Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 21. November 2013

Selbstgemachte Kerzenständer

Meine selbstgemachten Kerzenhalter aus Holz., und das Schaukelpferd begleitet mich schon viele Jahre.

Kerzenschein  am Abend.

Was immer du tun kannst oder träumst zu können, fang damit an. ( Johann Wolfgang von Goethe.)


Hallo ihr lieben  in nah und fern. Habe von unseren gerodeten Konifieren mir diese Kerzenständer geschnitten. Eine schnelle Deko mit viel Wirkung. Kerzen darauf und fertig. Habe mein Schaukelpferd  dazu gestellt und die beide passen gut zusammen finde ich. Viel Spaß beim ansehen. Noch einen schönen Nachmittag und Abend. Bis denn bis zum nächstenmal.  Immer eure    ..................................... J  A  N  A..................               ............................


Kommentare:

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

Deine Kerzenhalter sehen sehr hübsch und stimmungsvoll aus.
Ich liebe Deko aus der Natur.
Schicke Dir liebe Grüße!
Angela

felix-traumland.eu hat gesagt…

Hallo Jana
dein schaukelpferd ist ein traum!
mit den kerzenhalter hast du schöne stimmung geschaffen
sehr einladend
liebe grüße
regina

Elisabeth hat gesagt…

Eine tolle Idee die Kerzenständer liebe Jana, das versuche ich auch mal wenn ich die passenden Hölzer dazu finde. Das Schaukelpferd ist der Hit!

Liebe Abendgrüsse
Elisabeth

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Kerzenständer sehen toll aus und auch das Schaukelpferd gefällt total gut. Beide würde zwar nicht in meine Neubauwohnung passen, aber ich stehe trotzdem auf Natur.

Liebe Grüße
Jutta

Sophinies hat gesagt…

Ein tolles Gespann ...
Gefällt mitbaut.
Liebe Grüsse
Antje

Polyxena1981 hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus. Ein Stück Natur verbunden mit Kerzenlicht. Wunderbar

Liebste Grüße zu dir :-)

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

halöle... mei i find des immer TOLL..wenn JEMAND was selber GESTALTET--- des macht glei dann nomal soooo VUIII SPAß:: GELLE... bis bald.... Birgit....

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
eine sehr schöne Deko...ich mag natürliche Dinge auch sehr...
Tannenzweige, Äste und Holz...gehören dazu!
lieben Gruß von
Claudia

Lis hat gesagt…

Sieht echt gut aus und besonders das Schaukelpferd ist ein richtiger Hingucker!

LG Lis

Tinchen hat gesagt…

Einfach und so wirkungsvoll! Deine Kerzenständer gefallen mir sehr. Und das Schaukelpferd würd' ich glatt heimlich entführen... ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

*Martha-s* hat gesagt…

Das Schauckelpferd ist sensationell. Ich liebe solche Erinnerungsstücke.
Die Kerzenhalter passen sehr gut dazu.
Alles Liebe
Jana

Zdislava hat gesagt…

Liebe Jana, deine Natur Deko ist sehr sochn. Und Der Pferd dazu ist super!!! Alles Gute! Slávka

AbraKassSandra hat gesagt…

sehr schön deine Deko ;-) Ganz einfache Kerzenständer und doch so stimmungsvoll schön ;-) Dein Pferd ist ja ein wahres Schätzchen!
LG Sandra

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
ich finde die Kerzenständer toll. Super Idee.
LG
Sissi

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Kerzenständer gefallen mir sehr gut und dein Schaukelpferd erst :-).
Herzliche Grüße Alex

Hillside Garden hat gesagt…

Jana, sehr schön! Ich mag natürliche Deko mehr als alles andere, aber manchmal mag ich es auch bunt!

Sigrun

Ucki hat gesagt…

Sehr schön natürlich deine Kerzenständer und trotzdem sieht alles schick aus mit dem Schaukelpferd zusammen!
Liebe Grüße
Ucki

by heike hat gesagt…

Ein wahnsinniges besinnliches Foto.... es paßt alles wie immer perfekt zusammen. Was sind das für schöne Kerzen? Sie haben ich glaub eine kleine Metallapplikation... GlG Heike

Mach mal hat gesagt…

Dein Deko-Arrangement gefällt mir wirklich gut! Wie hast du denn die Kerzen auf dem Holz befestigt? Und was sind das für Aufkleber auf den Kerzen? Die sehen ja aus wie kleine Uhren, sowas kenne ich noch gar nicht. Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Was fuer schöne Kerzenstaender .....und das Schaukelpferd dazu!
Sieht wunderbar gemütlich aus!
Ich hoffe, es geht Dir gut!
Bei mir ist es schon ziemlich kalt ....
Ich wünsche Dir eine sonnige Woche!
Alles Liebe,
Geli

margits bastelstube hat gesagt…

das ist eine ganz wundervolle, simmungsvolle deko, liebe jana.
an dieser stelle ein herzliches dankeschön für deine netten kommentare bei mir1
glg
margit