Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Eulenkränzchen

Kleine Eulchen sind schnell genäht.

Hier ist das ganze Bord in der Diele.

Man muß immer etwas haben, worauf man sich  freut.(Eduard Mönig)

Hallo liebe Mädels und Besucher.Jetzt beginnt für mich auch wieder die Nähzeit, Jetzt im Herbst macht es auch wieder Spaß was schönes zu nähen. Die beiden Eulchen sind schnell gemacht habe einfach angefangen und schon waren sie fertig.  Der Körper ist aus Stoff  die Flügel und Beine sind aus Filz. Im Kranz fühlen sie sich wohl und da finde ich sie auch schön. Viel Spaß beim ansehen, bis zum nächstenmal.Tschüss und liebe GRÜße immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
lustig sehen die Eulchen aus :O)
Allerdings - jetzt lach nicht - hab ich erst gedacht, es seien kleine Feldermäuse ;O))) Aber absolut süß!
Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Centi hat gesagt…

Och, wie süß! Die sind ja echt niedlich. =)

Sophinies hat gesagt…

Och sind die niedlich .... Gibt es dafür eine Anleitung ? Ich würde es dann wohl auch mal versuchen...
Danke für die schöne Idee
LG
Antje

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
süße Eulen sind das!
Schön, dass Deine Nähzeit anfängt, bin sehr gespannt.
LG
Alexandra

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
niedlich sind deine Eulen. Das reicht vollkommen aus wie du den Kranz geschmückt hast. Wirklich süß!

LG von
Nanny

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

liebe jana,
das ist wieder so hübsch geworden. ich habe im moment gar keine lust zum basteln.
ich hoffe, es kommt wieder.

liebe grüßle eva

Anneliese Oehler hat gesagt…

hallo Jana, wie recht du hast, mit dem Spruch - man muss immer etwas haben, woran man sich freut - ich halte es genauso. Und die Eulchen sind echt allerliebst!

Liebe Grüße Annelie

Manu hat gesagt…

Deine Eulen sind traumhaft schön geworden, total niedlich und in den schönen Rebenkranz passen sie perfekt. Vielen Dank für's zeigen und glg Manu

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
die sehen sehr süß aus, toll geworden!
VG
Elke

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
die sind ja nett. Wären was für meine Tochter, sie ist auch grad im Nähfieber.
Wünsch dir einen schönen Abend.
LG Alex

momama hat gesagt…

Hallo Jana,
die sehen ja süß aus und dann noch in meinen Lieblingsfarben. Tolle Idee sie in den Kranz zu hänge.

Liebe Grüße
Monika

Tinchen hat gesagt…

Schuhuuuu, die zwei sind echt süß!
Glaubst Du sie könnten vielleicht auch die Post ausfliegen? ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Angelika hat gesagt…

Das ist wieder ein schöner Kranz liebe Jana, die Eulen sehen richtig süß aus.

Liebe Grüße
Angelika

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Jana,
So einfach und so niedlich. Leider ist das bei mir nicht der Fall...von wegen ganz schnell genäht.;-) Hab da eher zwei linke Hände. Aber ich schaue mir gern die schönen Sachen von dir und anderen an.

Schönes sonniges Wochenende.

Liebi Grüessli
Julia

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Eulen sehen besonders niedlich aus. Eigentlich bin ich kein Eulen-Fan, aber deine sind wirklich schön.
LG
Sissi

Lille Milla hat gesagt…

Die sind ja süß die Eulchen! Gefällt mir gut - auch die Farben! Liebe Grüße Steffi

Utili hat gesagt…

Hallo Jana, die sind ja zuckersüß, sie schauen so neugierig drein, als ob so auf mehr warten. Schön Deine Deko da hast Du ein ganz besonderes Händchen für.

Liebe Grüße
Uta

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
So hübsche Eulchen !
Sichtlich wohl fühlen sich die lustigen Gesellen im Kränzchen ! Eine süße Deko Idee !
Hab ein schönes Wochende und sei lieb gegrüßt von Carmen

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Eulen sind ja süß, ein ganz toller Kranz gefällt mir ausgezeichnet:)
Schöne Farben hast du ausgesucht!!!
Ich bin auch ein Eulen- Fan.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Petra

Senna hat gesagt…

Hallo Jana,

sehr passend zur Jahreszeit und sehr lieb gestaltet!

Liebe Grüße von Senna

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Die sind ja suess!
Passen sogar fuer Halloween!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Alles Liebe,
Geli

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Eulchen sehen ja wirklich ganz süß aus!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Rosalie

Mach mal hat gesagt…

Deine Kränzchen sind ja wunderhübsch - damit kannst du sicher auch anderen eine große Freude machen. Warum versuchst du nicht dein Glück bei "Mach mal ein Geschenk"? Der Wettbewerb läuft noch bis zum 15. Januar, nähere Infos gibt's auf www.mach-mal.de. Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"