elisabeth hat gesagt…

Ein herrlicher Kranz mit den zarten Rosen liebe Jana. Der Frauenmantel macht sich super schön darin.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana,wow,so ein hübsches Rosenkränzchen,wie romantisch.Meine Rosen haben grad Blühpause!Lg und ein schönes Wochenende,Andrea

juralibelle hat gesagt…

Edel, der Rosenkranz mit Frauenmantel, bin beeindruckt von der Jdee.
Ein gutes wochenende wünscht Juralibelle

Crissi hat gesagt…

Einfach bezaubernd schön!
Grüßle und ein sonniges Wochenende
Crissi

margits bastelstube hat gesagt…

liebe jana,
dieser kranz ist sooo wunderschön, so romatisch!!prfekt.
liebe wochenendgrüße
margit

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Ich hinke mit dem Kommentieren hinterher...! Es war einfach zu viel los!

Das ist ein ganz lieblicher Kranz! Er gefällt mir sehr!
Die Rosen zum Auswechseln zu stecken, ist eine richtig gute Idee!
Wie schön, dass Du eine so reiche Rosenblüte hast! Du kannst sie herrlich in einer Dekoration vereinen! Und hast somit auch in anderen Gartenecken und im Haus die Rosen in der Nähe! :-)

Ich wünsche Dir weiterhin einen traumhaften Genuss Deiner Rosen und am schönen Kranz!

Ganz liebe Grüße
Trix

Michaela hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft romantisch, wunderschön...
Ein kleiner Sommertraum oder?

LG, Michaela

Johanna hat gesagt…

Hallo,
bin über google+ auf deinen schönen Kranz gestoßen. Der sieht ja traumhaft aus und die Idee mit den Wassergläschen ist genial.
Schöne Grüße, Johanna