Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 14. November 2013

Vorsicht Hirsch im Garten


Hirschkopf auf Holzscheit .

Bin ich nicht schön ?

Der Zauber des Herbstes bleibt immer jung.

Hallöchen liebe Mädels und Besucher habe letztens diesen schönen Hirschkopf erstanden. Habe ein schönes Plätzchen für den schönen weißen Hirschkopf gesucht, und ihn dann auf dem Holzscheit platziert. Ich finde da macht er sich gut. Weihnachten habe ich noch andere Einsätze mit ihm vor.  ........................................Wünsche euch einen schönen Tag und sage bis zum nächstenmal immer eure   J  A  N  A.

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
dein Hirsch ist wunderschön und in Kombination mit dem Holz sieht er richtig gemütlich aus,schön langsam freut man sich schon auf die kommende Zeit;.))
geniess die wunderbaren zwar sehr kalten aber wunderschönen Tage mit vielen Weihnachtsausstellungen;.))herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe jana,
schick ist Dein Hirsch! Aber bei dem Regenwetter wird das Lichtlein nicht lange brennen ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Hallo Jana,

der ist ja toll !!! Sieht klasse auf dem Holzscheid aus.

GlG Andrea

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
das sieht ja ganz toll aus, mit dem Hirschkopf auf dem Baumstamm;)
Eine tolle Idee.

Schönen Abend
♥lichst Petra

Sophinies hat gesagt…

Hallo Jana
Der Hirsch sieht klasse aus auf dem Holzscheit. Der rotkarierte Stoff passt prima dazu .
Liebe Grüsse
Antje

Polyxena1981 hat gesagt…

hui, den hast du ja toll drapiert...

Liebste Grüße zu dir :-)

Elisabeth hat gesagt…

Der Hirschkopf sieht schön aus auf dem dunklen Holz liebe Jana. Eine tolle Idee mehr von dir.

♥liche Grüsse

Elisabeth

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Hirschkopf sieht wirklich sehr schön aus. Zwischen den Ästen ( ähneln sehr dem Hirschgeweih) macht es sich sehr gut. Kommt richtig gut zur Geltung. Toll!

LG Nanny

auchwas hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein toller Kerzhalter, der gefällt mir sehr gut. Ich find Du hast einen wunderbaren Platz gefunden um ihn richtig zur Geltung zu bringen. Aber sicher hast Du schon eine paar neue schöne Ideen für die Weihnachtsdeko, bin schon sehr gespannt.
Danke für Zeigen.
Dir einen wunderschöne Woche und liebe Grüße
Ingrid