Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 30. September 2013

Beerenkranz

Beerenkranz aus verschiedenen Beeren.

Die wahre Lebenskunst besteht darin,im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut. (Eduard Möring)

Der Zauber des Herbstes bleibt immer jung.

Hallo ihr lieben alle in Nah und fern. Habe heute einen Beerenkranz gebunden, so richtig schön frisch  sind die Beeren zur Zeit. Es ist eigentlich ein sehr aufwändiger Kranz  aber es hat Spaß gemacht ihn zu arbeiten. Die Beeren halten lange frisch am besten draußen , bei mir liegt er auf einen Tisch auf der Terrasse. Ich wünsche euch eine angenehme  neue Woche mit schönem  Herbstwetter,und laßt es euch gut gehen.  Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Oh liebe Jana,so ein zauberhaftes Arrangement hast Du mal wieder kreiert! ☺
Grüßle und eine angenehme Woche
Crissi

Sophinies hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen , das es aufwändig war...aber es hat sich gelohnt. Sieht ganz toll aus...
Liebe Grüsse
Antje

Anna hat gesagt…

da kann sich so mancher Floristen-Laden verstecken gehen wenn man deine Kränze mit denen im Laden vergleicht ...ein wunderschöner Kranz und das er aufwendig zum binden war, kann ich mir gut vorstellen, nurr die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
herzlichst AnnA

Anneliese Oehler hat gesagt…

Mit so einem herrlichen Kranz kann der Herbst kommen. Er zeigt, dass auch der Herbst schöne Seiten hat. Der Kranz ist wirklich wunderschön!

Balla'sReich hat gesagt…

Einfach wunderschön was der Herbst für Farben von sich gibt!!! Und Du machst wunderschöne Sachen daraus.
Grüessli
Barbara

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein ganz wunderbarer Kranz geworden! ich bewundere Deine Kränze immer wieder!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
einen zauberhaften Kranz hast Du da wieder gemacht. Toll.
LG
Alexandra

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo liebe Jana
Wow. Der ist ja traumhaft. Schade das er nur begrenzt haltbar ist, aber dann hast du sicher schon die nächste Idee.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Hillside Garden hat gesagt…

Jana, er ist wunderbar geworden. Ich werde morgen vielleicht einen Kranz aus den Euphorbienblüten machen.

Sigrun

Caty hat gesagt…

Oh Jana,
man ist der g...! In diesen Kranz habe ich mich schlagartig verliebt! Finde ja alle toll von dir, aber DER, ist mein absoluter Favorit! Haben Will! Magst nicht irgendwie tauschen? FALL's ???, dann schau mal auf meinen Blog auf die Schnäppchenseite !
Verliebte Kranzgrüße Caty

ElbeGlück hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz.

Liebe Grüße zu dir.

Heike

Rebecca hat gesagt…

Waaauuuu der sieht ja suuuper schön aus!
Grüessli Rebecca

Alexandra Gall hat gesagt…

Hallo Jana,
Ohhh, du machst immer so schöne Kränze.
Herzliche Grüße Alex

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana, da hast du wieder einen wunderschönen herbstkranz gebastelt, eine schöne Idee die Beeren zu verwenden.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Elisabeth hat gesagt…

Schön in den Farben und schön in der Gestaltung liebe Jana dein Herbstkranz.

Herzlicher Gruss und schöne neue Woche
Elisabeth

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Beerenkranz ist wunderschön, und die Farben sind ein Traum!!!

Eine schöne Woche
♥lichst Petra

Ucki hat gesagt…

Die Arbeit hat sich gelohnt, wunderschön!
LG
Ucki

Villa König hat gesagt…

Ein schöner Herbstkranz! GLG Yvonne

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Da hast Du aber viele Beeren gebraucht ...
Dein Kranz ist wunderschön und very britiish!
In London werden die oft im Winter verkauft ( aber nicht so schön wie Deiner).
Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche!
Alles Liebe,
Geli

Wolke-Sieben hat gesagt…

Oh, wie wunderschön - ich liebe doch "Kranzerl" in allen Variationen, da bin ich bei dir genau an die Richtige geraten ;0)
♥-lichst Doris

Thea hat gesagt…

Wow...ist der schön!!!

Ich liebe Kranzen...immer und immer wieder!

Ich glaube es gibt bei euch ganz andere Beeren als hier!!

Liefs van Thea ♥

herzkram hat gesagt…

Wow, Jana, der Beerenkranz ist richtig schön. Ich bin begeistert.
LG
Sissi

Martina M hat gesagt…

Hallo Jana,
Danke für die tollen Bilder mit dem Beerenkranz.
Ich sehe sie mir immer gerne an, und deine Ideen sind wohl auch unerschöpflich.
Noch eine schöne Restwoche.
LG Martina

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bin auch begeistert, der Kranz ist ein Traum!
Du bist wirklich eine Kranzkünstlerin, wunderschön.

Liebe Grüße Angela

Das Hasenhäuschen hat gesagt…

Hallo Jana,
der Beerenkranz ist wunderschön!!!! Toll, dass Du sowas kannst!!!!! Überhaupt sieht es bei Dir sehr schön und gemütlich aus!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch, liebe Grüße, Diana

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Wow, der Beerenkranz ist ja wunderschön!! Ich glaube, ich muss auch auf "Beerenjagd" gehen! :-)) Aber ob mein Kranz genauso schön wird, wie deiner, das wage ich zu bezweifeln!!
Viele liebe Grüße schickt dir
Rosalie

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Jana,
mein Gott, ist der Kranz schön. Leider gehört Kränze binden nicht zu meinen Spezialitäten.
Liebe Grüße
Bettina

NeeBine hat gesagt…

Oh man ist der Kranz schön, den möchte ich auch sofort, auf der Stelle besitzen!!! Schön ist es hier ich verweile noch ein wenig. LG Sabine.

MoMo hat gesagt…

Hallo Jana,
das ist wirklich ein wunderschöner Herbstkranz! Tolle Fotos machst du! Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog!
Liebe Grüsse, Manuela

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, dein Beerenkranz gefällt mir sehr sehr gut.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise