Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 8. November 2013

Kleine Igel und Überraschung

Kleine genähte Igelchen für den Herbstgarten.

Hier noch ein paar Tildaäpfelchen und Birnen.

Herbstgefühl!   Müder Glanz der Sonne! Blasses Himmelblau!  von verglugner Wonne träumet still die Au. (Karl Gerote).

Die Zugvögel die uns im Herbst verlassen , wissen garnicht was sie so alles verpassen. Die Tage werden kurz,das Laub wird bunt, das Obst wird reif und der Kürbiss rund. (Heike Wanner )
Und hier die Überraschung ein schönes Paket von der Petra von Talis Bastelballon./blogspot.com

Jetzt wird aufgemacht.

Das sind die hübschen Dinge die ich von der Petra bekommen habe ..

Ich danke dir liebe. Petra für die nette Aufmerksamkeit, freue mich sehr darüber.War nur die 50 Leserin,das war alles.Schaut mal bei ihr vorbei sie macht wunderschöne Bastelsachen. Talis Bastelballon/blogspot.com.                 Hallo ihr lieben in nah und fern. Habe heute kleine Igelchen für euch passen ja noch schön bei dem Herbstwetter. und sie bringen ein Lichtblick in der dunklen Jahreszeit. Wünsche euch ein schönes WE und laßt es euch gut gehen. Bis denn. Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.
        . 


Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Was für putzige goldige Igelchen du genäht hast!
Ich wünsche dir auch ein schönes gemütliches Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Anna hat gesagt…

Hallo Jana... deine Igelchen sind wirklich herzallerliebst und die liebe zum Detail ist wohl unübersehbar.
Wünsch dir ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Oh die sind ja süß die kleinen Igel und die Rotkarierten gefallen mir besonders gut.
Sie würden so schön in meine Küche passen. Vielleicht nähe ich mir auch mal welche.

Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße Angela

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Jana,
wundervolle Igel,auch die Äpfel und Birnen sind fantastisch,ganz große Klasse Deine Werke.

VLG Petra

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

meiii de IGAL SAN JA GSCHNALLIG;;;; SOOO LIAB;;; MEI UND AN tolle GSCHENKAL HASCH BEKOMMEN;:: FREU:: FREU::: MEI UND DANKE für die nette NACHRICHT vom letzten mal-- hob mi volle gfreit... hobs no fein heit... bussale... Birgit...

Cielo hat gesagt…

Hallo Jana, ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch mein Blog und bleiben, vor allem aber vielen Dank für Ihre Post, sie hatten mich begeistert Lesung gefällt Ihnen meine Musik;)
Eine Umarmung von Madrid (Spanien)

Christine hat gesagt…

Hallo Liebe Jana,
zauberhaft sehen Deine Igelchen aus !!!
Auch Deine Äpfelchen und Birnen sehen toll aus und gefallen mir sehr gut.
Ich komme gerne wieder zum stöbern.
Hab ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Christine

Caty hat gesagt…

Hee,
...die sind ja putzig diese Igelchen!
LG Caty

Polyxena1981 hat gesagt…

Die Igelchen sind sooo herzig :-) Und einen lieben Glückwunsch zu dem wunderbaren Päckchen :-)

Liebste Grüße zu dir :-)

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana - was für süße, süße Igelchen!!!! die gefallen mir seeeeehr!!!

Nun verabschiede ich mich von dir in meine Blogpause. Vielleicht hast du ja Lust, bei mir in den Lostopf zu springen? :o)
http://rostrose.blogspot.co.at/2013/11/blogpause-giveaway-herbst-katzchen.html
Darüber würde ich mich sehr freuen!
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
Allerliebste rostrosige Grüße und schönes Wochenende!
Traude ♥♥♥♥

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Igelchen sind ja putzig und so schön dekoriert hast du wieder einmal.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Überraschungsgewinn!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
LG Nanny

Elisabeth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Jana zu deinem Gewinn. Die Igelchen sind allerliebst.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

Barbara hat gesagt…

O, wie bezaubernd und fein liebe Jana, hast Du Deine TildaS in Szene gesetzt!!

Glückwunsch auch zu Deinem netten Gewinn!!

So hast Du auch mir den ollen November virtuell verschönt!

Sei herzlichst gegrüßt Barbara

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
süße Igel sind die da gelungen. So ein Gewinn freut einen immer, sehr schön.
LG
Alexandra

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Jana,

was für niedliche Igelchen. ♥
Auch das Obst ist zauberhaft.

Hab einen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüsse
Julai

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Was für ein tolles Überraschungspacket. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Deine genähten SachenSächeli sind ja wunderhübsch. Und du hast die draussen im Garten? Aber schon an gschützter Stelle, oder. Wär sonst ja zu schade.
Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir.
Ida

Wolke-Sieben hat gesagt…

Oh mei, sind die Igelchen süß ;0)
LG Doris

Nähmeise hat gesagt…

Hallo Jana,
Wie süß die Igelchen sind ! So hübsch in Scene gesetzt mit dem Herbstlaub und den Äpfelchen rundherum ! Eine zauberhafte Herbstdeko !
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Wie lieb von Petra!
Du hast wirklich schöne Dinge geschenkt bekommen.
Und Deine Igel sind wirklich zauberhaft.
Ich liebe das rote Igelchen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne nächste Woche!
Alles Liebe,
Geli

AbraKassSandra hat gesagt…

ein wunderschönes Päckchen hat dich da erreicht ;-) Deine Igel, Birnen und Äpfel finde ich super schön - muss ich mir auch mal welche nähen ;-)
LG Sandra