Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 27. Juli 2013

Sommeretagere mit Kräuter

Selbstgebastelte Etagere mit Kräuter.

Kräuter Oregano und Johanniskraut

Kräutertischdeko mit Wasser in den Schalen bleibt das Kraut lange frisch.

Wer sich im Sommer über die Sonne freut,trägt sie im Winter im Herzen.

Die Sommerzeit ,die find ich toll,im Gärtchen blüht` s jetzt wundervoll.Warum nicht mal genießen und sich erfreu`n am Sprießen!            Hallo ihr lieben alle in nah und fern.Will euch heute meine selbstgebastelte Etagere zeigen.Aus 2 Blumenuntersetzern und einen Blumentopf habe ich die Etagere gestaltet.Anstrichen! fertig.habe mich für grün-gelb entschieden passt zu jeder Jahreszeit.Wünsche euch ein schönes,relaxes WE.Sonne  gibt es ja überall genug. Laßt es euch gut gehen..Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

das ist ja eine hübsche idee. was sind das denn für kräuter?

lg eva

Raminhos de Pano hat gesagt…

Querida Jana, sou fã de seu lindo jardim. As cores que predomina no Brasil é justo o verde e o amarelo.
Adorei a vela em tom de violeta, deve ter cheiro de lavanda, estou certa?
Um abraço, Fernanda

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
mit Deinen Fotos und Kreationen holst Du den Sommer ins www.
LG
Alexandra

Stiny hat gesagt…

Liebe Jana!

Eine tolle Idee die selbstgebastelte Etagere und sieht auch noch klasse aus! Eine kleine Lavendelecke habe ich auch auf meiner Terrasse, die werd ich euch sicher in Kürze mal zeigen!

Bis dahin wünsch ich dir ein tolles Wochenende!

GLG, Kerstin

P.s. Freue mich, dich bei mir im Blog begrüßen zu dürfen! :)

Lis hat gesagt…

Respekt dass du bei dieser Hitze noch so kreativ sein kannst! Ich bin im Moment zu nix zu gebrauchen, erst wenn es wieder 10° kühler ist.......

LG Lis

Angelika hat gesagt…

Wie prachtvoll sieht die Etagere aus liebe Jana, hast du wunderbar gebastelt.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Hillside Garden hat gesagt…

Die Farbe deiner Etagere erinnert mich an Keramik aus dem Süden, es sind die gleichen Farben. Sehr schön geworden.

Sigrun

Ucki hat gesagt…

Also diese Idee mit der Etagere,genial.Da kann man ja so richtig toll drauf dedorieren.Sieht gut aus,auch die Farben. Passt zum Sommer!
Herzige Grüße
Ucki

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
ist das Oregano? Sieht hübsch aus.
VG
Elke

Trollspecht hat gesagt…

das sind wieder richtig malerische Fotos Jana. Die Bilder gefallen mir sehr gut.

lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

Autumnberry Cottage hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,

wir haben im Moment Urlaub und meine Männer schlafen noch, so habe ich die Zeit genutzt und bei einer schönen Tasse Kaffee eine Blogrunde gedreht :-) Nun bin ich bei Dir gelandet - habe Deinen wunderschönen Blog gleich in meine Blogroll aufgenommen, Du hast so schöne Dekorationen in Haus und Garten! Ich werde sicher oft zu Besuch kommen.
Viele liebe Grüße an Dich und Dir einen guten Start in die neue Woche,
Lony vom Autumnberry Cottage x

Anke hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Etagerie schaut ja bezaubernd aus, eine wunderschöne Idee und so liebevoll dekoriert.

Liebe Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr hübsch sieht das wieder aus! Aber auch ich frage mich, was das für Blüten sind?
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe jana,
deine etagere schaut sooo schön aus. ein hervorragende isdee mit den kräutern... gefällt mir ausgezeichnet und schaut so "frisch" aus.
herzliche grüße
margit