Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 30. November 2013

Meine Adventskränze 2013


Mein Adventskranz 2013 .Etwas verspielt mit viel Natur.

Meine eigenen Kreationen die mir sehr viel Spaß machen.

 Die wahre Lebenskunst besteht darin,im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.( Pearl S. Buck)
Und diesen Kranz bekommt meine Tochter von mir.

Natur pur mag sie immer gern.

Suche die kleinen Dinge, die dem leben Freude geben.(Konfuzius)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Möchte euch meine diesjährigen Adventskränze zeigen. Die ich sehr gern jedes Jahr neu gestalte. Es macht einfach Spaß was schönes herzustellen was anderen auch Freude bereitet. Viel Spaß beim ansehen.   Allen einen schönen 1. Advent und genießt die Adventszeit im Kreise eurer Familien.  Eine schöne Zeit wünsche ich euch. Bis denn!.................................. immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Kränze! Ich liebe diesen natürlichen Mix!

Liebe Grüße,
Eva

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

da sind sie ja wieder, deine wunderschönen Adventskränze!!!!
Ich weiß gar nicht für welchen ich mich entscheiden würde, beide sind einfach klasse.
Mit Naturmaterialien sehen sie doch einfach so schön aus.
Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen ersten Advent!
Alles Liebe Angela

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön gemacht.
Übrigens liebe ich Pearl S. Buck.
LG
Sissi

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

halllo jana,
deine adventskränze sind wieder ganz zauberhaft geworden.
auch ich mag Pearl s. buck.

besonders das Buch "alle herrlichkeit auf erden" und "die gute Erde" mag ich.

lg eva

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, diese Naturkränze sind einfach toll. Es müssen nicht immer vier Kerzen sein. Dieses Arrangement von Dir ist sehr geschmackvoll und wunderschön, da steckt Liebe drin. Einen schönen 1. Advent wünsch ich Dir
Annelie

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Adventskränze sind ein echter Hingucker. Mal was ganz anderes als die Klassischen. Wunderschön.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
LG Martina

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana, wunderschöne Adventgestecke, gefallen mir sehr mit diesen Naturmaterialien.
Hast du schön gemacht.

Liebe Abendgrüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir
♥ lichst
Angelika

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
deine Adventskränze treffen genau meinen Geschmack ... ich mag das Bling Bling nicht .
Dieses Jahr ... habe ich zum ersten Mal noch keine Kränze gebunden .... was ich sehr bedaure ... aber die Hand spielt da noch nicht mit .
Falls deine Tochter absolut & überhaupt nicht ihren Kranz möchte ..... ich würde mich Opfern :)))
Liebe Grüße zum ersten Advent ,
Christine

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
deine Naturkränze gefallen mir sehr gut.
Ich finde es ganz toll, dass du deiner Tochter auch so einen schönen gemacht hast.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
Tilla

Polyxena1981 hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Kreationen, so schön natürlich mit den tollen Materialien

Liebste Grüße zu dir :-)

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Deine Kränze sind ja sowas von speziell liebe Jana! Wunderschön.
Hab einen gemütlichen 1. Advent.
Liebe Grüsse
Ida

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
die Kränze sind wunderschön :-)
Besonders gefällt mir der Kranz für Deine Tochter. Sie kann sich glücklich schätzen eine Mutter mit solchen Talenten zu haben.
Einen schönen 1.Advent
LG
Alexandra

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle::: JANA... einer scheeeena wia der andere:::: DER mit ROT gfallt ma volle guat.. mei der dat sooo guat zu mir einipassn:::: FREU:: freu::: MEI UND ÜBER DEI::: Nachricht... hob i mi ah volle gfreit... bussale bis bald..Birgit....

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Solche phantasievollen Kränze sieht man selten, die heben sich von der Masse ab!
Gaaaaanz toll!
Ich wünsche dir eine besinnliche Advnetszeit!
Ucki

Stärneschyiin hat gesagt…

bei so wundervollen Kränzen,
kann das nur eine wundervolle Adventszeit werden bei dir!
glg

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir einen schönen ersten Advent! Bei dir ist alles schon so schön geschmückt und du machst so tolle Sachen.Ich komme hier erst heute in die Puschen, vorher war keine Zeit, aber ist auch nicht so schlimm,habe jeden Tag auf der Arbeit die schönste Deko ;o)
Wünsche dir einen schönen gemütlichen Nachmittag.
Liebe Grüße Stephie

Wolke-Sieben hat gesagt…

Wunderschön - hab mir schon gedacht, dass da etwas ganz besonderes kommt!
Ich bin begeistert und könnte mich nicht entscheiden ;0)
LG Doris

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dir auch einen schönen ersten Advent. Alle deine Kränze sehen wunderschöne aus. Auch der Türkranz ist ein schöne Begrüßung für deine Gäste.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Leider ist mir dein Kommentar beim Veröffentlichen abhanden gekommen,sorry!
Habe keine Ahnung , was passiert ist?
LG
Ucki

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Kränze sind toll. Ist das Geweih echt?
Schönen ersten Advent und liebe Grüße Alex

guild-rez hat gesagt…

Liebe Jana, ich stimme Dir zu...
Dekrationen selbst zu gestalten,
macht Freude und man hat Unikate, die kein anderer hat:)
Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar bei mir.
Ich wünsche Dir eine frohe und kreative Adventszeit,
Gisela

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz tolle Kränze hast Du gezaubert ! Mit Naturmaterialien zu schmücken gefällt mir immer besonders. Deine Tocher freut sich sicher über so ein schönes Geschenk ! Hab noch einen gemütlichen ersten Adventssonntag und sei lieb gegrüßt von Carmen

Klaudia hat gesagt…

Tolle Kränze hast du gewerkelt..., sie gefallen mir allesamt...

★Liebe Grüße und auch einen schönen 1. Advent★
Klaudia

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was fuer schöne Kraenze ....
Mein Favorit ist der erste mit der roten Kerze!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent,
Alles Liebe,
Geli

Alexandra Gall hat gesagt…

Jetzt musste ich noch mal genau schaun. Die sind schön und du hast sie so toll mit eingebunden :-). Grüßle Alex

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, da würde mir jetzt die Auswahl sehr schwer fallen denn beide Kränze sind sehr schön. Stellen wir doch beide auf dann ist die Wahl der Qual zu Ende ;-)

Herzlicher 1. Adventsgruss und schönen gemütlichen Abend
Elisabeth

Lililarums Kleinigkeiten hat gesagt…

Hallo Jana, sehr schön sind sie, deine Kränze. So natürlich, als wären sie von kleinen Waldwichteln gemacht. ;-) Ich wünsche dir eine entspannte und schöne Adventszeit, bis bald Verena

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Jana, ganz schön!! Gefällt mir sehr gut, bin dieses Jahr auch auf dem Natur-Trip ;) Liebe Grüße Steffi

Rita hat gesagt…

Dass du wunderbare Kränze machst weiss ich ja schon lange - aber jetzt bist du auch noch meine Adventskranzkönigin! Seeehr schön!
herzlichst Rita