Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 23. Juni 2013

Liebe Sonntagsgrüße

Das ist mein liebstes Ruhe- Eckchen, hast du vielleicht auch so ein Fleckchen?Solchen Stunden müssen sein, bei Wärme und bei Sonnenschein. Schönen Sonntag wünsche ich euch und ne schöne Zeit..Liebe Grüße wie immer eure J  A  N   A. 

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Jana, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag!
Elke

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Jana,
ein absolutes "muss " solch ein Plätzchen zum Seele baumeln lassen und relaxen.
Wünsch dir auch einen schönen Sonntag.
Allerdings ist es bei uns zu frisch um ihn draußen so zu genießen wie es gerade tust.
Wir haben ( oh schande ) den Kamin angemacht so usselig ist es.
Liebe grüße, Moni

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für die wunderschönen Sonntagsgrüße. Ja, so ein Plätzchen im Garten ist fein. Auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße :-)
Dorothea

Angelika hat gesagt…

Ein gemütliches Eckchen liebe Jana, richtig zum Entspannen.

Schick Dir liebe Sonntagsgrüße
Angelika

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
dir auch einen wunderschönen Sonntag an deinem hübschen Plätzchen. Leider regnet es heute bei uns, sodaß ich mein Gartenplätzchen gar nicht nutzen kann ;-)
Liebe Grüße,
Manuela

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
ich würde auch gern an meinem Lieblingsplatz sitzen, aber hier herrscht Aprilwetter, Regen, Sonne, Regen,Sonne. Dir einen schönen Restsonntag und genieß den schönen Platz.
Liebste Grüße
Angi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Danke, auch dir noch einen schönen Restsonntag.
Ein herrliches Plätzchen hast du und einen wunderschönen Stauss hast du dir gebunden. Bei mir ist leider kein Terrassenwetter, es regnet und ist recht kühl.
Schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Danke für Deinen zauberhaften Strauss!
Du hast wirklich einen schönen Platz!
Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana, leider habe ich nur mein Balkoneckchen, der Garten ist von allen Seiten zu gut einsehbar, da würde ich mich nicht "allein" fühlen.
LG NIna

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana, ich habe zwei Lieblingsplätze in meinem Garten. Einen Sonnigen und einen Schattigen.
Dein Platz sieht auch richtig einladend aus mit dem tollen Blumenstrauß!
LG
Ucki

Villa König hat gesagt…

Dir auch einen schönen Sonntag! So hübsche Garteneckchen liebe ich. Hier gibt es zwei-drei Stück, je nach Tageszeit. :-) GLG Yvonne

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

auch wenn der Sonntag fasst vorbei ist, möchte ich trotzdem noch Danke sagen für diesen schönen Gruß.
Ich habe auch so ein Ruhe-Eckchen. Im Moment kann ich aber nicht nutzen - es wird gerade umgebaut.

Liebe Grüße
Jutta

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Lieben Dank für Deinen Sonntagsgruß!
Sehr schön gereimt...und so nett, mit dem Büchlein dabei! Hübsch sieht es aus!
Und zum Dalapferdchen hatte ich noch nichts geschrieben...hinke der Zeit wieder hinterher.. .
Sehr fein gearbeitet! :-)

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Trix

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön sieht Dein liebstes Ruhe-Eckchen aus :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine hoffentlich sommerlich sonnige Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…

...eine wunderschöne Wohlfühlecke hast du!!!
So mit viel Liebe dekoriert!!!
Wow!!!!
...meine Lieblings Ecke.... hm... das hab ich nicht wirklich...
ich bin am liebsten irgendwo draussen... mal hier mal dort... aber so eine richtige Wohlfühlecke... nein... nicht eine... grins... viele :-)

liebste Grüsse und einen tollen Start in die neue Woche ♥♥♥

Trollspecht hat gesagt…

ja - so ein Ruhe-Eckchen tut der Seele gut - und deines schaut besonders wohltuend aus. Blumen, Buch und Brille ... eine schöne Komposition :-)

Ich wünsche dir eine schöne Woche Jana - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Danny hat gesagt…

Liebe Jana,

ein ganz bezauberder Strauß in deiner Ruheecke. Ja, so einen Platz gibt es in meinem Garten auch.
Einfach nur wuhlfühlen und entspannen.

Luebe Grüße sendet Dir,

Danny

Die Stadtrandgartenbesitzer hat gesagt…

Danke, für die Sonntagsgrüße.

Danke für "die Blumen",
so Blümchen zu bekommen *grins*
finden wir auch gut.

Liebste Grüße