Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 25. Juni 2013

Rot und fruchtig.

Hm Erdbeeren schmecken immer.



Im Genuss wirken alle Sinne zusammen.


Was wir mit Freude tun, bringt Freude in die WELT(Fernöstliche Weisheit).

Hallo ihr lieben alle.
Bei mir war letztens Kaffeklatsch da habe ich auf die schnelle die kleinen Erdbeertörtchen gebacken.
So kleine süße Törtchen ist doch was feines,sie haben sehr lecker geschmeckt. Die Etagere habe ich aus Tassen und Teller gemacht .So haben wir gemütlich alles verspeist.Schöne Woche Und liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Die Erdbeeren sind so wunderbar drapiert, da würde selbst ich gar keine nehmen mögen :-)
Tolle Fotos!
Liebe Grüße - Monika mit Bente

MarieSophie hat gesagt…

Das sieht aber oberlecker aus und bringt etwas Sommerstimmung in diesen trüben Tag heute.
Liebe Grüße von Marie

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Jana,
diese kleinen Erdbeertörtchen mache ich auch immer gerne wieder. Die kommen immer gut an. Farblich passt der Baiser ja super!Vielleicht hast Du ja Lust mit diesem Post bei meiner Fotochallenge zum Thema Erdbeeren mitzumachen sie geht noch bis zum 28.06.13 und es gibt was tolles zu gewinnen. Ich würde mich sehr freuen.
GLG Maja

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana,mmmh da schnapp ich mir gleich eins,sehr lecker und verführerisch sehen deine Törtchen aus,die haben bestimmt geschmeckt und die Idee mit der Etagere finde ich auch ganz toll!Schönen abend wünsch ich dir noch,lg Andrea

by heike hat gesagt…

Das schmeckt nach Sommer! Leider regnet es bei uns wieder so kräftig, da wird wieder nix aus Erdbeeren. Erst das Hochwasser, dann paar Tage Hitze und jetzt wieder nur Regen Regen Regen... Aber es gibt ja bei Dir ERDBEEREN.
LG Heike

Fac@ttenreich hat gesagt…

Mjam! Liebe Jana, das sind sehr appetitliche Fotos! Nicht nur bei Deinen leckeren Törtchen, sondern auch bei der Baiser-Dekoration hätte ich sofort zugegriffen:)
Liebe Grüße
Andrea

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Sehr lecker, mmmh.

Ich liebe Erdbeeren und war heute wieder auf dem Erdbeerfeld.

lg eva

Stärneschyiin hat gesagt…

...die sehen soooo lecker aus!!!!
...hätt ich gewusst das es sowas feines gibt,
wäre ich natürlich auch gekommen ;-))))
wundervolle bilder...
kriege gerade lust auf erdbeeren ❤
glg

Ucki hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit der Etagere! Die Törtchen sehen köstlich darauf aus!
LG
Ucki

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

herrlich schaut das aus. Gleich habe ich wieder den köstlichen Geschmack reifer Erdbeeren im Mund.

Liebe Grüße
Jutta

Angelika hat gesagt…

MMHHHHH lecker, ich mag Erdbeeeren und du hast sie toll dekoriert liebe Jana.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Freu-Zeit hat gesagt…

Oh - lecker!!! Und sooo schön "angerichtet"! Das ist ein richtiger Augenschmaus.
Liebe Grüße von Doro

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bin ganz arg hungrig auf Erdbeeriges.
So ein leckerer Post - vielen Dank für den Augenschmaus.

Herzlichst

Deine Bluemchenmama

Marie-Louise hat gesagt…

Oh sieht das lecker aus, das ist ja eine tolle Idee die Etagere mit Tassen und Teller zu machen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast Du die Erdbeeren aber sooo schön und köstlich in Szene gesetzt :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag !
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Hmmmmm.... Deine Törtchen sehen aber lecker aus ..
Bei mir hat der Hagel alle Erdbeerfelder zerstört!
Ich hoffe, wir finden noch weiter weg welche, um Marmelade zu machen.
Deine Deko mit der Etagere ist einfach, aber wunderschön!
So wie ich es mag!
Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit!
Alles Liebe,
Geli

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Da wäre ich auch liebend gerne bei Dir zu Gast gewesen!

Ich musste jetzt noch einmal schauen, da man gar nicht sieht, dass die Etagere aus Einzelbestandteilen zusammengesetzt ist! Toll!
Sehr lecker angerichtet - und wunderschöne Bilder mit Erdbeeren, Spitzen(tütchen) und mehr!

Lieben Dank und ganz herzliche Grüße
Trix

Christine hat gesagt…

Hallo Jana ,
hast dir eine tolle Etagere gebastelt , deine Erdbeertörtchen sehen sehr verführerisch aus . Die süßen Roten sind ja auch zu lecker .
Liebe Grüße ,
Christine

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
erstmal danke schön für deinen Kommentar.
Das ist eine sehr schöne Idee, das mit der Etagere. Hätt ich jetzt so garnicht erkannt. Hmmm, die sehen so köstlich aus deine Erdbeertörtchen.
Wünsche dir einen schönen Tag

LG Nanny

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschön hast du deine Erdbeertörtchen präsentiert,die Idee mit der Etagere find ich genial ausserdem liebe ich Erdbeertörtchen;.))
herzlichste Grüße..Petra

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
hmm, lecker Erdbeeren.
Hatte ich heute auch!
Viele Grüße
Elke

dancing-muffin hat gesagt…

mMMMHH,das sieht so lecker und einladend aus.Die Etagere gefällt mir sehr.Ich mag es ,wenn man Dinge zweckentfremdet.Ich grüß dich ♥lich und
wünsch dir einen entspannten Freitag.
Ulli

Elisabeth hat gesagt…

Ich mag Erdbeeren auch sehr und deine Bilder lachen mich an liebe Jana, obwohl... letzten Samstag habe ich auf dem Markt gekauft, am Sonntag waren sie faul ☹ aber ich habe heute trotzdem wieder gekauft ☺

♥ Grüsse und ein schönes Wochenende
Elisabeth