Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 6. Dezember 2013

Adventsdeko draußen auf meiner Terrasse 2013

Meine diesjährige Terrassendeko im Advent.

Von jeden ein bißchen die Rosen sind aus Filz.

Kränze dürfen bei mir nie fehlen.

Bei mir kann alles stehen bleiben ich habe ein Dach über die Terrasse und somit wird nichts naß.......  Hallo liebe Mädels und Besucher.  Habe meine Terrasse geschmückt wie jedes Jahr in der Adventszeit. Wenn ich nach draußen schaue ,freue ich mich immer über die Deko. Die Weihnachtszeit ist für mich die schönste im Jahr  und da wird allzu viel bei mir dekoriert. Ich mache das einfach gern.    Viel Spaß beim ansehen. Wünsche euch allen einen schönen besinnlichen 2. Advent und laß es euch gut gehen.  Sage mal bis denn.  Ganz liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.................................... Am Himmel leuchten hell die Sterne, Glocken läuten in der Ferne. Die Herzen werden weit und weich, denn es ist wieder Weihnachtszeit. (Verfasser unbekannt)

 ............










Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

oh das sieht sehr gemütlich und einladend aus. Rot mit dem frischen grün ist einfach immer schön. Ich hoffe der Wind verweht nicht alles. Einen gemütlichen Nikoausabend und

herzliche Grüße

Kerstin

Caty hat gesagt…

Liebe Jana,
...obwohl ich mich für dieses Jahr mal vom Rot entsagt habe, gefällt es mir trotzdem immer wieder. Gel...da könnt man sich verkünsteln bei der Adventsdeko!
GGLG Caty

felix-traumland.eu hat gesagt…

Liebe Jana
sehr schön sieht deine Adventsdeko aus
das ist praktisch das deine Terrase überdacht ist, kannst sich dann richtig austoben:)
Liebe Grüße
Regina

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
die tollen Filzrosen sind mir sofort aufgefallen, klasse! Dein gesamtes Arrangement sieht
Ganz bezaubernd aus!
Wenn es so geschützt steht , hast du lange Freude daran.
Liebe Grüße
Ucki

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
deine Deko mag ich sehr gerne und ich finde es total schön, dass du auch so viel dekoriert hast.
Bei mir ist auch immer zu viel.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Tilla

Sandy hat gesagt…

Ohhhhh Jana, soooooooooooooooo schön!! Wie beim Floristen!!! Wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Sandy

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön hast Du das gemacht! Aber ich muß jetzt mal fragen, ist Eure Terrasse überdacht? Bei mir könnte ich sowas nicht stellen, das würde sofort wegwehen oder vom Regen vernichtet werden ;O)
Ich wünsch Dir ein schönes und besinnliches 2.Advent-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Deko ist mal wieder ein echter Hingucker. Und ganz in meinen Farben gehalten. Leider ist unsere Terrasse zu sehr im freien, da würde alles weggeweht und nass. Um so schöner ist es immer wieder deinen Blog zu besuchen, da kann ich dann die Bilder genießen.
LG Martina

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wunderschön deine Weihnachtsdekoration. Man sieht es das es dir Freude bereitet, du hast das mit so viel Liebe gemacht. Erfreue dich jeden Tag daran und eine schöne Adventszeit wünscht dir

Nanny

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
Deine Außendeko gefällt mir. Hoffentlich hast Du viel Freude daran.
Einen schönen 2.Advent
LG
Alexandra

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Deko ist soo schön. Ich wünsche dir auch einen besinnlichen 2. Advent.
GLG Alex

Tanja hat gesagt…

Das hast Du wieder mal ganz wundervoll dekoriert!
Hab einen wunderbaren 2. Advent und sei lieb gegrüßt, Tanja.

Elisabeth hat gesagt…

Sehr schön deine Terrassen-Adventsdeko liebe Jana, hoffentlich ist sie noch heil nach dem Sturm, wäre schade drum.

Schönen 2. Advent und liebe Grüsse
Elisabeth

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder so schön bei dir...
Genau meine Farben, meine Terrasse sieht hingegen furchtbar langweilig aus...
:o(
Lieben Gruß von
Claudia

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
eine wirklich schöne Adventsdeko. Ganz besonders finde ich ja die Filzrosen.
Einen schönen 2. Advent,
Manuela

Barbara hat gesagt…

Hach, liebe Jana, ich kann mich gar nicht satt sehen... so wundervoll sieht es auf Deiner Terrasse aus, ein Traum!!!!

Dir und Deinen Lieben, wünsche ich einen recht gemütlichen zweiten Adventssonntagabend und einen Stressfreien Wochenanfang!
Herzlichst Barbara

Mach mal hat gesagt…

Bei dir sieht es fast aus, wie in einer Weihnachtswerkstatt! Wirklich sehr einladend und (trotz der Temperaturen) gemütlich. Richtig schön! Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

margits bastelstube hat gesagt…

ich bin sprachlos, liebe jana so eine schöne deko! das wirkt alles so heimelig und gemütlich.
alles liebe
margit

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Ist das schön bei Dir ....
Mein absoluter Favorit ist Dein großer Kranz!
Einfach zauberhaft.
Auch ich finde rot und grün fuer Weihnachten am Schoensten!
Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche Jana!

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Deko ist einfach wunderschön und sehr geschmackvoll zusammengestellt.

Wünsch dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit
Andrea