Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsnostalgie und Geburtstagsgeschenke.

Genähte WEihnachtskugeln ein Hauch von Nostalgie.

Duftende Tannenzweige erfüllen Haus und Herz mit Weihnachtlicher Stimmung.

Hier nochmal in rot.

Mein neuer  Fensterschmuck frisch aus der Nähmaschine.

Und diesen  netten  Weihnachtsgruß habe ich von der lieben Antje von Sophinies bekommen.Vielen Dank liebe Antje, habe mich sehr darüber gefreut.

Meine Geburtstagsgeschenke ich hatte am 2. Advent Geburtstag. Blumen und Schutzengel von meiner Tochter.

Einen neuen Fahrradkorb.

Und noch mehr Blumen . Vielen Dank liebe Familie.

Und Bücher und Gutscheine die erfreuen immer.

Und diese tolle Kamera mit Zubehör habe ich von meiner Familie bekommen. Das fotografieren ist für mich ein schönes, anspruchvolles  Hobby geworden und ich möchte noch viel dazu lernen. Aber jetzt muß ich mich erst einarbeiten und noch einiges lernen.                                                           Hallöchen ihr lieben alle in nah und fern.  Habe noch letztens die Kugeln genäht, ohne Nostalgie geht es bei mir nicht, habe immer eine Ecke damit dekoriert.  Und meine Geburtstagsgeschenke will ich euch noch zeigen ,worüber ich mich sehr gefreut habe. .....................   Danke an meinen Mann meinen Kindern mit Partner und die ganze Verwandschaft. ................ Eine schöne nicht so anstrengende Woche und liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
zunächst herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag - Alles Gute -

du nähst so schöne Sachen - die Kugeln und dein Fensterschmuck sind echt toll -
der Engel von deiner Tochter ist wunderschön - schön Bücher auch hast du bekommen -
die Canon ist ja super - bin gespannt, was du darüber erzählst - ich hab auch eine und übe immer noch - aber meist nutze ich dann doch die Automatik - seufz - vielleicht kannst du mir irgendwann Tipps geben -

nun wünsche ich dir einen schönen Tag -

liebe Grüße - Ruth

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebste Ruth
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag,mit deinem wundervollen Geschenk war ja eigentlich schon Weihnachten bei dir,so eine Camera steht bei mir auch auf der Wunschliste ich bin gespannt wie zufrieden du damit bist;.)) auch deine neue Deko ist zauberhaft die genähten Kugeln sind wunderschön geworden und der Engel deiner Tochter ist ein soo schönes Geschenk Engel hat man nie genug,ich werd heute noch ein paar Papierrosetten aus altem Notenpaier basteln mal schaun wies klappt;.)))
ich wünsch dir eine wunderbare vierte Weihnachtswoche ohne Stress..herzlichste u.ggl,Grüße..Petra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
nach dem Kommentar von Ruth hab ich doch glatt die Namen verwechselt,bitte entschuldige manchmal kommt man ganz schön durcheinander bitte entschuldige...
allerliebste Grüße..Petra

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich möchte Dir noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren und Dir für das neue Lebensjahr nur das Beste wünschen. - Tolle Geschenke hast Du erhalten. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte von der neuen Kamera.
Du hast wieder wunderschön genäht, die Kugeln gefallen mir richtig gut und auch die Herzen sind allerliebst. Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbeizuschauen.
Dir noch eine schöne, nicht allzu stressige Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Jana,
auch von mir recht herzliche und ganz liebe Burzeltagsgrüße nachträglich.
Hübsche Geschenke hast Du da bekommen.
Deine genähten Werke gefallen mir wiedermal sehr gut.
Liebe Grüße
Bettina

Beate hat gesagt…

Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe wünscht Dir Beate

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich möchte Dir noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles gute.Und weiterhin so wunderschöne Ideen.
Die Dekokugeln und deine Geschenke sind ein Traum!!!

Alles Liebe
♥lichst Petra

Wolke-Sieben hat gesagt…

Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!
Schöne Sachen hast du bekommen - besonders auf die Kamera bin ich gespannt ;o)
LG Doris

Polyxena1981 hat gesagt…

Auch von mir aus alles Liebe nachträglich...

Liebste Grüße zu dir :-)

Trollspecht hat gesagt…

auch von mir nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Glück, Freude und natürlich Gesundheit.

Deine genähten Weihnachtskugeln und auch dein Fensterschmuck gefällt mir sehr (auch im Header).
Und deine Geburtstagsgeschenke sind alle klasse. Ich freue mich schon auf deine ersten Bilder die du mit der neuen Kamera gemacht hast :-)

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ich wünsche Dir auch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,
Deine Familie hat sich sehr viel Muehe gemacht mit den Geschenken ...
Jetzt gibt es dann noch schönere Fotos von Dir ...
Die Weihnachtskugeln sind eine schöne Idee, in die Kugeln auf Deinem Banner habe ich mich gleich verliebt ..
Liebe Jana, ich wünsche Dir mit Deiner lieben Familie zauberhafte Weihnachten.
Ich bin krank und trotzdem in der Arbeit, weil ich vor Weihnachten noch alles fertigmachen muss und jetzt langsam am Ende.
An den Tagen vor Weihnachten werde ich nichts mehr machen und den Computer nicht anschauen.
Ich bin froh, dass wir uns gefunden haben ...
Frohe Weihnachten liebe Jana!
Alles Liebe,
Geli

Tinchen hat gesagt…

Soso, einfach klammheimlich Geburtstag haben wollen... tztztz.
Aber so kommst Du mir nicht davon. Jetzt gratuliere ich Dir nämlich nachträglich noch ganz herzlich und wünsch' Dir ein bärenstarkes, neues Lebensjahr. ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Sarah Fuhrmeister hat gesagt…

Auch von mir ein ganz liebes :Happy Birthday...

Angela Nowak hat gesagt…

Meine liebe Jana,
ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Du bist wirklich sehr schön beschenkt worden von Deinen Lieben.
Ganz viel Spaß und schöne Bilder wünsche ich Dir mit der neuen Kamera!
Ich schicke Dir liebe Grüße!
Angela

Elisabeth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Jana. Um die neue Kamera beneide ich dich ein ganz klein wenig. Bei mir wäre auch eine fällig vor allem um zu Zoomen.

Die genähten Weihnachtskugeln sind der Hit! So etwas Schönes und erst die Idee dazu. Gratuliere.

Ich wünsche dir eine gute Restwoche mit vielen tollen Bastelideen.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
der Post kam recht spät hier bei mir. Alles Gute nachträglich!
Dein Handarbeiten sind wieder einmal so schön anzusehen. Deine Geschenke werden dir viel Freude bereiten. Vorallem die Kamera, das ist ja der Wahnsinn. Viel viel Spaß beim Fotoshooting!

LG Nanny

Sandy hat gesagt…

Liebe Jana!!
Ich dachte, ich muss mal schauen, was sich bei Dir tut, weil ich nichts gelesen habe und da sehe ich Du hattest Geburtstag! Ich wünsche Dir nachträglich noch das Allerbeste zum Ehrentag!! Wow, Du hast diese coole Fotoausrüstung bekommen, toll!! Dann kanns ja richtig los gehen mit den Profifotos!!! Liebe Grüsse Sandy

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Weihnachtskugeln aus Stoff sind richtig klasse und auch die Fensterdeko, suuuuper!
LG
Ucki