Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 11. Juni 2013

Blumige Blumentorte.

Blumige Torte mit Zutaten aus den Garten.

Die Torte besteht aus Moos Blätter vom Frauenmantel und weiße Blümchen.

          Die Schönheit ist die Blüte des Glücks.(Janpanisches Sprichwort).

Mein gedeckter Tisch im Garten.Die Torte habe ich letztens als Deko für einen Kaffeeklatsch gemacht. Mal was anderes und sieht dekorativ aus wenn die Blüten verwelkt  sind kann man sie schnell durch neue ersetzen.Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und noch eine schöne Woche. Liebe  Grüße wie immer eure J  A  N  A:                                             Möchte mich noch bei denen bedanken, die meine Reiseberichte aufmerksam verfolgt haben.                               ---------------------------Dankeschön--------------

Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

So schön romantisch ist Deine Kaffeetafel! :-)

Herrlich auch die Torte! Wenn nun zusätzlich noch essbare Backwaren hinzukämen, dann wäre ich als Gast vollends glücklich! :-)

Schön, liebe Jana! Wieder etwas, was man gerne nachstecken und dekorieren möchte! :-)

Einen schönen, sonnigen Abend wünsche ich Dir und sende Dir herzliche Grüße!
Trix

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Jana,

welch herrlich gedeckter Tisch und die Idee mit einer Blumentorte find ich klasse. Das hat nicht jeder.
Finde Deinen Blumenwerke immer so schön und vorallem so einfallsreich.

Schicke Dir liebe Blumengrüße

Deine Bluemchenmama

Rita hat gesagt…

Deine Kaffee-Tafel sieht so romantisch und schön aus! Eine herrliche blumentorte hast du wieder kreiert und das hübsche Geschirr und die wunderbare Tischdecke runden das ganze perfekt ab!
Herzlichst Rita

Andrea hat gesagt…

Liebe Jana,deine Torte in weiss ist ein Traum.Sehr hübsch hast du den Tisch gedeckt,da hätt ich gern mit dir ein Kaffetschi getrunken....Schönen Abend noch,lg Andrea

Sandy hat gesagt…

wunderschöner augenschmaus, ohne kalorien ;-)
liebe grüsse, sandy

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist wieder ein wunderschöner Tischschmuck - gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

sehr schön liebe jana, jetzt könnte ich mir eine holunderblütentorte vorstellen.

lg eva

Bente hat gesagt…

Wunderbar edel, fällt mir da spontan ein.
Liebe Grüße!

Elisabeth hat gesagt…

Eine schöne Idee liebe Jana. Das Ganze macht die Tafel sehr fein und edel. Da wäre ich auch gerne zugesessen. Übrigens gefällt mir auch die Tischdecke sehr.

Lieber Gruss
Elisabeth

Anneliese Oehler hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die Dekoration wäre wunderbar für eine Hochzeit, das sieht so romantisch und gleichzeitig feierlich aus. Wirklich wunderschön!

Liebe Grüße Annelie

Polyxena1981 hat gesagt…

Sehr hübsch siehts aus...

Liebste Grüße zu dir :-)

Algodão Tão Doce hat gesagt…


Acabei de conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
Siga-me e pegue o meu selinho!!!

Obrigada.

Beijos Marie.

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Du kommst aber auch immer auf Ideen ... wunderschön, Deine Blumentorte für den Kaffeeklatsch!
Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Geli hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana!
Einfach zauberhaft Deine Torte!
Wie aus dem Märchen!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und viel Sonnenschein.
Die letzten beiden Tage hat es bei mir wieder furchtbar geregnet.
Aber ich kann mich nicht beklagen, es steht nur immer Wasser im Garten und nicht alles wie bei vielen anderen armen Menschen im Moment.
Alles Liebe,
Geli

Tinchen hat gesagt…

Eine buchstäblich süße Idee! Deine Torte sieht superschön aus. Und dann ist sie auch noch soooo kalorienarm... ;-)))

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Angelika hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee liebe Jana.
Eine zauberhafte Blumentorte, besonders dieses grün weiße Farbspiel gefällt mir. Und Hüftgold gibt es auch nicht bei Deiner Torte.

Liebe Grüße
Angelika

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Jana ,
ich finde diese Blumentorten sehr schön , sie schmücken jeden Tiisch & man kann den Tisch überblicken , ohne durch einen Blumenstrauß gestört zu werden . Ich stecke mir auch des öfteren solche Torten & warte gerade darauf , dass ich genug Rosen aus dem Garten dafür ernten kann .
Liebe sonnige Grüße ,
Christine

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht sehr einladend aus. Zauberhafte Idee das mit der Blumentorte, nur schade das man sie nicht essen kann ;-)
Dafür gab es bestimmt einen anderen Kuchen, oder !!

Dir noch eine schöne Woche.

LG Nanny

Stärneschyiin hat gesagt…

..eine wundervolle Idee mit deiner Blumentorte!!!!
...das sieht aber echt schön aus in deinem Gärtchen!!!
...hinsetzen und geniessen...
herrlich!

margits bastelstube hat gesagt…

was für eine bezaubernde idee, liebe jana!
herzliche grüße
margit

Kerstin hat gesagt…


eine wunderbare Kaffeetafel und sehr dekorativ, liebe Jana.

Herzliche Grüße

Kerstin

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana, das ist ein wahnsinnig toller Tisch und gemütlich mit Kaffee, das wär jetzt auch nach meinem Geschmack!

LG Nina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Was für eine prächtige figurfreundliche Torte!
Liebe Grüsse
Ida

Trollspecht hat gesagt…

eine blumige Torte! wieder so eine wundervolle Idee - und sie schaut auch genauso wunderschön aus :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Capricorn hat gesagt…

Eine tolle Dekoidee; ich bin ganz begeistert!
Vielleicht werde ich das aufgreifen, wenn meine Mam bald Geburtstag hat!

Liebe Grüße zu dir
Capricorn

dancing-muffin hat gesagt…

Liebe Jana,
wie hübsch,das ist eine super Idee,so schön romantisch♥
Du machst so tolle Sachen ,ich bin immer wieder begeistert.
Liebe Grüße,
Ulli

Irmi hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist eine tolle Idee mit der Blumentorte.
Die kann man in allen Varianten machen. Danke für
den Tipp.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
traumhaft sieht dein gedeckter Tisch aus so richtig zum geniessen auch deine Reiseberichte hab ich verschlungen,ich hoff Kopenhagen bald wieder zu sehen,vor allem soll es im nächsten Jahr wieder einen Urlaub mit der Aida sein,nur das Ziel steht noch nicht fest;.))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra