Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 28. November 2013

Genähtes Weihnachtskissen und Türkranz

Mein genähtes Kuschelkissen mit Jul.

Türkranz aus Konifere gebunden und verziert für die Haustür.

Das Kissen ist klein und kuschelig.  Hallöchen alle miteinander in nah und fern.  Habe mir ein kleines WEihnachtskissen genäht. Die Buchstaben sind aus Filz auf Applizierpapier gebügelt, und anschließend aufs Kissen gebügelt. Mit dieser Methode arbeite ich sehr gern. Borte darf nicht fehlen das macht das ganze noch schöner. Wünsche euch einen schönen Abend  und grüße euch ganz lieb bis zum WE dann sind die Adventskränze dran.   Finde ich ja toll von euch das viele auf die Kränze warten. .Bis denn Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Dein Kissen sieht richtig skandinavisch aus - einfach schön!
Und durch Deine Haustuere würde ich auch gerne gehen - man fühlt sich wie zu Hause bei Deinem schönen Kranz!
Ich hoffe es geht Dir gut?!
Schönen 1. Advent wünsche ich Dir liebe Jana!
Alles Liebe,
Geli

Polyxena1981 hat gesagt…

Beides sehr hübsch: Das Kissen und der Kranz

Liebste Grüße zu dir :-)

Angela Nowak hat gesagt…

Liebe Jana,

ein wunderschönes Weihnachtskissen hast Du genäht, ganz nach meinem Geschmack.
Der Türkranz gefällt mir sehr, freue mich schon auf Deine Adventskränze!

Liebe Grüße Angela

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
jetzt bin ich in der Zwickmühle, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich schöner finde. Sowohl das Kissen als auch der Kranz sind wunderschön gelungen.
LG
Sissi

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
mir gefällt der Türkranz sehr gut, aber das Kissen ist auch nicht zu verachten.ganz toll genäht,sieht sehr schön aus.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tilla

Elke hat gesagt…

Hallo Jana, das Kissen sieht sehr kunstvoll aus!
VG
Elke

Bente hat gesagt…

Das Kissen sieht sehr edel aus - tolle Borte!

Liebe Grüße - Monika ♥ Bente

Wolke-Sieben hat gesagt…

Der erste Kranz ist schon gelungen, bin gespannt wie es weiter geht ;0)
Das Kissen ist aber auch wunderschön!
Ganz liebe Grüße,
Doris

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Jana,
Dein Kranz ist super schön auch das Kissen ist schön.Gefällt mir alles gut.

GLG Petra

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Ein sehr schöner Kranz in sehr schönen Weihnachtsfarben.
Unfein Weihnachtskissen nähen, ...dass finde ich großartig! Schön kuschelig!
Lieben Gruß von
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz und das Kissen sind wunderschön geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Hallo Jana ,
mir fiel dein hübsches Kissen sofort ins Auge ... klasse . Auch dein Türkranz schaut schön an der Haustüre aus .
Wünsche dir ein schönes Adventwochenende ,
Christine

Ucki hat gesagt…

Das Kissen find ich megatoll! Und der Kranz schmückt eure Tür richtig gut!
Liebe Grüße
Ucki

Magicwoman hat gesagt…

Hallo Jana,
das Kissen und der Türkranz sind echt spitze. Hast ein Händchen dafür.

Liebe Adventsgrüsse
Andrea

felix-traumland.eu hat gesagt…

Hallo Jana,
schöne sachen hast du machen
das du das alles machen kannst
liebe grüße
regina

annajohn777 hat gesagt…

Ive been meaning to read this and just never acquired a chance. Its an issue that Im extremely interested in, I just started reading and Im glad I did. Youre a excellent blogger, 1 of the finest that Ive seen. This weblog undoubtedly has some information and facts on topic that I just wasnt aware of. Thanks for bringing this stuff to light.
jeux de fille