Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 21. Juni 2013

Tildapferdchen im Sommer.



Tilda Dalapferd  Blümchen.

Blümchen  im Gartenkranz.
 Suche die kleinen Dinge im Leben,die dem Leben Freude geben.(Konfuzius)
Im Garten fühle ich mich am wohlsten zwischen dem vielen grün................................................................                                                Hallöchen alle in nah und fern. Habe letztens das kleine Dalapferd gearbeitet.Hat Spaß gemacht ein Pferdchen zu arbeiten,weil es so schön bunt ist heißt es Blümchen .Viel Spaß beim ansehen.Schönes  WE wünsche ich euch und viel Spaß bei allen was ihr tut. Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hsllo liebe Jana,
schön ist Dein Pferdchen geworden :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön liebe Jana, die Tilda Pferdchen fühlen sich wohl im Grünen.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Anneliese Oehler hat gesagt…

Ach ist das schön, aus welchem Tilda-Buch ist das denn? Das kenne ich noch nicht. Es ist dir gut gelungen.
Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße Annelie

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für ein zauberhaftes Pferdchen ...
Du bist wirklich eine Kuenstlerin!
Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli

Bente hat gesagt…

So ein schönes Sommerpferdchen :-)
Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Deine Sommerpferdchen sehen bezaubernd aus.

Liebe Grüße
Jutta

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken des Tilapferdchens.

Wunderschön sieht es aus.

Liebe Grüßle eva

Elisabeth hat gesagt…

Wie hübsch die Tilda-Pferdchen liebe Jana und so schön präsendiert im grünen Gras.

Schönes Wochenende und ♥Grüsse
Elisabeth

Trollblume hat gesagt…

Oh, wie schöön! Ich liebe Dalapferdchen!

Ucki hat gesagt…

Hallo Jana,
Die Tildapferdchen sind ganz besonders hübsch geworden!
In welchem Tildabuch gibt es die denn? Interessiert mich !
LG
ucki

juralibelle hat gesagt…

Originell die bunten Pferdchen in deinem Garten, genau so selle ich mir die Umsetzung des von dir verwendeten Zitat vor. "Suche die kleinen Dinge im Leben,die dem Leben Freude geben.(Konfuzius)"
Mich jedenfalls hat es sehr gefreut.
Juralibelle

GRÄNNI SEW hat gesagt…

*like it* - pass aber auf wegen der zecken! ;o)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön ist dein Pferdchen geworden und im Gartenkranz macht es sich besonders gut, einfach süss.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
ich finde deine Dalapferde sehr gut gelungen, weil mir deine Stoffwahl gut gefällt. Sie sehen somit sehr speziell aus. Gut gemacht.
LG
Sissi

Trollspecht hat gesagt…

das Blümchen-Pferd finde ich wunderschön. Es passt so gut zu den Pflanzen - und lässt die Umgebung zauberhaft wirken.

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Anneliese Oehler hat gesagt…

Danke Jana, für den Tipp, ich hab das Buch schon bestellt. Das Dala-Pferd ist einfach wunderschön.
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße Annelie

Die Waldfee hat gesagt…

ein süßes Pferdchen hast du da geschneidert.
Jetzt musst du es auch täglich Auslauf bieten ;)
Deine Rosenvielzahl von der vorherigen Post nebst Pfingstrosen hab ich seeehr genossen.Einen herrliche Anzahl hast du schon gesammelt.
Nur ... wenn der starke Wind und Regen so anhalten ... oh man mag nicht dran denken.
Genieße den schönen Sonntag,
Grüßle Moni

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr, sehr schön ist dein Dala-Pferdchen geworden. Ganz bezaubenrd.
Es kommt so richtig sommerlich daher....
Lieben Gruß von
Claudia

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das Pferdchen ist ja toll geworden und schöne Stoffe hast Du ausgewählt!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße Angela

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana, niedlich das Pferdchen. Ich finde Tilda sowieso ganz süß!

Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
Nanny