Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 25. November 2013

Silberne Glanzefekte

Gesammeltes Bauernsilber glänzt so schön.

Freue mich auf die Adventszeit wo alles schön hergerichtet wird.

Hier mit Silbervögelchen....................... Das Schöne ist still und einfach.................................

 Glitzerglanz Bauernsilber mit Herzen und Zapfen.
Hallo liebe Mädels und Besucher.  Bauernsilber ist doch immer schön, zeige euch meine gesammelte Werke und jedes Jahr kommt noch was schönes dazu.  Und so macht es Spaß schöne Dinge zu sammeln wo man lange Zeit was davon hat. Viel Spaß beim ansehen.          Schöne Woche wünsche ich euch .Am Sonntag ist der 1. Advent man kann es kaum glauben aber es ist so. Bin mit meinen Kränzen dran und die Terrassendeko ist auch fertig . Alles demnächst . Laßt es euch gut gehen  Bis denn !  Ganz liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind wunderschöne Kugeln!
Mensch, überall seh ich schon so schöne weihnachtliche Dekos, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, etwas zu machen...naja, bis zum 1. Advent ist ja noch ein paar Tage hin ...:O)))
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Lis hat gesagt…

Boa, das sieht ja echt toll aus! Ich sammle alte silberne Christbaumspitzen, nur hab ich sie letztes Jahr so so gut verräumt dass ich schon den ganzen Tag am suchen bin :-)

LG Lis

Sophinies hat gesagt…

Das sieht sehr edel aus ... Gefällt mir gut ..
Liebe Grüsse
Antje

Elisabeth hat gesagt…

Schönen Christbaumschmuck hast Du liebe Jana und schon richtig festlich präsendiert. Jetzt wird es schon langsam Zeit, sich Gedanken um die Dekoration zu machen.

Ich wünsche dir eine gemütliche Woche.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

oh das ist wirklich eine schöne Sammlung. Damit kannst Du ganz wunderbar dekorieren. Ich muss morgen erst einmal auf den Dachboden gehen und meine Sachen sichten.

Viel Spaß beim Dekorieren und liebe Grüße

Kerstin

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist ganz besonderer Weihnachtsschmuck und sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Jutta

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, das ist wunderschöner Silberschmuck und so herrlich dekoriert. Da hast du wirklich lange Freude dran. Wir räumen auch schon alles wieder vom Speicher. Das wird wohl noch die ganze Woche dauern.
Eine schöne Adventszeit wünsch ich Dir
Liebe Grüße Annelie

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht gut aus, schön nostalgisch, und genau das Richtige im trüben November.
VG
Elke

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Du hast ja eine beachtliche Sammlung an Bauernsilber. So schön!
Ich muss mich auch endlich mal an die weihnachtliche Außendeko machen, aber heute war es mir einfach zu kalt!
Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
Alles Liebe Angela

Polyxena1981 hat gesagt…

Ohne Silber geht bei mir in der Advents- und Weihnachtszeit auch gar nichts. Bevorzugt kombiniere ich es mit weiß und blau

Liebste Grüße zu dir :-)

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Da hast du eine wunderschöne Sammlung zusammengetragen!
Ich freu mich schon auf deine Advents-und Weihnachtsdeko!
Liebe Grüße
Ucki

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
traumhafte Schätze hast du für Weihnachten schon angesammelt,es ist soo schön wenn jades Jahr ein neues Teil dazu kommt,Bauernsilber kann man ja nie genug haben;.))
ich wünsch dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit..herzlichste u.ggl.Grüße..Petra

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
Deine Silbersammlung gefällt mir. Du hast schon so schön überall geschmückt, die Weihnachtszeit kann kommen.
LG
Alexandra

Caty hat gesagt…

Liebe Jana,
...ja ich liebe auch das Bauernsilber! Danke für die schönen Bilder!
LG Caty

Barbara hat gesagt…

Wow!!
Liebe Jana, "Bauernsilber" hat wirklich etwas EDLES und das sieht sogar ganz toll bei Dir aus... Gefällt mir ausnehmend gut !

Liebe Grüsse aus der "Nachbarschaft" Hattingen;o)) Barbara

Angelika hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Sammlung liebe Jana, gefällt mir gut.
Bin gespannt, was du daraus machst.

Liebe Abendgrüße
Angelika

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana, schöne silberne SAchen sind das!

LG Nina

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Da gebe ich dir gerne Recht...Bauernsilber mag ich auch sehr gerne.
Erst gestern habe ich mir ein schönes Windlichtchen in einer Weihnachtsausstellung gekauft.
Ich sammele es gradezu...
Lieben Gruss von
Claudia

Trollspecht hat gesagt…

dein Bauernsilber-Glitzerglanz gefällt mir sehr. Ja - ich freue mich auch schon auf die Adventszeit - und deine Adventsdeko :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Ich liebe Bauernsilber und Dein Teller mit dem Vogel ist wunderschön.
Fuer mich die schönste Deko fuer Weihnachten.
Bei mir hat es heute Nacht geschneit und alles ist weiß.
Ziemlich früh, aber fuer den ersten Advent ist es zauberhaft.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Alles Liebe,
Geli

Wolke-Sieben hat gesagt…

Wunderschön ist dein Bauernsilber !!!
Bin schon so neugierig auf deine Kränze ;0)
♥-lichst Doris

Hillside Garden hat gesagt…

Schöne Sammlung! Silber ist einfach edel. In diesem Jahr bin ich sehr bescheiden mit der Deko, innen wie außen.

Sigrun

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
ich liebe von Kindheit an die kleinen Vögel für den Christbaum.
Schöne Dekoration. Silber ist immer schön.
LG
Sissi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Jana,
ich mag das Silber auch sehr es ist sehr Ausdrucksstark.Ich bin bei mir noch nicht so weit,ich helfe meiner Freundin im Floristenladen bei den Adventsgestecken und gehe anschließend in die Spätschicht.Ich habe erst meinen großen Kranz fertig.
VLG Petra

Magicwoman hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich liebe dieses Bauernsilber auch sehr, du hast wundervolle Stücke davon. Freu mich schon auf deine Adventsdekobilder.

Lg und schönen Abend
Andrea

Alexandra Gall hat gesagt…

Wunderschöne Stücke hast du da, liebe Jana. Freu mich auf deine weitere Deko.
Herzliche Grüße Alex

margits bastelstube hat gesagt…

ohh jaaa, liebe jana, auch ich liebe dieses bauernsilber. schöne dinge hast du da!
herzliche grüße
margit

geistige_Schritte hat gesagt…

Sher hübsch diese alten silbernen Kugeln, sie strahlen immer was besonderes besonderes aus..
Lieben Gruss Elke