Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 4. November 2013

Kleine Heidekränzchen

Heideherzchen, mit Heide, Erika und Beeren.

Kleines Kränzchen aus Heide.

Zusammen ein schönes Team. Und sie halten sehr lange wenn sie getrocknet sind.

Die ware Lebenskunst besteht darin,im Alltäglichen  das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)

Herzchen sind immer schön egal voraus sie gemacht sind.                 Hallo liebe Mädels und Besucher .Habe heute 1 Herzchen und Kränzchen für euch aus Heide. Sind so hübsch  in der Farbe und passen jetzt so schön in der Herbstzeit.Viel Spaß beim ansehen. Möchte meine neuen Leser herzlich begrüßen, schön das ihr da seit. Viel Spaß in meinem Blog.-------------Wünsche euch allen eine schöne, angenehme Woche mit wenig Stress. Sage dann Tschüss bis zum nächstenmal immer eure  J  A  N  A.

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Jana,
eine traumhaft schöne Herbstdeko hast du gezaubert. Die Herzen sehen so toll aus zusammen mit der Spitze.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Claudia hat gesagt…

Liebste Jana,
das sind wieder ganz bezaubernde Kränzchen!
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

auchwas hat gesagt…

Liebe Jana,
diese zarten und wunderschönen Kränze sind wunderschön. Deine Dekoration mit dem weiß, sieht ganz toll aus. Danke für Deine schönen Idee.
Ein schöne Woche und liebe Grüße
Ingrid

Martina M hat gesagt…

Hallo Jana gleich zu Wochenbeginn eine so wunderschöne Idee - vielen Dank für die Bilder.
Mein Mann hat mir vor kurzem ganz dunkelrot blühende Heide mitgebracht, die würde bestimmt auch gut in einem Kränzchen aussehen.
Hab eine schöne Woche, lg Martina

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschön sind deine Kränze wieder ;-) Die Herzen find ich immer besonders schön!
LG Sandra

Our photos hat gesagt…

Beautiful your little wreaths!
Greetings, RW & SK

Flori hat gesagt…

Ach Jana, sind die wieder süß geworden....ich mag deine Kränze total!!!!
Hab eine gute Zeit, herzlichst Flori

Angelika hat gesagt…

Ach wie schön liebe jan, die Kränzchen sind ganz bezaubernd, hast du wieder wunderschön gemacht.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Sophinies hat gesagt…

Liebe Jana
Habe auch immer ein bis drei von den kleinen Heidekränzen , ich finde die halten auch ganz gut. Meine sind bestimmt schon 4 Wochen alt.
LG
Antje

Caty hat gesagt…

Liebe Jana,
...wieder sweet! Deine Zitate finde ich auch immer so schön ausgewählt!
LG Caty

Elisabeth hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Erika-Kränzchen liebe Jana. Deine Ideen die Du immer so mit viel Liebe umsetzt, sind einfach schööön!

Herzliche Grüsse und eine gute Woche.
Elisabeth

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Jana,
zauberhafte Kränze hast Du da gezaubert.Sie gefallen mir gut.

VLG Petra

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
Wunderschöne Kränzchen und Herzchen aus Erika zum Wochenstart.
Viel Freude an diesen schönen Dingen.
LG
Alexandra

harmonie-pur hat gesagt…

Wunder-,wunderhübsch, Jana!

LG Nina

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
ich finde Herzen auch immer toll. Aus den Erikablüten ist es besonders schön und das Kränzchen passt gut dazu.
Herzliche Grüße
Ucki

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Kränzchen sind ja wunderschön. Die Herzform ganz besonders. Deine Spitze ist mir auch aufgefallen, sehr schön. Ich verwende sie auch zum Töpfern.
Herzliche Grüße Alex

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ich liebe Heide und Deine Kraenzchen .... einfach wunderschön!
Würde ich gleich an die Haustuere hängen.
Ich wünsche Dir eine sonnige Woche!
Alles Liebe,
Geli

Hillside Garden hat gesagt…

Hallo Jana, sehr schön und zierlich, ich sollte mich auch mal aufraffen, es gibt gerade so schöne Heide zu kaufen.

Sigrun

Rosamine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,

Deine Kränze sind einfach herrlich schön und passen jetzt so toll zur Deko.

Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche und grüsse dich lieb.
Rosamine

Lis hat gesagt…

Deine Werke sehen ganz zauberhaft aus! So ein Herzchen steht auch noch auf meiner "to do" Liste, mal schauen ob ich es diese Woche noch schaffe

LG Lis

Ilona hat gesagt…

Wieder ein paar Kränzchen nach meinem Geschmack liebe Jana.
Immer wieder schön, hier bei Dir vorbei zu schauen, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
Liebe Grüße, Ilona

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Jana, die sind wirklich zauberhaft! Ganz süß! Liebe Grüße Steffi

margits bastelstube hat gesagt…

deine kränze schauen entzückend aus. eine wunderbare arbeit!
glg
margit

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!

Ach, aus Heide! Das finde ich ja toll!
Die Kränze sehen wunderschön aus! Filigran und gleichzeitig in so schönen Farben!

Ja, Herzen kann man so schön dekorieren, nicht?

Ich grüße Dich herzlich! Auch Dir schöne Tage!
Trix

Wolke-Sieben hat gesagt…

Oh, so zarte Herzen - und mit der Spitze herrlich romantisch ;0)
LG Doris