Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventsgrüße

Gesteck mit  Filzrosen.

Meine WEihnachtsleiter im Garten das darf alles naß werden, es trocknet auch wieder.

Der Adventszeit liegt ein ganz besonderer Zauber inne. In Vorbereitung auf das Weihnachtsfest schmücken wir unser Zuhause festlich aus.

Auch Pilze dürfen bei der Adventsstimmung nicht fehlen.

Und hier meine genähten Wintertiere die  immer auf der Komode in der Diele sitzen.
Auch die Hirsche dürfen nicht fehlen hier in Silber.   Hallo ihr lieben alle in nah und fern.  Habe heute etwas Deko für euch .  So kleine Dinge stehen überall bei mir rum.,und bringen einfach Freude in der Adventszeit. Viel Spaß beim ansehen. Schöne besinnliche Adventswoche und genießt die schöne Zeit . Möchte mich noch bei allen bedanken die immer bei mir vorbeischauen..................... Ist sehr lieb von euch.  ...........Dankeschön.  .....................   Bis denn immer eure .....................        J  A  N  A   .........................................Der Christbaum ist der schönste Baum den wir auf Erden kennen....................                         

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
danke für den schönen Einblick & den lieben Adventsgruß. Mir haben es deine Stofftiere sehr angetan , schaut fast so aus , als hätten sie ihren eigenen Weihnachtswald .
Die Filzrosen mag ich sehr .Meine großen , die seit Januar in den Eisenamphoren im Flur liegen , habe ich deshalb auch nicht durch eine andere Deko ersetzt .

Liebe Grüße ,
Christine

Froschkoenigin hat gesagt…

Wunderschön hast du alles gemacht es sieht sehr gemütlich bei dir aus .
Besonders die glas Pilze find ich toll .
Ich schau immer gern in dein Blog ,ist doch viel schöner in den Blogs zu stöbern
als in Zeitschriften zu blättern wo doch nur Reklame ist.
Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest .
Karo

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
ich hatte viel Spaß beim ansehen. Sehr schön dekoriert. Aber so kennt man dich ja. :-)
LG
Sissi

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht wirklich alles sehr schön aus.
Danke für die herzlichen Adventsgrüße
Liebe Grüße
Bettina

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Dein Filzrosen-Gesteck und die silberne Hirschvariante gefallen mir ganz besonders gut!
Du hast es wunderbar gestaltet!

Viel Freude noch in dieser adventlichen Woche!

Herzliche Grüße
Trix

Magicwoman hat gesagt…

Hallo Jana,
die Filzrosen sind ganz zauberhaft anzusehen, wie deine ganze Adventsdeko drinnen wie draußen. Du hast ein Händchen dafür und ich besuche dich deshalb sehr gerne.

Schöne Adventszeit noch
Andrea

Anneliese Oehler hat gesagt…

So schööön, die Filzrosen und die Weihnachtstiere. Es sieht alles so herrlich aus, eine Wohltat fürs Auge zum Ansehen. Da kommt schon die erste Vorfreude auf die Weihnachtstage auf. Ich wünsche dir eine gesegnete Adventszeit.

Liebe Grüße Annelie

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana,
heute haben es mir ganz besonders deine Glaspilze und die genähten Waldtiere angetan.
Beides ist so ganz nach meinem Geschmack. In diesem Jahr schaffe ich es nichtmehr was neues zu dekorieren, aber fürs nächste Jahr, habe ich jetzt ganz tolle Anreize.
vielen Dank fürs teilhaben lassen.
LG Martina

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

Deine Weihnachtsleiter ist ja toll und auch Deine genähten Waldtiere gefallen mir sehr.
ISo hübsch sieht es wieder bei Dir aus!
Ich schicke Dir auch liebe Adventsgrüße!
Alles Liebe Angela


Trollspecht hat gesagt…

bei dir gibt es wieder so viel schöne Adventskunst zu sehen :-)
Das Gesteck mit den Filzrosen fasziniert mich sehr - auch die Weihnachtsleiter im Garten. Eine wundervolle Idee. Aber auch die andere Adventsdeko gefällt mir sehr. Danke für´s Zeigen.
Ich wünsche dir auch weiter eine schöne besinnliche Zeit im Advent.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
Dein Filzrosengesteck gefällt mir ausgesprochen gut, nein super gut.
LG
Alexandra

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Adventdeko liebe Jana, die Filzrosen gefallen mir besonders gut.

Eine schönen Adventzeit und liebe Grüße
Angelika

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ist das schön bei Dir!
Ich liebe Dein genähtes Rotkehlchen .....einfach suess!
Und die Weihnachtsleiter ist auch eine tolle Idee, um etwas Weihnachtliches aufzuhängen.
Muss ich mir fuer nächstes Jahr merken.
Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Jana,
bei deiner schönen Deko da komme ich wirklich ins Träumen *schwärm*
Liebe Grüße Iris