Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Kleine süße Monsterchen.

Kleine süße Monsterchen im Garten.

Nun stehen die Tage grau ,lässig ,still weil es herbsten will . ( Max Dauthendey).

Im Körbchen sind sie gut aufgehoben.
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.(David Hume).

Hallo ihr lieben alle in Nah und fern.Habe ein paar Monsterchen genäht, hat Spaß gemacht niedlich und graulich.iiiHIHIIIIIIIIIiiiii.....Sie  eignen sich auch schön für Taschenbaumler und Schlüsselanhänger. Wünsche euch viel Spaß beim ansehen. ...   Es ist jetzt richtig Herbst und Blätter gibt es jede Menge zum fegen. Ich finde den Herbst schön mit seinen Farben ,und die Arbeit gehört dazu. Schöne Woche und alles Gute bis zum nächstenmal und laßt es euch gut gehen. Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
dsa sind ja putzige Monsterchen, die gefallen mir sehr gut!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
Also so herzige Monsterchen lasse ich mir gerne gefallen - ansonsten mache ich um Monster einen grossen Umweg! Aber vor deinen habe selbst ich keine Angst -im Gegenteil:ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen!
Herzlichst Rita

Froschkoenigin hat gesagt…

Das sind aber freundliche Monster auch sind deine Blumengestecke soooo klasse .
Liebe Grüße Karo

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

diese Monsterchen sind ja wirklich sehr niedlich und überhaupt nicht gruselig. Die gefallen mir.

Liebe Grüße
Jutta

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
oh, kleine Monsterchen...die sind ja süß.
Und wer so hübsch lächelt kann im Grunde nicht böse sein, oder?
;o)
Süß!!!!
Lieben Gruß von
Claudia

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
schön das Dir die Sachen gefallen.Deine kleinen Monster sind zauberhaft geworden,gefallen mir sehr gut.Ich mußte richtig schmunzeln als ich sie mir angeschaut habe.Süüüß!!!

Herzliche Grüße Petra

Ilona hat gesagt…

Süß, liebe Jana.Vor allem, schön bunt, so wie ich es liebe.
Liebe Grüße, Ilona

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
die sind ja nett. Rechtzeitig zu Halloween ;-)?
Herzliche Grüße Alex

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
süße kleine Monster sind Dir da von der Nadel gehüpft. Eine richtige kleine Rasselbande.
LG
Alexandra

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Jana,
ohhh, die sind total süüüüß, deine Monsterchen.
Ich mag den Herbst auch sehr gerne, nur nicht, wenn es unentwegt regnet. Und Arbeit gibt es in jeder Jahreszeit. Macht dann ja auch Spaß, mal mehr, mal weniger.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Heidi

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
na - sind die kleinen Gespenster schon ein wenig zu fürh ausgeflogen? *lach* Super passend zu Halloween ;-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Trollspecht hat gesagt…

die kleinen Monsterchen sind richtig originell - und zum gern haben :-)
wieder eine tolle Idee - und sehr schön gemacht Jana

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Geli hat gesagt…

Sooooo suess liebe Jana!
Ich liebe das Monsterchen in Weiß-Rot kariert!
Halloween kann kommen!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
Alles Liebe,
Geli

Das Knöpfle hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja eine wirklich süße Idee mit den kleinen Monsterchen.

LG Anne

Tinchen hat gesagt…

Na, die Kerlchen sind ja monstermäßig süß geworden! Und sie kuscheln soooo artig in ihrem Körbchen. Mal sehen, ob das zu Halloween auch noch so aussieht... ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Die Monsterchen sind sehr süß geworden!
Farbenprächtig, so dass der Herbst stürmen und grau sein kann, wie er will! :-)

Hier muss auch so viel gefegt werden...das ist eine Menge!
Zwei Eichen und viele andere Bäume und Sträucher... Da kommt man kaum nach.

Ich wünsche Dir heute einen schönen Herbsttag!

Herzliche Grüße
Trix

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
deine Monsterchen sind ja allerliebst ich muss dich bewundern für deine Kreativität,nähen ist für mich nicht so einfach und wenn dann nur gerade;.)))
bei uns ist heute strahlender Sonnenschein und wenn Amelies Mittagsschlaf beendet ist dann nichts wie raus in die Natur;.)))
herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

Senna hat gesagt…

Liebe Jana,

die Monsterchen sind wirklich lustig und passen auch sehr gut zu Halloween!

Ich mache zur Zeit ein Giveaway und lade ich Dich herzlich dazu ein!

Liebe Grüße von Senna

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

de san jaaa soo witzig,,,, de gfalln ma,,, freu,, freu,,, und danke für die Nachricht vom letzten mal... bussale.. Birgit....

Anette Ulbricht hat gesagt…

Die kleinen Monster sind richtig niedlich. Die gefallen mir nicht nur für Halloween.
LG Anette

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
die sind ja putzig deine Monsterchen. Genau so ist es... nicht nur zu Halloween!

Einen schönen Tag wünsch ich dir,

LG Nanny

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,
was sind die niedlich! Absolut monstermäßig süß!

Liebe Grüße,
Eva

Wildes Gartenglück hat gesagt…

Hallo Jana,
die Monsterchen sind ja toll, die gefallen mir richtig gut, wunderschöne Deko.

LG Alex