Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schnelle Deko ,Türkranz und anderes

Schnelle Deko Blumentopf mit Blätter umwickeln mit  Herbstblätter  verzieren. Fertig.

Türkranz mit allerlei herbstliches.

Waldimpressionen. Wirf deine Gedanken wie Herbstblätter in einen blauen Fluss, schau zu, wie sie reinfallen und davontreiben- und dann vergiss sie.( Zen-Weisheit).

Unser herrliches Schloss im Herbst.

Auch bei Tilda ist der Herbst eingezogen.

Einige selbstgemachte Pilze sind immer schön.

Entenschaar, Hühner und Tiere aus Edelstahl und Vogelhäuschen passen gut zusammen.

Die Schlafmütze von Tilda ist sehr müde.

Der Zauber des Herbstes bleibt immer jung.
Wer Freude genießen will, muss sie teilen.

Auch die Hexe darf im Herbst nicht fehlen. Halle liebe Mädels in nah und fern. Habe heute einiges herbstliches für euch. Viel Spaß beim ansehen. Wünsche euch einen schönen Feiertag die Sonne scheint ja so schön ,genießt den Tag und laßt es euch gut gehen. Liebe Grüße wie immer eure  J  A  N  A.               Begrüße auch herzlich meine neuen Leser. Viel Spaß in meinem Blog.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was für ein herrlicher Post! Wieder so schön hast Du alles dekoriert!
Danke für die so schönen Bilder!
Mir geht es grad ein wenig wie Deiner Schlafmütze *lach* .... aber draussen lacht die Sonne und der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
wunderschöne Bilder dürfen wir bei Dir wieder sehen.
Deine Dekorationen sind immer so geschmackvoll und so harmonisch aufeinander abgestimmt. Toll.
Du bist auch eine Tildaliebhaberin.
Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag
LG
Alexandra

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ein herrlich herbstlicher Post und was für ein tolles schloß. Sieht sehr schön aus.
Und deine Tildaschätze auch. Ich nehme mir auch immer vor, ein wenig davon umzusetzten...meistens bleibt es dabei!
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
Lieben Gruß von
Claudia

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
der Türkranz ist wirklich wunderschön.
Deine restliche Herbstdeko gefällt mir auch sehr gut.
Tilda ist einfach immer schön.
LG
Sissi

Maira hat gesagt…

Liebe Jana,
die Bilder sind alle samt wunderschön.
Ich bewundere Dein Dekotalent immer wieder.
GLG
Maira

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Zu Dir zu kommen, ist eine Wohltat für die Augen und die Gedanken... .

Dein Hortensien-Shooting war ein Traum, der Beerenkranz einfach schön, Deine Herbstimpressionen so fein!
Auch heute wieder mit den schönen Tilda-Figuren.

Der Türkranz läd die Besucher so herzlich ein!
Freude zu teilen, wie es in dem Spruch heißt, das kannst Du so wunderbar! :-)

Vielen Dank dafür!

Einen schönen, sonnigen Feiertag wünsche ich Dir!

Ganz herzliche Grüße
Trix

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe " Dekoqueen"

so ein schöner Türkranz und alle anderen Sachen sind wieder soooo.. schön!
Deine Tildaschätze hast Du toll in Szene gesetzt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße Angela

Sophinies hat gesagt…

Wunderschöne Herbstimpressionen - sehen toll aus.
LG
Antje

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana,

dein Herbstkranz ist traumhaft schön. Und die Tilda-Schlafmütze, so zauberhaft, ob die sich jetzt zum Winterschlaf zurechtlegt? Jetzt muß ich dich schon wieder fragen, aus welchem Tilda-Buch die ist.
Ein schönes Herbstwochenende wünsch ich dir
LG Annelie

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Herbstdeko ist zauberhaft schön. Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite.
Liebe Grüße
Bianca

Elisabeth hat gesagt…

Die Tildas sind wieder allerliebst liebe Jana. Der Deko-Blumentopf ist wieder eine sehr gute Idee auch für ein Mitbringsel schnell gemacht.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist gar nicht euer Schloss.....nein das ist MEIN Schloss :o)))) Da habe ich geheiratet.
Morgen muß ich doch mal darauf achten ob hier so ein schöner Türkranz irgend wo in der Nachbarschaft hängt....nein habe keine Sorge...aber das wäre echt ein Ding oder ?
Liebe Grüße Stephie

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Jana ich sag nur ein verliebt, verliebt , verliebt. Überall in den Blogs sehe ich soooo zauberhafte Herbstdeko und Türkränze, neidisch bin :)

Liebe Grüße zu dir sendet Heike

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was fuer schöne Bilder von Deiner Deko!
Der Herbst ist bei Dir eingezogen ...
Deine Tlldadeko ist sehr schön und das Schloss ein Traum!
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende,
Alles Liebe,
Geli

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
so schön hast du wieder dekoriert. Deine Tilda-Figuren sind allerliebst und die Pilze gut in Szene gesetzt.
Sei lieb gegrüßt von
Nanny

Trollspecht hat gesagt…

so viele schöne Herbstinspirationen. Da gefällt mir wieder einfach ALLES :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Jana,
Danke für Deinen netten Kommentar bei mir.Du machst tolle schöne Sachen ich bin begeistert.Hier werde ich wohl oft mal reischauen.

GLG Petra

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Tilda-Figuren sind super und so ein Pracht-Schloß hätte ich auch gern vor meiner Haustüre:-). Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße Alex

Lis hat gesagt…

Meine Güte bist du fleißig am dekorieren, da kommt man ja aus dem Staunen kaum heraus! Es ist alles immer so wunderschön arrangiert, ganz großes Kompliment!

LG Lis

felix-traumland.eu hat gesagt…

Hallo Jana
schöne Herbstdeko
liebe grüße
regina

Casa di Böhm hat gesagt…

Liebe Jana, vielen lieben Dank für deinen Kommentar...schön ist es bei dir :-)...deine Herbstdeko ist übrigens auch super schön...vielen Dank für die schönen Eindrücke...
Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Herbstdekorationen und tolle Fotos liebe Jana, immer wieder eine Freude deinen Blog zu besuchen.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Einfach herrlich deine Herbstdekorationen, dein Türkranz gefällt mir besonders gut.
Danke fürs zeigen.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise