Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 23. September 2013

Allerlei Herbstliches

Und in der goldenen Herbstezeit leuchtet`s wieder weit und breit.(Theodor Fontane)

Allerlei Herbstliches habe ich heute für euch. Was ich alles schon so gemacht habe das zeige ich euch. Die schönsten Dekos bietet der Herbst alles leuchtet in den schönsten Farben.Viel Spaß beim ansehen.Schöne angenehme Woche und laßt es euch gut gehen.Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A...................Es ist schön mit kleinen Dingen glücklich zu sein! (Jeremias Gotthelf)   

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
da sind wunderschöne Herbst-Collagen! Du hast alle Farben so schön eingefangen! Ja, der Herbst ist eine wunderschöne Zeit!
War auch grad draussen und hab ein paar Bilder gemacht ;O)
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Angelika hat gesagt…

Zauberhafte Dekos hast du wieder gebastelt liebe Jana und herliche Collagen erstellt.

Eine schöne Woche und liebe Grüße
Angelika

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Herbst-Collagen sind ein Traum. Da hast Du aber auch wirklich alles zusammengesammelt, was man mit einem schönen Herbst verbindet.

Liebe Grüße
Jutta

Farbenzauberin hat gesagt…

Ganze wunderbare, kunterbunte Bildchen hast du heute für uns. Eines herbstlicher als das andere - war sicher eine unmenge an Arbeit das so toll zusammenzustellen :-)
Da kann man sich doch die ein oder andere Dekovariante bei dir abgucken..

Herzliche Grüße
Farbenzauberin

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Jana
Deine Herbst-Collagen sind super. Du hast dich mal wieder slebt übertroffen. Ganz besonders angetan hat es mir der zauberhafte Fliegenpilz.. :-)
herzlichst AnnA

Anneliese Oehler hat gesagt…

Der Herbst ist doch auch eine schöne Jahreszeit mit der ganzen Fülle die die Natur zu bieten hast. Das hast du alles ganz toll arrangiert, einfach zauberhaft.

Liebe Grüße Annelie

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
bei dir ist der Herbst wirklich eingezogen - so viele schöne Dinge sind auf den Bildern- Kränze liebe ich sehr - die vielen Kürbisse sind aber nicht alle in deinem Garten.. oder?
Kastanien hab ich noch gar keine gesammelt - muss unbedingt mal losziehen -

ich wünsche dir einen schönen Abend -

lg. Ruth

Caty hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Collagen sind das! Das war bestimmt eine Menge Arbeit!
LG Caty

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Was für wunderschön kunterbunte Herbst-Collagen!
So mag ich den Herbst auch.
LG Anette

Sophinies hat gesagt…

Liebe Jana...
Superschöne Collagen . Ich mag so etwas sehr :)))
Hab eine schöne Woche
Liebe Grüsse
Antje

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Glücklich mit kleinen Dingen ....das stimmt .... aber Du hast wunderschöne kleine Dinge in Deinen Collagen!
Dein Kranz und die Pilze sind einfach zauberhaft!
Ich wünsche Dir eine schöne herbstliche Woche!
Hier ist schönstes Wetter ....leider muss ich arbeiten und es wird so früh dunkel ...
Alles Liebe,
Geli

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
ich fass mich kurz !
In deinen schönen Herbstcollagen , zeigst du ALLES was der Herbst uns zu bieten hat , oder was man mit damit zaubern kann .
Liebe Grüße ,

Christine

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Jetzt wollte ich natürlich auch bei dir vorbei schaun. Tolle Sachen machst du. Gefällt mir alles sehr gut. Komme wieder.
Herzliche Grüße Alex

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

der Herbst ist doch wirklich wunderschön mit all seinen Farben und Du hast es wunderbar eingefangen mit Deiner Collage.
Deine Deko gefällt mir sehr!
Ich schicke Dir liebe Grüße
Angela

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, nun auch wieder mal von mir ein paar Worte zu Deinen wunderschönen bunten Fotos. Da leuchtet der Herbst aus jedem Bild.
Bei uns sieht es leider nicht so bunt und fröhlich aus. Hier ist schon alles grau in grau, wie im tiefsten November.
Ich drück Dich, Deine Ilona

Trollspecht hat gesagt…

da gibt es ganz schön viel zu entdecken :-)
ich habe heute ein paar Zierkürbisse gekauft und einfach in eine Schale gelegt.
Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Kathrin hat gesagt…

Vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog. Wir haben wirklich eine große Freude mit der Terrasse und ich freue mich schon riesig darauf, sie ein wenig dekorieren zu können. Ideen würde ich bei Dir ja eine jede Menge finden.

lg kathrin

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
der Herbst ist soo schön man muss ihn in vollen Zügen geniessen,die Pilzkerzen find ich besonders schön;.)) geniess die wunderbaren Spätsommertage...gggl. Grüße..Petra

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe jana,
deine herbstimpressionen hast du wunderbar eingefangen und sie gefallen mir ausgezeichnet.
ist ja auch eine shcöne jahreszeit, gell....
glg
margit

Elisabeth hat gesagt…

Ja die Herbstzeit hat doch ihre ganz eigenen Reize liebe Jana. Ich liebe diese Jahreszeit sehr. Deine Collagen sind ganz schön zusammengestellt.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
der Herbst ist schon eine tolle Jahreszeit, keine andere bringt solche Farben zustande.
Deine Herbstdeko ist traumhaft und sieht nach sehr viel Arbeit aus. Besonders einfallsreich finde ich die Idee mit den Pilzen aus Kerzen und einer Kartoffelhaube. Toll. Habe ich so noch nie gesehen.
LG
Alexandra

Waldkind hat gesagt…

so tolle collagen! ich bin total begeistert!
liebe herbstgrüße, elvi