Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 17. November 2013

Adventstürkranz für drinnen

Adventstürkranz für drinnen.

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können ,fang damit an. (Johann Wolfgang von Goethe)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Freue mich auf die Adventszeit und habe diesen Türkranz für drinnen gearbeitet.Der Kranz besteht aus Gestrüpp und Naturmateralien und roten Filzsternchen.  Die Stickerei habe ich auf Filz genäht und am Kranz befestigt. Er hängt drinnen an der Wohnungstür denn für draußen ist er nicht geeignet.  Der draußen Türkranz ist in Arbeit. Wünsche euch einen schönen ,geruhsamen Sonntag und alles Gute.   Bis denn ganz liebe GRüße wie immer eure  J  A  N  A.

Kommentare:

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Liebe Jana,

einfach toll !! Ich habe vorher sehr viel gestickt, aber dazu kann ich mich gar nicht mehr aufraffen.

GlG Andrea

Bente hat gesagt…

Einfach ganz toll, was du aus Gestrüpp machen kannst - es ist das edelste Gestrüpp was ich (je?) gesehen habe :-)

Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente


schöngeist for two hat gesagt…

Wunderschön gestaltet und sieht so hübsch aus!
Schönen Sonnnatg wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Anneliese Oehler hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden, die Stickerei sieht ganz nach Acufactum aus.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annelie

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das ist ja wieder ein wunderschöner " Jana-Kranz " mit sehr hübscher Stickerei!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße Angela

Tanja hat gesagt…

Ohhh der ist aber schön!
Hab einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt, Tanja.

felix-traumland.eu hat gesagt…

liebe Jana
dein adventskranz ist sehr schön geworden
schön das du so was alleine machen kannst
liebe grüße und schönen sonntag
regina

Klaudia hat gesagt…

Halo Jana,

einfach wunderschön!

LG Klaudia

Nähmeise hat gesagt…

so ein schöner Kranz ! Liebe Jana, Deine Kränze und alle Deko- Sachen die du zauberst sind für mich auch immer Inspiration ! Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von Carmen

Stärneschyiin hat gesagt…

ui.... das geht ja gar nicht mehr so lange...
schönes Kränzchen.
glg ♥

harmonie-pur hat gesagt…

Deine Kränze sind wie immer ein Genuss, liebe Jana, einfach toll!

LG Nina

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, wie immer ein absoluter HINGUCKER.
herzlichst AnnA

Sophinies hat gesagt…

Der Kranz sieht klasse aus. In der nächsten Woche geht es bei mir auch verstärkt los .
LG
Antje

Polyxena1981 hat gesagt…

Dein Kranz sieht toll aus, da kommt man bestimmt ganz langsam in Adventsstimmung...

Liebste Grüße zu dir :-)

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was fuer ein schöner Tuerkranz und in meinen Lieblingsfarben!
Und Deine Stickerei ist einfach zauberhaft!
Der Advent kann bei Dir kommen ....
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend Jana!
Bis bald,
Geli

Bines Stoffwerkstatt hat gesagt…

Hallo Jana,
Der Türkranz sieht zauberhaft aus. Und die Stickerei ist klasse, da hast du bestimmt lange dran gestickt.
Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir noch und liebe Grüße
Bine

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Uih, ja...ein toller Kranz.
Mit der schönen Borte...sehr schön.
Lieben Gruß von
Claudia

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
wie immer sehr gut gelungen...:-)
Bin gespannt auf den Draußen-Kranz.
LG
Sissi

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hallo Jana,
den Türkranz habe ich ja fast in meiner Adventsplanung vergessen!! ;-) Na, dann hab ich ja noch knapp 2 Wochen Zeit mir etwas einfallen zu lassen! Danke für die "Erinnerung" und ich blätter mal in Ruhe bei dir durch!
LG
Claudia

Elisabeth hat gesagt…

Sehr schön liebe Jana dein Adventskranz für drinnen, auch die Idee dazu mit dem Gestrüpp finde ich Klasse.

Herzliche Grüsse und schönen Abend
Elisabeth

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
einen sehr schönen Kranz hast Du da gestaltet.Ich habe heute einen Kranz aus Lerchenzweigen gebunden,muß ihn noch ausschmücken.

VLG Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Drinnen-Tür-Adventskranz ist wunderschön geworden!
Ich wünsch Dir eine schöne neue und glückliche Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Jana,

ein sehr schöner Innenkranz. Bin schon gespannt auf deinen Aussenkranz. :-)

Gute Woche!

Liebi Grüessli
Julia

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

GUUUUTEN MOOORGEN--- ein sehr scheeeena TÜRKRANZ... hobs no fein heit.... BUSSALE:: BIRGIT::

Christine hat gesagt…

Ach Jana, der ist entzückend!

Ucki hat gesagt…

Liebe Nana,
mir gefällt dieser natürlich schöne Kranz sehr!
Du wirst uns sicher noch mit weiteren tollen Weihnachtsdekorationen verwöhnen.
Herzliche Grüße
Ucki

auchwas hat gesagt…

Oh, liebe Jana, die sind so wunderschön.
Ich finde Deine Ideen wunderbar und vorallem man kann jetzt hier ein paar Ideen mitnehmen und Ausschau halten und auch was probieren und machen für die Adventszeit. Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Ingrid

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Türkranz ist sehr schön..ich mag das mit den Naturmaterialien.
Du hast ihn auch nicht so überladen, manchmal ist weniger eben mehr!

Schönen Tag wünscht dir
Nanny

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Jana,
der Innentürkranz ist wunderschön geworden. Ich liebe es auch mit Naturmaterialien zu arbeiten.

Liebe Grüsse
Andrea

by heike hat gesagt…

Finde ich auch... lg Heike