Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 18. Juni 2013

Kleines Gartenkränzchen.

Das Kränzchen besteht aus kleinen Gartenblümchen.

Mein liebes Gärtchen.
 Der Sommer hat alle Welt beglückt.Und jedem eine Freude gebracht;Er hat mein liebses Gärtchen geschmückt.Noch schöner als ich je gedacht.Mein liebes Gärtchen hinter`m Haus wo ich so gern geh ein und aus.Wie alles d`rin von Blumen prangt!Wie alles d`rin von Früchten hangt!Erdbeeren lächeln
aus dunklem Grün,Und daneben Rosen und Lilien blühn.Du liebes Gärtchen,für alle die Mühn.Da lässest du
deine Blumen blühn.( Heinrich Hoffmann von Fallersleben.)   Die Liebeserklärung an meinem Gärtchen.
Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe heute ein kleines Kränzchen für mich und euch.mit kleinen Blümchen vom Garten Freue mich das euch mein Rosengarten gefällt  und für eure lieben Kommentare.D  A  N  K  E  S  C  H  Ö  N.Heute ist es ja sehr warm man mag garnicht rausgehen. Schöne Woche noch und ganz liebe GRÜße immer eure J  A  N  A.          

Kommentare:

Anneliese Oehler hat gesagt…

Ein sehr schönes Gedicht und passende kleine Gartenblümchen. Auch die kleinen Dinge können wunderschön sein!
Liebe Grüße Annelie

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Jana,
das ist aber ein ganz bezauberndens Kränzchen! Und die Zeilen dazu so passend :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
einrichtiges kleines Sommerblumenkränzchen hast Du gewerkelt. Es passt so richtig gut mit der Kerze zusammen.
Dir einen schönen, sonnigen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

ein wunderschönes Kränzchen hast Du gebunden. Sehe ich da schon den ersten Lavendel? Bei mir fängt er jetzt an zu blühen.

Dein Rosengarten ist ein Traum und herrlich anzuschauen.

Liebe Grüße
Jutta

MarieSophie hat gesagt…

In meinem Gärtchen ist es heute auch so heiß, dass ich nicht hinausgehen mag. Deshalb habe ich Zeit, Dir zu schreiben, dass mir Dein Kränzchen gut gefällt und Du das so nett beschrieben hast.
Liebe Grüße von Marie

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
draußen hält man es ja nicht aus, daher sehe ich mir lieber deinen schönen Rosengarten und deine zauberhaften Kränzchen in meiner noch einigermaßen kühlen Wohnung an!
Liebe Grüße
Ucki

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Was für ein schöner Kranz und Deine Liebeserklaerung an Deinen Garten finde ich zauberhaft!
Auch bei mir ist es sehr heiß und ein Gewitter ist auch schon im Anmarsch.
Bei mir muss man für das schöne Wetter immer mit schlimmen Gewittern und oft auch Hagel büßen.
Davor habe ich immer Angst ...
Mach Dir eine schöne Woche!
Alles Liebe,
Geli

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön ist dein Gartenkränzchen, gefällt mir sehr gut.
Auch bei uns war es heute sehr heiss, aber nun hat ein Gewitter Abkühlung gebracht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elke hat gesagt…

Sehr schön, der Kranz, liebe Jana.
VG
Elke

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Ja, schrecklich heiß ist es!

Dein Kranz ist so locker, leicht, natürlich gebunden! Ganz, ganz schön! :-)
Danke für Deine hübschen Bilder!

Komm gut über die Hitze!

Herzliche Grüße
Trix

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ein sehr schönes Gedicht. Passt sehr gut in diese warmen Tage, die wir eindlich genießen können!
Herzlichst
Claudia

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen Dank für dieses schöne Gedicht. Darüber freut sich Dein Garten sehr und belohnt Dich dafür mit seiner Blühpracht.
Ein herrliches Kränzchen hast Du da wieder gezaubert.
Bin ganz begeistert von Deiner Wickeltechnik mit den Pflanzen.

Hab heute einen schönen Sommertag

Deine Bluemchenmama

Ute Ma hat gesagt…

der sieht echt schön aus !!!
LG Ute

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe jana,ein süßes Kränzchen hast du wieder gezaubert,ach und deine Liebeserklärung,...so lieb....hab noch einen schönen Tag,lg Andrea

Christine hat gesagt…

Hallo Jana ,
so liebe ich Blumenkränze !!!
Die Zeilen sind so passend ... schön leicht .
Ich geniesse die Sommersonne , sitze im Freien auf der Veranda &freue mich über jeden Sommertag --- soll sich ja ab Donnerstag wieder ändern !!!!!
Liebe Grüße ,
Christine.

Die Stadtrandgartenbesitzer hat gesagt…

Gedicht und Kränzchen geben gerade eine wunderbare Stimmung wieder.
Danke fürs teilhaben lassen...

Genieße deinen sommerlichen Garten...
das wünschen dir die Stadtrandgartenbesitzer

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

So ein Naturkränzchen - es ist einfach wunderschön geworden.
Liebe Grüsse und hab es fein und nicht allzu heiss heut!
Ida

Trollspecht hat gesagt…

Das Kränzchen gefällt mir sehr gut - und auch das Gedicht dazu.
Eine Liebeserklärung für dein Gärtchen ... so ein schöner Gedanke :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Raminhos de Pano hat gesagt…

Suas fotos são inspiradoras, amo tudo isso que vejo aqui, parabéns pelo belo dom.

dancing-muffin hat gesagt…

Liebe Jana,
schönes Gedicht,passt so wunderbar!DANKE!
Der Kranz ist wieder so hübsch,die tolle Spitzenschleife macht ihn komplett ♥
Liebe Grüße,
Ulli

Michaela hat gesagt…

So schlicht, so einfach und doch zauberhaft wirkungsvoll!!
Wunderschön!
LG, Michaela