Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntagsgartenblumenstrauß

Sonntagsblumenstrauß mit Blumen aus meinem Garten.
"Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah." ( Friedrich Hebel)
Hallo ihr lieben alle. Heute am Sonntag möchte ich euch mein Blumensträußchen schenken  mit Blumen aus dem Garten. Von jeden ein bißchen und hat Spaß gemacht ihn zu binden.. Meine Rosen blühen noch richtig schön ,habe aber auch schon viele Hagebutten an manchen Rosen. Heute ist ein schöner Herbsttag richtig zum genießen.Wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag und liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Trollblume hat gesagt…

An so einem tristen Sonntag tun deine Blümchen richtig gut.
Liebe Grüße!

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
die weißen Astern gefallen mir besonders, ich habe nur die dunklen.
VG
Elke

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Der ganze Zauber des Herbstes in einem Strauß!
Einfach wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
Alles Liebe,
Geli

Sophinies hat gesagt…

Dein Strauß bringt Farbe in den etwas grauen Tag. LG Antje

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana,

wir hatten den Traumtag gestern und auch die letzte Sonne im Garten genossen. Heute hat es immer wieder geregnet, da kommt dein schöner Strauß gerade recht. Er heitert auf und tut gut!
Liebe Grüße Annelie

Lis hat gesagt…

Heute hat es fast den ganze Tag geregnet, da hat es mich nicht nach draußen gezogen. Um so mehr erfreue ich mich nun an deinem tollen Blumenstrauß, ich bin ja immer viel zu geizig um mir welche in die Wohnung zu holen :-)

LG Lis

felix-traumland.eu hat gesagt…

Hallo Jana, ja heute war wunderbarer tag, wir waren fast ganzen tag im garten.
Ich habe noch lavendel im garten gefunden, habe gleich nach hause geholt
dein blumenstrauß ist wunderbar, schade das ich auf die idee nicht gekommen bin
mir auch einen machen
liebe grüße
regina

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ein so schöner, farbenfroher Strauß...gefällt mir sehr gut.
Zauberhafter Herbst, nicht wahr?
lieben Gruß von
Claudia

herzkram hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen, liebe Jana.
Ich finde es toll, wenn man so viele Blumen im Garten hat.
LG
Sissi

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
einfach schön!
GGLG Alex

Our photos hat gesagt…

Beautiful photos!
Greetings, RW & SK

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
vielen Dank für Deinen herbstlichen Blumengruß, er ist wunderschön.
LG
Alexandra

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana, das sieht ja nochmal sehr sommerlich aus! Richtig farbenfroh!

Liebe Grüße
Nina

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
ganz lieben dank für deinen wunderschönen blumenstrauß.

lg eva

Caty hat gesagt…

Liebe Jana,
...danke für die Blumen! Wunderschön!
GLG Caty

Hillside Garden hat gesagt…

Schöne Blumen - ich werde mir heute auch welche schneiden, da wir am Wochenende anfangen abzuräumen, so leid es mir tut.

Sigrun

Claudia hat gesagt…

Ein herrlicher Strauss, liebe Jana!
Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Jana...das ist wieder ein herrlicher Herbststrauß.....
ganz viele Grüße
Annelie

Sophinies hat gesagt…

Liebe Jana
Vielen lieben Dank , Dein Päckchen ist angekommen. Kriege mich gar nicht mehr ein .... Bin begeistert ... Und das mußte ich auch gleich posten .
Ganz liebe Grüße
Antje

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Ein wunderschöner Strauss hast du gebunden, gefällt mir sehr gut.
Auch der Eulenkranz sieht toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Die Stadtrandgartenbesitzer hat gesagt…

Danke für die herbstlichen Blumenfreuden...und
liebe Grüße
aus dem
Münsterländer Stadtrandgarrten

Senna hat gesagt…

Liebe Jana,

ein herrlicher herbstlicher Strauss und das Orange passt so gut mit dem Lila zusammen.
Noch blüht es ein wenig auch in unserem Garten :).

Liebe Grüße von Senna