Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 25. Oktober 2013

Herbstgesteck für den Kamin

Herbstgesteck mit Garternblumen,Heide und Hirschgeweihe.

Herbstharmonie mit schönen Farben.

Die Rose ist eine getrocknete Pfingstrose.   Wenn du eine Rose schaust sag ich laß sie grüßen.(Theodor Fontane)

Wohl denen,die ihren Kindern den Sinn dafür bewahren, dass kleine Dinge sie freuen.(Jeremias Gotthelf).

Hallo liebe Mädels und Besucher. Will euch schöne Wochendendgrüße schicken.Habe mir das Herbstgesteck gearbeitet und es auf den Kamin gestellt so kann  ich die bunte Pracht immer anschauen. Das Ganze ist auf einem Holztablett gearbeitet mit Moos,Holz, Gräser und alles was es so im Garten gibt. Viel Spaß beim ansehen.Und danke für eure lieben Kommentare und Seitenaufrufe. Freue mich das euch meine Blumenarbeiten und Näharbeiten gefallen.Wünsche euch allen ein geruhsames und schönes WE und laßt es euch gut gehen. Ganz liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
einen wunderschönen Herbstgruß schickst Du wieder. Das Herbstgesteck ist einfach wunderschön, geschmackvoll und bestimmt mit viel Liebe gesteckt worden.
Ein schönes WE wünsche ich Dir :o)
LG
Alexandra

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das Gesteck hast Du wieder sehr geschmackvoll zusammengestellt und es sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Jutta

Elke hat gesagt…

Liebe Jana, sehr schön sieht das aus.
Wo hast du denn das Geweih gefunden?
VG
Elke

Sophinies hat gesagt…

Einfach Klasse ... Ich habe vor kurzem auch ein Riesengeweih geschenkt bekommen. Jetzt weiß ich wozu ich es nehmen kann...
Danke für die schöne Idee..
LG
Antje

Klaudia hat gesagt…

Wunderschön ist das herbstliche Gesteck, und sehr geschmackvoll arrangiert...ich liebe solche bunten Arrangements auch sehr...!

LG Klaudia

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
da hast du ja etwas wunderschönes gemacht.
Das Gesteck sieht total schön aus und auch noch alles aus dem Garten.
Bei mir gibt es nur noch ein paar Rosen, sonst ist schon alles verblüht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Jana,
die Farben des Gestecks finde ich einfach toll. Alles drin, was der Herbst zu bieten hat.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Jana

Utili hat gesagt…

Liebe Jana, zauberhaft Dein Herbstgeschenk, ganz toll zusammengestellt.

Liebe Grüße
Uta

Angelika hat gesagt…

Eine herliche Herbstdeko liebe Jana.
Wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende

Liebe Grüße
Angelika

Caty hat gesagt…

Wieder wunderschön geworden!
Ganz lieb schaut es aus!
GLG Caty

felix-traumland.eu hat gesagt…

Liebe Jana
sehr schöne herbstdeko, das gesteck ist wunderschön
liebe grüße
regina

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana, wieder ein so schönes Gesteck!
Ich bin begeistert und die Farben des Herbstes sind alle vertreten!
Das gefällt mir ausgesprochen gut!
Lieben Gruß von
Claudia

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ein wunderschönes Gesteck und eine schöne Idee alles auf ein Tablett zu dekorieren.
Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.
Ich schicke Dir liebe Sonntagsgrüße!
Alles Liebe Angela

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Die ganze Schoenheit des Herbstes auf Deinem Kamin ...
Einfach wunderschön!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe,
Geli

margits bastelstube hat gesagt…

wow - ist das ein wunderbares gesteck! kompliment, liebe jana -
glg
margit

slusia hat gesagt…

Hallo Jana,
danke für deine Zeilen auf meinem Blog.
Ich finde deine Kreativität einfach genial und ich werde ab und zu mal vorbei schauen.
lg Simone

harmonie-pur hat gesagt…

Hallo Jana, sieht ja mal wieder toll aus!

LG Nina

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht ja klasse aus mit dem Hirschgeweih!
Liebe Grüße
Ucki

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Jana,
deine Herbstdeko sieht ganz fantastisch aus. Was für eine herrliche Farbenpracht. Und einen ganz besonders schönen Platz hat das Gesteck bekommen.
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut.
Liebe Grüße Heidi

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Gesteckt ist wunderschön gestaltet. Da hast du dir sehr viel Mühe gemacht und viel Liebe reingesteckt. Auf dem Kamin ist sehr gut platziert, da schaut ma gerne hin!

Wünsche dir eine schöne neue Woche,

LG Nanny

Nanny hat gesagt…

hab was vergessen: du hast deine Seite neu gestaltet...sehr schön gemacht :-)

bye bye

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ein herrliches Gesteck ist das!
Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anette Ulbricht hat gesagt…

Das Gesteck sieht ja richtig edel aus und ist dir super gut gelungen.
LG Anette

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Dein Herbstgesteck gefällt mir sehr gut, das sieht prächtig aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise