Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 27. September 2013

Fotoshoot mit Hortensien im Herbstgarten

Fotoshoot mit Hortesien  im Herbstgarten bei Sonnenschein.

Herbstgefühl...Müder Glanz der Sonne! Blasses Himmelblau! von verglugener Wonne träumet still die Au.(Karl Gerote)

Meine letzten  Bauernhortensien habe ich geernet und gleich verarbeitet. Daneben steht die Weltkugel aus Edenstahl.

Etwas Stillleben ist immer schön.

Kerzenschein im Herbst.

Septembermorgen.     Im Nebel ruhet noch die Welt. Noch träumen Wald und Wiesen; Bald siehs du ,wenn der Schleier fällt,den blauen Himmel unterstellt, Herbstkräftig die gedämpfte Welt, im warmen Golde fließen.(Eduard Mörike).  Hallo ihr lieben alle in Nah und fern. Heute ist so ein schöner Tag habe meine letzten Bauernhortensien abgeschnitten und sie gleich verarbeitet. Hat Spaß gemacht und dann noch den Fotoshoot da war ich beschäftigt, nimmt doch etwas Zeit in Anspruch aber ich mache es sehr gern . Viel Spaß beim ansehen.   Wünsche euch allen ein schönes sonniges WE und laßt es euch gut gehen . So ein schönes Herbstwetter muß man genießen. Ganz liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz mit den Bauernhortensien ist wunderschön! Wie herrlich die noch geblüht haben!
Hoffentlich halten sie noch lange ide Farbe :O)
Danke für die schönen Bildern aus Deinem sonnigen Herbstgarten!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Caty hat gesagt…

Da geht ja wirklich wieder die Sonne auf...so eine Farbenpracht! Wieder schön geworden der Kranz.
GLG Caty

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,
wundervolle Bilder - ich finde Hortensien gerade im Herbst einfach wunderschön. Eine der wenigen Blumen, die sogar beim Welken toll aussehen...

Liebe Grüße,
Eva

Lis hat gesagt…

Hallo Jana

Leider habe ich meine Hortensien schon alle abgeerntet und zu Kränzen verarbeitet! Nur die Blüten der Rispenhortensien lasse ich noch dran, denn schließlich soll im Oktober auch noch was blühendes im Garten zu finden sein!

LG Lis

Sophinies hat gesagt…

Traumschön .... Bin begeistert... Hortensien sind mit die schönsten Blumen ( für mich jedenfalls ). Tolles Stilleben.
Liebe Grüsse
Antje

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön ist der zarte Hortensienkranz - vor allem mit den zartlila Kerzen sieht er so romantisch aus - toll ja auch die Weltkugel, die dein Mann gemacht hat -

liebe Grüße - Ruth

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Herbstdekoration und herliche Zeilen zum Herbst liebe Jana.

Liebe Grüße
Angelika

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana, schönes Arrangement. Sehr romantisch sieht's aus. Du hast ein Zauberhändchenfür diese Dinge.
Ich wünsche dir auch sehr schönes Herbstwochenende,

LG von Nanny

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Hortensienkranz ist wunderschön. Der Herbst kommt mit großen Schritten und man muss jeden schönen Tag genießen.
Ich wünsche Die ein schönes Herbstwochenende.
LG
Alexandra

Samtpfote FIONA und ihre Welt hat gesagt…

Oh liebe Jana....ein Traum von einem Hortensienkranz. Er sieht wunderschön aus. Den Herbst ist sieht man jetzt gut. Bäume werden immer bunter, die Äpfel immer roter, der Nebel (hier schon) immer länger und dicker, und am Morgen ist es überall feucht, so dass Fiona mich mit nassen Beinen und Füssen weckt. :-)

Eine gute Zeit für dich.

Liebi Grüessli
Julia

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana, oh,wieder so ein wunderschönes Kränzchen und auch so perfekt in Szene gesetzt,ein Traum....schönes Wochenende wünsch ich dir,lg Andrea

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was fuer ein zauberhafter Kranz! Ich liebe Hortensien und Du hast so schöne ...
Auch Dein Gedicht ist wunderschön!
Ich wünsche Dir einen bunten warmen Herbst!
Alles Liebe,
Geli

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ohh was für ein wunderschöner Kranz!
Ich liebe Deine Kränze und auch Deine Dekoration rundrum gefällt mir wieder sehr.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße Angela

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Hortensienkranz ist wunderschön und kommt auf dem Metallgestell auch wirklich gut zur Geltung. Mir tuts nur immer auch leid die Blüten abzuschneiden, mache deshalb meist nur 1 Kranz.
Dir noch ein schönes WE
Dagmar

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Liebe Jana,
wundervolle Bilder, die du uns da zeigst! Ich liebe Hortensien - sie sehen so schön romantisch aus!! :-) Dein Kranz ist wirklich wunderschön!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Rosalie

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Das sind wieder bezaubernd schöne Arrangements! Ich liebe Hortensien wegen der wunderbaren Farbschattierungen!
LG
Ucki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Der Hortensienkranz ist wunderhübsch, hast du wunderbar gemacht.
Das Gedicht ist sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise