Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 27. Dezember 2013

Zwischen den Jahren

Meine Christrose im Garten blüht so wunderschön.

Auf eine Christrose die schönste bist du, Kind des Mondes, nicht der Sonne.(Eduard Mörike)


Der Zauber des Winters bleibt immer jung.
Ein Blumengruß .den gebe ich an euch weiter ,habe ich geschenkt bekommen.
Hallo ihr lieben alle in Nah und fern.  Bestimmt habt ihtr Weihnachten alle gut verbracht . Wir hatten richtige schöne Frohe WEihnachten alles war sehr schön alle waren zufrieden. Ist ja doch mit allerhand Aufregung und Arbeit verbunden aber es lohnt Weihnachten ist für mich das schönste Fest im Jahr.  Jetzt genießen wir noch die letzten Tage im alten Jahr voller Zufriedenheit .   Dann wünsche ich euch ein schönes WE das letzte im diesem Jahr genießt noch das alte Jahr.. Ich jedenfalls Freue mich schon auf neue Jahr........Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.                                          Das Jahresende ist kein Ende und Anfang,sondern ein Weiterleben mit der Weisheit,die uns die Erfahrung gelehrt hat.  Jana.




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Christrose blüht wirklich wunderschön :O) Ich hab meine noch gar nicht fotografiert, klappt nicht so gut im Regen ;O)
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und auch ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Wolke-Sieben hat gesagt…

Wunderschöne Bilder - die Christrose blüht ja unglaublich schön!
Auch unser Weihnachten war sehr schön - aber ich bin auch froh, dass der ganze Rummel wieder vorbei ist ;o)
Wünsche dir Gesundheit und Glück für das Neue Jahr,
Doris

MarieSophie hat gesagt…

Deine Christrose blüht ja wirklich sehr schön. Meine Christrosen blühen immer erst später. Sie haben aber dicke Knospen. Davon habe ich heute eine abgepflückt und in eine Vase getan. Das ist mir zwar schwer gefallen aber ich hoffe, dass ich mit einer Blüte belohnt werde.
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr,
liebe Grüße von Marie

felix-traumland.eu hat gesagt…

Liebe Jana
ich habe heute auch meine Christrosen fotografiert, es ist doch was schönes oder? mitten im Winter so schöne Blüten, deine sieht traumhaftschön aus, und schön dekoriert dazu
liebe Grüße
Regina

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Jana, du hast mit deinen Worten so recht.
Deine Fotos sind mal wieder toll. Du hast mich auch auf eine Idee gebracht. Ich habe ja auch eine Christrose. Die werde ich morgen früh gleich fotografieren.
LG Heike

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, schnell will ich auch bei Dir vorbei schauen. Meine Christrose blüht jetzt auch gerade. Da es im Moment besonders mild draußen ist, besonders üppig. Wieder tolle Fotos.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes WE und guten Rutsch ins Jahr 2014, Deine Ilona

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
so üppig blühen meine Christrosen leider nicht. Ist deine neu oder schon länger im Garten?
VG
Elke

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Herzlichen dank für diesen schönen Blumengruss und der letzte Satz, der hat es wirklich kn sich.
Liebe Grüsse
Ida

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ja das stimmt, es ist oft ganz schön stressig - viel Arbeit aber es macht solche Freude - den Gastgebern genau wie auch den Gästen - da vergisst man die Mühe -
herrlich ist deine Christrose - ich wollte meine auch schon längst fotografieren -

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit und ganz viel Freude -

liebe Grüße - Ruth

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Christrose ist wirklich ein TRAUM!

Danke für deine lieben Weihnachtswünsche! Bei mir im Blog wird ja gerade "nach Indien gereist", aber fürs erste Posting im Neuen Jahr hab ich mir vorgenommen, euch "unser Weihnachten" zu zeigen - das war auch wieder sehr schön :o)
Schon jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben auf jeden Fall einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

........|___|.....
........|000|.....
........|000|.....
.........\00/.....
..........\0/.....
...........||.....
...........||.....
........._||_.....


.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

margits bastelstube hat gesagt…

liebe jana,
deine bilder sind wunderhübsch, eigentlich schon romatisch.
ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr, sowie gesundheit und glück!
alles liebe
margit

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Meine Christrose blüht leider noch nicht!
Dabei ist die soooo schön!
Danke fuer die Fotos!
Jetzt ist Weihnachten schon wieder rum ....wie schade ...ich liebe diese Zeit!
Ich wünsche Dir alles Gute fuer 2014 und dass alle Deine Wuensche wahr werden!
Und bitte gesund bleiben!
Feier schön liebe Jana!
Alles Liebe,
Geli

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
auch ich hab mir schon eine Christrose geholt der Weihnachtszauber ist schon ein wenig gewichen vielleicht ist auch das milde Wetter schuld irgendwie war es heuer schwer das richtige Weihnachtsfeeling zu bekommen,nun hoff ich das Frühjahr kommt ganz schnell daher und es wird draussen wieder etwas heller aber wahrscheihnlich kommt der Winter erst noch so richtig ;.)) ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr bleib gesund und hab weiterhin viel Freude beim Bloggen;.)))
herzlichste u.ggl. grüße..Petra