Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 7. Oktober 2013

Herbstdeko auf dem Terrassentisch.

Herbstliches für den Terrassentisch.  Das meiste ist gesammelt und vom Garten.

Es ist still das ich sie höre, die Stille der Natur. ( Teodor Fontane)

Die Kunst des Lebens liegt darin, dem Alltag immer wieder Sonntage abzugewinnen.(Ernst Festl)

 Natürlich darf ein Kürbiss nicht fehlen.
Heide ist doch immer schön und ziert überall.

Hallöchen liebe Mädels und Besucher . Ein wunderschöner Herbsttag ist heute und schnell habe ich meinen Terrassentisch verschönert. Von jeden etwas das meiste ist gesammelt und so habe ich  einen schönen Blickfang. Wünsche euch viel Spaß beim ansehen und genießt noch die schönen Tage und laßt es euch gut gehen. Bis denn.Liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Jana,
Danke für Deinen netten Kommentar bei mir.Deine Herbstdeko ist einfach fantastisch.Ich bei hin und weg super.
GLG Petra

Caty hat gesagt…

Hy Jana,
hast du etwa Hopfen im Garten? Cool! Wollte mir auch grad welchen kaufen, doch dies Jahr ist der ja echt voll teuer. Danach im Auto habe ich es auch im Radio gehört, das die Ernte wohl nix gewesen ist. Schön hast du es wieder...
GLG Caty

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschön deine Herbstdeko ;-) toll auch deine Hexe im Hintergrund ;-)
LG Sandra

Hillside Garden hat gesagt…

Sehr hübsch, Jana! Heute ist so schönes Wetter, da will man nur draußen sein.

Sigrun

Maira hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Herbstdeko auf dem Tisch sieht genial aus!
Ich bin echt ein grosser Fan von Deinen Dekorationen.
LG
Maira

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, wieder ein wunderschöner Post.
Eine schöne Woche, wünscht Dir Ilona

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Tischdeko ist wunderschön geworden!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sophinies hat gesagt…

Super Tischdeko ...so schön opulent , mit allem was der Herbst zu bieten hat.
Auch schöne Gedichte ....
LG
Antje

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Herbst - Tischdeko ist wunderschöööön !

Viele liebe Grüße
Simone

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
Sooo schön!!!! Da ist der Herbst aber richtig 'eingezogen' - natürliche deko
ist halt doch am schönsten :-)
Liebe grüsse ina

Waldkind hat gesagt…

liebe jana,
toll!!! und die hexe im ersten bild ist so klasse ....
liebe grüße, elvi

Beate hat gesagt…

wow, das nenne ich mal eine tolle Deko. Der Tisch sieht aus als hätte man ein Füllhorn darüber ausgeschüttet.
WUNDERSCHÖN

Ganz liebe Grüße
Beate

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
oh, was für eine Traum Tischdeko, der Herbst hat so viel zu bieten mit seinen schönen Farben. Ich schau immer gern bei dir vorbei;))

Liebe Grüße
Petra

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
eine schöne Herbstdeko hast Du da gezaubert. So kann man die Woche einziehen lassen.
LG
Alexandra

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderbar herbstlich sieht das aus. Einfach die schönste Jahreszeit, oder?
Liebe Grüße,
Karin

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
so schön, der herbst bietet dir sicher genug Material, oder?
Deine Terrassen-Tisch-Deko finde ich wunderschön.
Meine mag ich ja auch, aber...ich habe keinen Hopfen...jaaaaammer!
Lieben Gruß von
Claudia

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Eine Fülle aus der Natur...!
Und aus dem Garten - das macht es noch mehr zu etwas Besonderem!
Ein wunderbarer Blickfang!

Ich wünschte, ich hätte schon ein Buch für Sprüche angelegt.
Mir gefallen viele immer so gut. Du hast schon eine Reihe großartiger Zitate gezeigt, die ich mir gerne merken würde. :-)

Eine schöne, herbstliche Woche und liebe Grüße
Trix

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was fuer eine Pracht auf Deinem Tisch ...
Einfach herrlich herbstlich und wunderschön!
Und Deine Hexe passt prima dazu.
Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche!
Alles Liebe,
Geli

Samtpfote FIONA und ihre Welt hat gesagt…

Liebe Jana,

als Schweizerin würde ich sagen.....da isch uuuuuuuuuuuuuhhhhh schööö! :-)

Liebi Grüessli
Julia

Karin hat gesagt…

Oh, das sieht hübsch aus!
Da würde ich mich jetzt gerne niederlassen und mit dir ein bisschen plaudern!

LG Karin

felix-traumland.eu hat gesagt…

so schön kann herbst sein!
fantastich sieht es bei dir aus
das war eine menge arbeit oder?
liebe grüße
regina

Mach mal hat gesagt…

Deine Deko finde ich super! Besonders die Hexe an der der Wand gefällt mir. Sie passt hervorragend zu Halloween. Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

Lis hat gesagt…

Du hast ja wahrlich jede Menge Material gesammelt, sowas kann man tatsächlich im Herbst am besten machen.

LG Lis

EigenSinniges hat gesagt…

Hallo liebe Jana ;-)

leider hatte ich letzte Woche technische Probleme mit meinem Netz - aber jetzt!!!! Es ist so schön hier bei dir....einfach Urlaub für die Augen....du machst soviele wundervolle Sachen! Hut ab!!!

Lieben Dank für deinen Besuch ;-)

liebe Grüße , tief aus dem Westen....
Sabine