Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 10. September 2013

Kleines feines Rosenkränzchen und neuer Kerzenständer

Rosenkränzchen mit der Rose Leonardo da Vinci und Lavendel.

Hier auf einen alten Teller.

Mein neuer Kerzenhalter von Clayre  und Eef mit Rosenblüten gefüllt.

Wenn du eine Rose schaust ,sag,` ich lass` sie grüßen ( Heirich Heine.) Hallo liebe Mädels und Besucher, habe am Freitag dieses Rosenkränzchen  noch schnell gemacht ehe der große Regen kam. Es blühen noch viele Rosen in meinem Garten jetzt sind sie etwas verregnet,aber es wird wieder besser. Gleichzeitig zeige ich euch meinen neuen Kerzenständer .er passt sehr schön zu den Rosen. Viel Spaß beim ansehen................. Der nächste Post ist dann Paris..........Allen eine schöne Woche und liebste GRüße wie immer eure J  A  N  A.
 

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Der Kranz ist allerliebst und zauberhaft schön.
Viele Grüße Synnöve

Sophinies hat gesagt…

Der kleine Kranz ist ein Träumchen. Tolle Farben.
Liebe Grüsse
Antje

Elke hat gesagt…

Sehr hübsch, Jana, du machst immer schöne Sachen.
VG
Elke

Klaudia hat gesagt…

Welch zauberhafter, schöner Kranz!

LG Klaudia

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für ein schöner Kranz!
Du machst immer zauberhafte Sachen ....
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und freue mich schon auf Deine Parisfotos!
Alles Liebe,
Geli

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Jana,
DANKE für Deinen Besuch bei mir im Eckchen!
Habe ich nun eine Weile ei Dir umgesehen und komme
aus dem Staunen nicht heraus. Was machst du so
WUNERSCHÖNE Blumenkränze! Zauberhaft! Ja, wenn man
den Blumengarten vor der Türe hat, dann kommen einem
natürlich tausend Ideen!
Ich habe leider keinen Garten - freue mich an jeder
Blume - muss meine Ideen aber anders umsetzen. In
meinen Gedichten, PPS, Geschichten, Zeichnungen usw.
So hat jeder Liebe zu etwas.
Du bist aber auch sehr kreativ und machst noch ganz
viele andere schöne Dinge.
Dass Dir Deine Kreativität nie abhanden kommt, wünsche
ich Dir SEHR!

Alles Liebe
Renate ♥

Renate/Reni hat gesagt…

Sollte eigentlich heissen:
Ich habe mich eine Weile bei Dir umgesehen .....
Sorry, hatte wohl einen "Knten" in den Fingern!
LG Renate ♥

Rosamine hat gesagt…

Liebe Jana,

Einfach wunderschön dein Rosenkranz und so romantisch. Was für ein toller Hingucker hast du nun da.

Wünsche dir eine gemütliche Woche und grüsse dich ganz lieb.
Rosamine

Caty hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kerzenständer ist so schön romantisch! Und dein Kranz, wie immer, so wie so!
Liebe Grüße Caty

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön ist dein Rosen- Lavendelkränzchen, duftet bestimmt herrlich.
Ein wundervoller Kerzenständer hast du dir zugelegt, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Jana,

;) Leonardo da Vinci wächst auch in meinem Rosengärtchen, doch meine sind verblüht. Vier Knospen hab ich noch entdeckt und warte das sie sich öffnen.
Das Rosenkränzchen ... klein aaaber fein und es passt wirklich schön zum
C & E Kerzenständer.
Wünsch dir eine schöen Zeit.
Liebe Grüße, Moni

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
Der kleine Kranz ist zauberhaft. Herzlich Dein Kerzenständer.
LG
Alexandra

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana,ich liebe deine Kränzchen,egal welche Art,ganz bezaubernd und sehr romantisch wirkt dieses Rosenkränzchen,auch der Kerzenständer....meine Rosen haben grad eine Blühpause!Schönen Abend noch,lg Andrea

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

oh wie romantisch das aussieht. Die Rose mit dem tollen Namen passt ganz wunderbar zu dem Lavendel. Dieses Duo duftet sicher himmlisch.

Viele liebe Grüße

Kerstin

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön und herzig ist es heute bei Dir :O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

AbraKassSandra hat gesagt…

Dein Rosenkranz ist super schön und dein Kerzenständer ist wunderschön ;-) Deine Kränze sind aber auch immer ein Hingucker ;-)
LG Sandra

Balla'sReich hat gesagt…

Einfach wunder,wunder,wunderschön!!!
Grüessli
Barbara

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo
Sieht toll aus dein Kranz. Die Leonardo da Vinci ist meine Lieblingsrose. Der Kerzenständer ist süß, ich glaube den muss ich mir auch zulegen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Susanne

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

traumhaft SCHEEEEN die ROSALKRANZ,,, hab den KERZENHALTER AH SCHO IN EIN gschäft gsehn.... mhhh muas i ma ah no holn..... los da no an LIABEN gruaß do :::: BIRGIT

Tinchen hat gesagt…

Wie schööön! Das Kränzchen ist ganz nach meinem Geschmack - sowaohl von den Farben, als auch von der Duftnote her.

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

coffeeaustria hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, zum verlieben schön...
Und so romantisch, traumhaft!

Lieben Gruß, Michaela

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist wirklich ein ganz entzückendes Kränzchen, so schön romantisch - und auch der Kerzenständer passt wunderbar zu diesem Stil!!!
Herzliche rostrosige Grüße & alles Liebe, Traude

Trollspecht hat gesagt…

das Rosenkränzchen präsentierst du richtig schön romantisch :-)
und mir gefallen auch die Blüten in dem Kerzenhalterherz sehr.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht