Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 11. November 2013

Vogelgezwitscher

Vögelchen aus silbernen Karton.

Die Zugvögel ,die uns im Herbst verlassen, wissen garnicht, was sie so alles verpassen. Die Tage werden kurz, das Laub wird bunt ,das Obst wird reif und der Kürbiss rund.(Heike  Wanner).

Habe meine Diele mit Papiervögelchen geschmückt.

Hallöchen liebe Mädels und Besucher. Habe am WE diese niedlichen kleinen Rotkehlchen gebastelt. Aus silbernen Karton ,den Bauch habe ich mit Farbe angemalt und mit weiße Farbe nochmal verziert. Eine Feder als Flügel und dann waren sie fertig. Hat Spaß gemacht mal zur Abwechslung zu basteln. Wünsche euch eine angenehme, kreative Woche und sende euch liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Das wirkt so leicht und frühlingshaft... da denke ich (fast) nicht mehr an den fortgeschrittenen Herbst... ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Sophinies hat gesagt…

Ein schönes Bild ... Besonders die Zapfen und die Vögel gefallen mir gut ...
LG Antje

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Vögelchen haben sich bei Dir niedergelassen!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

auchwas hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine wunderbare Idee und für den Herbst so locker fröhlich. Ich muss mir mal merken mit den "Barbarazweigen", das dauert zwar noch ein wenig und dann so eine Deko dazu. Zauberhaft schön. Danke für die tolle Ideen. Dir einen wunderschöne Woche und liebe Grüße
Ingrid

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Jana,
Deine Deko sieht ja niedlich aus!
Grüßle und einen schönen Abend
Crissi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hej Jana, diese Vögelchen sind wirklich süss!
Liebe Grüsse
Ida

Angelika hat gesagt…

Zauberhafte Deko liebe Jana, sieht edel aus. Hast du wieder schön gemacht.

Liebe Abendgrüße und eine schöne Woche
Angelika

Polyxena1981 hat gesagt…

Süße Rotkehlchen, sehen richtig toll aus...

Liebste Grüße zu dir :-)

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

süß::: DE kloana VOGal---- schaun liab aus... mei und danke FÜR DEI liabe NACHRICHT::: FREU:: FREU:: bussale:: BIRGIT:::

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Sind die suuuuuuuesss!
Ich liebe Rotkelchen!
Und das Gedicht mit den Zugvoegeln ist auch zauberhaft.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Alles Liebe,
Geli

Calendulabine hat gesagt…

Hallo Jana,
das ist eine super Idee und sieht toll aus. Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich dir diese Idee "klaue"?! Nach so etwas habe ich in den letzten Tagen für meinen Ast im Wohnzimmer gesucht.
Schicke liebe Grüße
Calendulabine

Flori hat gesagt…

Ach wie süß sind die denn wohl,liebe Jana. Eine ganz zauberhafte Idee!!!!
Herzlichst Flori

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Jana,
wie schön, dass bei dir auch noch Herbst ist,mit Igeln und Rotkehlchen.Bei den meisten ist irgend wie schon Weihnachten.
Liebe Grüße Stephie

Elisabeth hat gesagt…

Eine superschöne Idee liebe Jana diese Rotkehlchen. Fein sieht es aus wie sie auf dem Ast sitzen und ein Liedlein singen.

Herzliche Grüsse und einen schönen Abend
Elisabeth

Kroetinchen hat gesagt…

Liebe Jana,

einen superschönen Blog hast du, vor allem deine Blumendekorationen sind total toll! Aber auch die Vögel sind klasse!

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!! Ich hab mich so gefreut!

GLG,
kroetinchen

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist mal ein Post für mich, denn ich liebe Vögel.
Gut gemacht.
LG
Sissi

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Rotkehlchen sind allerliebst, Du hast sie so schön gebastelt und so wunderschön dekoriert, das gefällt mir sehr und gerade höre ich ein leises Piepsen... *schmunzel*

Liebe Grüße aus dem Drosselgarten zur Dir
Traudi