Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 24. Juli 2013

Lavendelkränze und Leinenherzchen.

Lavendelkränze und Herz aus Leinen.

Lavendelerte und bezogene Wärmflasche mit Leinenstoff.

Glück ist in beiden Händen Blumenkränze zu halten.(Jap.Sprichwort) 


 Lavendelkränze und Herzchen aus Leinen mit Kinderbildchen.
Kinderbildchen zum aufbügeln  und zum verzieren.

Die Herzchen sind mit Lavendelblüten gefüllt.
Und so finden wir uns wieder in den heitern bunten Reihn,und es soll der Kranz der Lieder frisch und grün geflochten sein. (Friedrich Schiller).       ...........................Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern.
Habe einige Lavendelkränze gebunden  und der Duft ist einfach himmmlisch..  Dann viel Spaß beim anschauen.     Und noch eine schöne Woche mit Sonnenschein,und alles Gute.Schöne Ferien und gute Erholung..Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Sieht schön aus und duftet noch so gut - mehr kann man nicht verlangen :-)

Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind wieder herrliche Kränze und den Duft, den kann ich bis zu mir riechen ;O)
Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön sind deine Lavendelkränze, ich habe das Gefühl ich rieche den feinen Duft bis hier hin. Auch deine Leinenherzen sind wunderschön geworden.
Habe auch gerade einen Spaziergang durch deinen Garten gemacht, wundervoll die herrlichen Blumen, die Sitzecke sieht richtig einladend aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
ich trinke gerade einen Tee aus Bambusblättern und einigen Lavendelblüten, da passen deine duftenden Lavendelkränze und die schönen Herzchen gut dazu!
LG
Ucki

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
beim betrachten Deiner Fotos spüre ich den Lavendelduft förmlich in der Nase.
Deine Herzen sind allerliebst.
LG
Alexandra

Angelika hat gesagt…

Oh wie wunderschön liebe Jana, da hast du wieder zauberhafte Kränze gebunden und herliche Herzen genäht.
Wunderbar hast du sie in Szene gesetzt.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Raminhos de Pano hat gesagt…

Querida Jane, eu fico imaginando quão gostoso deve ser o cheio bom da lavanda e do belo jardim. Eu fiquei encantada com o coração de linho, tudo lindo como sempre, você tem ótimo gosto.
Abraço, Fernanda

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

so süß sind Deine Kränzchen und der Duft ist bestimmt betörend.
Ich liebe Lavendel! Die Herzen sind wunderschön und passen so gut zum Lavendel.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Alles Liebe Angela

Marapuama hat gesagt…

Ja też lawendowe żniwa mam już za sobą:)
Powstało kilka bukietów dla Przyjaciółek i kilka wianuszków dla lalek Tilda.
Twoje zdjęcia piękne po prostu...

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana
Wie immer wunderschön deine Kränze. Ich kann sie riechen.
Liebe Grüße
Susanne

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Jana,

hübsch sind sie geworden, Deine Kränze und die Herzchen. Ich liebe Lavendel und er ist wirklich vielseitig einsetzbar.

Duftige Grüße sendet Dir Birgit ♥

Lis hat gesagt…

Das ist ja alles sehr hübsch geworden! Leider hab ich keinen Lavendel im Garten und im Kurpark trau ich mich nicht ihn zu klauen :-)

LG Lis

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ich liiiiiiiebe Lavendel!
Und ganz schlicht mit der Spitze finde ich Deine Kränze wunderschön!
Schönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir schon mal.
Alles Liebe,
Geli

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
die Kränze sind wunderschön. Ich glaube das versuche ich auch einmal.
LG
Sissi

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr fein....
ich mag Lavendel auch sehr gerne und frage mich gerade, warum ich noch keine Herzchen geflochten habe????
Tolle Idee, liebe Jana....Danke dafür, werde ich noch ausprobieren.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
lieben Gruß von
Claudia

Magia da Inês hat gesagt…

.•°♡♡♫° ·.

Passei para uma visitinha.
Guirlanda de lavanda linda e perfumada.
Seu jardim é maravilhoso e as decorações muito lindas!!!!
Seu blog é super agradável.
Beijinhos.
Brasil.•°
°。✿✿

AbraKassSandra hat gesagt…

ich kann es förmlich riechen ;-) schön deine Lavendelkränze und die gefüllten Herzen ;-)
LG Sandra

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, schön, dass ich auch von Dir was bei mir gelesen habe. Ich bin im Moment durch die Wärme etwas träge. Habe mir heute erstmal Deine letzten Posts angesehen. Dein Garten ist traumhaft und Deine gewerkelten Sachen auch. Musste jetzt gerade mal wieder öfter an Dich denken. Du warst ja im vorigem Jahr zur selben Zeit in England wie ich. Erinnerst Du Dich? Immer wenn ich was vom englischen Königshaus höre fällst Du mir ein und Sissi von "Herzkram". Komisch, wa?
Aber nun genug palavert. Eine Frage habe ich allerdings noch." Wo gibt es denn die süßen nostalgischen Kinderbildchen zum Aufbügeln?"
Liebe Grüsse, von Ilona

Stiny hat gesagt…

Liebe Jana!

Deine Lavendeldeko mag ich sehr. Lavendel gehört auch zu meinen Favoriten, man kann einfach soviel damit machen :) Und du hast es so schön in Szene gesetzt!

GLG, Kerstin

harmonie-pur hat gesagt…

Ach wie wunderschön, dieser altmodische und immer wieder schöne Lavendel, ich liebe ihn! Tolle Kränze!

LG Nina

Trollspecht hat gesagt…

da kann ich den Lavendel richtig riechen :-)
wieder so schöne romantische Zusammenstellungen. Die Bilder drücken tatsächlich eine Harmonie der Seele aus.
Deine Texte lese ich auch immer sehr gern Jana.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Rostrose hat gesagt…

Einfach wunderwunderschön, deine Labendelkunstwerke, liebe Jana - und den Duft von Lavendel mag ich auch so gerne!!!
Ganz liebe rostrosige Grüße!
Traude

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
ich kann es auch riechen ;-) es duftet herrlich. Deine Kränze und die gefüllten Herzchen sind wunderbar.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Es soll ja sehr heiß werden..

LG Nanny

Anke hat gesagt…

WOW Deine Kränze sind ein Gedicht, liebe Jana. Unglaublich schön *schwärm*
Auch die Herzchen gefallen mir wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke