Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventspotpourri

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Habe heute ein Adventspotpourri für euch. Das quer durch die Adventszeit führt.Vom genähten Weihnachtsnostalgieengel bis zu anderen genähten  und gebastelten Dinge. Ich mache das sehr gern alles schon herzurichten .  Viel Spaß beim ansehen.
Die Weihnachtszeit bietet Raum für Ruhe Besinnung und Nähe.Ihr wohnt ein ganz besonderer Zauber inne, der uns inspiriert und unseren Alltag, oft ungenutzte Kreativität beflügelt. ........................................................In diesem Sinne eine schöne Adventszeit. Bis denn ! liebe GRÜße       J  A  N  A

Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Bei dir ist es zauberhaft weihnachtlich!
Ganz liebe Grüße
Ucki

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das sieht alles so wunderschön aus und ich sehe bei Dir auch viel rotkariert!
Das ist ganz nach meinem Geschmack, ich habe diesmal auch viel mit rot dekoriert.
Eine ganz tolle Collage!

Ich schicke Dir liebe Grüße!
Angela

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast Du aber fleissig gewerkelt! Schöne Schen sind das!
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana, ein wunderschönes Potpourri. So vielseitig, und soviel zu entdecken. Dankeschön fürs teilhaben. auch dir eine schöne Adventszeit.
LG Martina

Angelika hat gesagt…

Ein tolles Potpurri liebe Jana, da hast du wieder wunderschöne Dinge für den Advent dekoriert . Ja die Zeit der Besinnung ist da, leider vergessen das viele Menschen.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Calendulabine hat gesagt…

Hallo Jana,
wow toll! Ich hab es bisher nur geschafft den Adventskranz zu machen und noch zwei Gestecke und kleinere Basteleien. Aber dekoriert ist fast noch gar nix. Naja ein paar Tage sind es ja noch bis Weihnachten.
Schöne Adventstage
Calendulabine

Polyxena1981 hat gesagt…

Liebe Jana,

sehr schön sieht es bei dir aus...

Liebste Grüße zu dir :-)

Rita hat gesagt…

Dein Adventspotpurri sieht ja toll aus - du hast wirklich toll dekoriert und ich kann nur erahnen, wie gemütlich es aussieht bei dir!
Herzlichst Rita

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was fuer eine Collage!
Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht ...
Gefällt mir sehr gut, dass Du auch viele Naturmaterialien verwendest!
Genieß den Tag in Deinem schön dekorierten Heim Jana!
Alles Liebe,
Geli

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
schön, da gibt es ja einiges zu bestaunen.
Herzliche Grüße Alex

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
welch wunderbares Potpourri,ich beneid dich um deine Kreativität,du hast schon recht die Weihnachtszeit ist einfach die schönste Zeit des Jahres;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra