Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 14. Dezember 2013

In der Weihnachtachsbäckerei gibt so viele Leckerein..................

Hier gibt es bei mir in der Weihnachtsbäckerei Schwedische Haferplätzchen.

Spritzgebäck und Kulleraugen.

In der großen Dose haben alle Platz.

Einige mit Glasur und verziert,denn Weihnachtsplätzchen müssen schön sein.

Kein Genuss ist vorrübergehend denn der Eindruck den er zurücklässt ist bleibend.(Johann. W. von Goethe.)

In der Weihnachtsbäckereien gibt es so viele Leckereien zwischen Mehl und.........................

Allerlei Kleinigkeiten sind hier zusammen.

Der Advent gibt uns Ruhe, Besinnung und Behaglichkeit.

Hallo Ihr lieben alle in Nah und fern. Wie viele andere habe ich in diesem Jahr wieder Weihnachtsplätzchen gebacken. Das gehört einfach dazu im Advent Plätzchen zu backen, und wenn man sieht wie es allen schmeckt. Wünsche euch allen einen schönen, ruhigen, besinnlichen  3. Advent und  eine schöne Zeit mit euren Lieben. Sage dann mal Tschüss bis zum nächstenmal. ......................................................  Immer eure J  A  N  A.........................

Kommentare:

Christines Welt! hat gesagt…

Meine Güte, liebe Jana,......du bist aber eine fleißige Bäckerin,.....das sind ja wahre Kunstwerke!
Der alte Goethe war ja bekanntlich ein Geniesser, der Eindruck den er beschreibt, den der bleibt,......mit ein wenig Hüftgold musste er sich garantiert auch herum ärgern!!!!!!!!
LG Christine

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, ich backe auch was das Zeug hält. Deine sehen natürlich wieder OBERLECKER aus. Haste auch wieder toll ins Bild gesetzt.
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und grüße Dich ganz lieb, Deine Ilona

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
oh die sehen aber lecker aus und Du hast die Kekse so schön in Szene gesetzt!
Ich muss auch noch eine zweite Backrunde einlegen, die ersten Kekse sind schon
vernascht!!!
Einen gemütlichen dritten Advent wünsche ich Dir!
Alles Liebe Angela

MarieSophie hat gesagt…

Hallo Jana,
sehr feine Plätzchen hast Du gebacken und dann noch so schön fotografiert. Da bewundere ich Deine Geduld.
Liebe Grüße von Marie

Angelika hat gesagt…

Stimmt liebe Jana, Plätzchen gehören einfach dazu. Deine sehen lecker aus.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Mjami, die sehen aber wirklich fein aus und ja, das Guetzle, wie wir in der Schweiz sagen, das gehört einfach zur Weihnachtszeit.
Liebste Grüsse
Ida

blauraute hat gesagt…

LIebe Jana,
bei Deinem Plätzchenpost bekomme ich ja solch einen Hunger, obwohl ich schon so viele dieses Jahr vernascht habe. Schön hast Du alles arrangiert.
Dir einen gemütlichen 3. Advent und liebe Grüße
Roswitha

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Plätzchen sehen köstlich aus, ich könnte mir jetzt so das ein oder andere stibitzen …. mhmm lecker!

Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent,
viele liebe Grüße
Simone

Tinchen hat gesagt…

Hhhmmmm, Deine Plätzchen sehen superlecker aus. Und sooo schön verziert. DA wünsch' ich Dir und Deinen Lieben einen guten Plätzchen-Appetit und einen gemütlichen 3. Advent.

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana, ich kenne niemanden, der sein Weihnachtsgebäck so toll in Szene setzen kann. Das sieht zum Anbeißen aus. Du könntest glatt ein Dekobuch herausgeben, so schön sieht das alles aus. Einen schönen dritten Advent und liebe Grüße von Annelie

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wie wunderschön du die Weihnachtsplätzchen verziert hast - da hast du dir aber Mühe gemacht - die schwedischen Haferplätzen lachen einen richtig an - hmmm - lecker - aber ich liebe auch Spitzgebäck - Kulleraugen hab ich noch nie gemacht - hört sich fein an - ist sicher mit Marmelade -

ich wünsche dir einen schönen 3. Adventsausklang -

liebe Grüße - Ruth

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
du warst ja ganz schön fleißig in deiner Weihnachtsbäckerei da können die Festtage kommen,vielen Dank für deine lieben Zeilen geniess die Tage..bis bald herzlichste Grüße..Petra

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana
deine Weihnachtsplätzchen sind mit viel Liebe hergestellt worden dass sieht man ihnen an. Gerne würde ich sie probieren ;-)
Weiterhin schöne Adventszeit und herzliche Grüsse
Elisabeth

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
oh wie fein, am liebsten würde ich jetzt gleich ein paar aus deiner großen Dose herausstibitzen ;o)) Köstlich sehen die alle aus!
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe und einen schönen 3. Advent-Abend ░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
Traude ♥♥♥♥

guild-rez hat gesagt…

Liebe Jana,
habe Deine Bäckerei bewundert und kann mir vorstellen, wie alle Plätzchen schmecken!
Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar bei mir, habe mich gefreut.
LG Gisela

felix-traumland.eu hat gesagt…

Liebe Jana
ah, wie lecker sehen deine Kekse aus, in meine Keksdose ist noch Platz, vielleicht ....:)
es seht schön weihnachtlich bei dir!
liebe Grüße
Regina

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Die Schwedischen Haferplaetzchen mag ich auch sehr gern...
Und Deine anderen Koestlichkeiten sehen einfach schön und lecker aus!
Wie alles von Dir ...
Liebe Jana, ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit Deiner Familie!
Schön, dass es Dich gibt ...
Alles Liebe,
Geli

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Ich kann mir gut vorstellen wie fein es duftet von den Weihnachtsplätzchen.
Ich habe gerade deine wundervollen Adventsdekorationen und wunderschönen Kränze bestaunt, alle deine Sachen sind so wunderschön *schwärm*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise