Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 29. Juni 2013

Der rote Hut im Garten.

 Garten und Lebensfreude hängen nicht immer von großen Ausgaben ab.



Der rote Hut als Gartendeko.

 Querschnitt von jeden etwas.
Die schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.(David Hume)
Der rote Hut.

Die letzten Pfingstrosen.



Und hier die ganze Gartendeko wie sie mir gefällt..................................................Hallo ihr lieben alle in nah und fern. habe heute meinen roten Hut für euch den ich vor langer Zeit mal genäht habe,und ich dachte mir er macht sich gut als Gartendeko. Und schön wurde geknipst und  hier ist das Ergebnis. Wünsche euch allen ein schönes WE mit Sonnenschein. Ganz liebe GRÜße wie immer   eure J  A  N  A.

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, hab gestern schon Deine Erdbeertörtchen bewundert. Konnte aber nicht kommentieren.
Deine Gartendeko ist hübsch. Der Hut macht sich gut dabei. Sind auch wunderschöne Fotos.
Liebe Grüße, Ilona

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, deine Gartendeko sieht ja zauberhaft aus, obwohl sich der rote hut ganz prima macht, ist für mich die gießkanne das absolute highlight .
auch dir ein feines we mit herzlichen grüßen AnnA

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

Eine wunderschöne Gartendeko, ganz nach meinem Geschmack!
Der Hut ist ein toller Hingucker!
Auch Dein Erdbeerpost hat mir sehr gefallen.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

Liebe Grüße Angela

MarieSophie hat gesagt…

Schön sieht es aus bei Dir im Garten. Hast Du den feinen roten Hut nach dem Fototermin wieder ins Haus geholt? Bei dem vielen Regen wird er ja sonst ganz nass.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Marie

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Jana,

welch ein herrlicher Anblick - diese rote Farbe und das schöne Grün harmonieren prima miteinander.
Deine Gießkanne sieht super aus und die Deko ist ziemlich stimmig.
Hast Dir viel Mühe gegeben für ein so herrliches Stillleben.

Wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend

Deine Bluemchenmama

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Deko gefällt mir Super. Die roten Akzente sehen wunderschön aus.
Die Drahthauben finde ich besonders klasse.
Hab ein schönes Wochenende in Deinem schönen Garten,
Liebe Grüße
Nicole

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das sieht wundervoll aus. Das Rot ist ein echter Farbtupfer in Deinem mit sehr viel Geschmack gestalteten Arangement.

Liebe Grüße
Jutta

by heike hat gesagt…

Die Gießkanne hat es mir angetan. Einfach perfekt wieder Deine Fotos. GlG Heike

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
& mir gefällt sie auch . Dein roter Hut ist ein schöner Farbklecks !!!!
Liebe Grüße & ein feines Wochenende ,
Christine

kleine-creative-Welt hat gesagt…

das ist ein sehr schönes Bild, liebe Jana - der rote Hut (den du selber genäht hast?? wow - ), das Rot der Pfingsrose - die Gießkanne ist der Hit -

liebe Grüße - Ruth

Angelika hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko liebe Jana, die erfreut jede Seele.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Harmony- Tina hat gesagt…

Jana .eine Deko wie sie mir gefällt ...so schön ländlich ganz mein Geschmack... ja an solche Deko erfreut sich mein Herz immer wieder...es sind die kleinen Dinge im Leben ..gell

liebs Grüssle und ich hoffe wir hören und lesen uns ab nächste Woche immer noch...lg tina

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
deine Gartendeko sieht romantisch und verspielt aus,gefällt mir total gut.
Ab Morgen kannst du deinen Garten auch wieder mit wärmeren Temperaturen und Sonne genießen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Das ist eine ganz zauberhafte Zusammenstellung, du kannst das wirklich gut!
Ich habe da immer so meine Schwierigkeiten.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Ucki

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön sieht deine Gartendeko aus, die roten Farbtupfer sehen toll aus und die Giesskanne ist wunderschön.
Hast du toll gemacht, gefällt mir sehr gut.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stärneschyiin hat gesagt…

...oh wow!!!!
So eine schöne Idee mit deinem genähten Hut!!!
Er macht sich wirklich total gut!
...der Farbtupfer im Garten!
Schön, wie du die Deko wieder zusammen gestellt hast!!!!
wünsch dir ein schönes Wochenende!
Herzlichst Nathalie

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Was Du hier aus Deinem Garten zeigst, ist so großartig!! Auch dafür hast Du einfach ein tolles Händchen! :-)
Mir gefallen auch viele Details sehr, wie zum Beispiel der übergelegte Kranz. Und einen selbstgemachten Hut dazu zu nehmen, ist super!

Toll, liebe Jana! :-) Ich freue mich schon sehr, wenn Du uns weitere Eindrücke aus Deinem Garten zeigst!!

Mit ganz lieben Wochenendgrüßen verabschiede ich mich
Trix

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Dein Garten ist wirklich schön und Dein roter Hut ein Eyecatcher!
Deine Pfingstrose ist traumhaft!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Bei Dir ist ja schönstes Wetter ....
Alles Liebe,
Geli

Lis hat gesagt…

Ein wunderschönes Arrangement hast du da gezaubert und der rote Hut darin ist der absolute Knaller!

LG Lis

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
das Arrangement auf dem letzten Foto. Suuuuuuuuuuuuuuper schön.
Passt alles perfekt zusammen.
GGGGGLG
Claudia

Freu-Zeit hat gesagt…

Was für eine schöne Deko! Du bist eine wirkliche Künstlerin!
Ganz liebe Grüße schickt dir Doro

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Jana
deine Gartendeko ist zauberhaft.Oft kann man aus alten Sachen noch was schönes zaubern.
Dein Hut setzt dem ganzen ein i-Tüpfelchen auf.
Bianca

Evi-Dreams hat gesagt…

Liebe Jana, deine Gartendeko sieht wunderschön aus, da wird einem ganz warm ums Herz. Sag mal, hast du die Gießkanne mit der zeitungsoptik selbst gemacht? Und sicher auch die Häkelborte für den roten Hut. Ich bin begeistert. Wie gerne würde ich jetzt mit dir dort sitzen, bei einer Tasse Kaffe - die Tarte Tatin bringe ich dann mit ;-).

Liebe Grüße Evi

Tinchen hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus, Dein roter Hut! Und er passt so schön zu den Pfingstrosen. Gefällt mir wieder seeeehr Deine Deko. ;-)

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
immer wieder schön anzusehen ist deine Gartendeko. Ja auch ''Der rote Hut'' Klingt nach einem Titel für ein Taschenroman :-) zu schön!!
Ganz liebe Grüße von
Nanny

Trollspecht hat gesagt…

ja ... man braucht nur die richtigen Ideen ... und den passenden Hut :-)
schön ist deine Gartendeko wieder geworden!
und die Gießkanne hat es mir - neben dem Hut - ganz besonders angetan. Auch ein ganz besonderes Stück!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Elisabeth hat gesagt…

Der rote Hut ist exquisit, sehr Nobel :) aber überhaupt die ganze Dekoration sieht sehr toll aus liebe Jana.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Die Waldfee hat gesagt…

wunderschön und eine so tolle Idee.
Herrlich deine Deko und der Hut ... i love it.
Bist schon bei Bloglovin oder so angemeldet ?!
Wäre schade wenn ich dich aus den Augen verlieren würd.
Liebe Grüße schick ich dir,Moni