Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 10. Juni 2015

Kleines Sommerkränzchen für die Kommode

Jeder der sich die Fähigkeit erhält. Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. (Franz Kaffka).

Blumen sind das lächln der Natur. ( Max Reger)

Ein kleines Kränzchen aus dem Garten.

Hallo liebe Mädels. Habe heute ein kleines Kränzchen gebunden für meine Kommode. Sommerzeit ist für mich Kränze binde Zeit das mache ich allzugern. Das schöne Wetter muß man jeden Tag genießen, man weiß ja nie wie lange.  Schönen Tag und liebe GRÜße wie immer eure J  A  N  A 

Kommentare:

Gartendeko~Blog hat gesagt…

Hallo Jana,
ich liebe Kränze und überhaupt Deko aus Naturmaterial. Es gibt so Vieles aus dem sich hübsche Kränze wickeln lassen, Deine Fotos haben mich jetzt richtig animiert es mal wieder zu versuchen. Eine wirklich tolle Arbeit, danke für die schönen Fotos.

Liebe Grüße
Monika

Beate hat gesagt…

Liebe jana,
einen bezaubernden Kranz hast du gewerkelt. Ich finde Naturmaterialien, einfach alles, was der Garten so hergibt, als Material richtig toll. Toll passt auch die Terrine dazu.

LG Beate

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Kränzchen ist zauberhaft geworden!

Viele liebe Grüße
Simone

Susan Löckle hat gesagt…

Richtig machst du das!
Heute war es nochmal bewölkt, da habe ich gleich noch den Buchs verschnitten. Eine Deko wäre davon eigentlich auch noch abgefallen - zu spät.....
Alles Liebe von Susan

mond-sichel hat gesagt…

Liebe Jana,
da bist du wirklich sehr talentiert und natürlich auch geübt. Legst du die frischen Kränzchen in Wasserschalen? Sie sehen wunderbar aus.
LG mond-sichel

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, das ist ein sehr hübscher kranz. Du hast eine echte Gabe, aus Naturmaterial so schöne Sachen herzustellen.
glg Susanne

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Jsna,

ich mag Deine schönen Kränze und freue mich immer sehr, wenn Du wieder einen neuen gebunden hast und uns den auch zeigst!

Liebe Grüße,
Ingrid

Nanny hat gesagt…

Ein schöner Kranz Jana, du lässt dir immer wieder was tolles einfallen. Ich mag die Art der Kerzen sehr, das hat was!!
Viel Freude daran Jana.

LG von Nanny

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana,
das ist wieder ein zuaberhaftes Kränzchen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Jana,
de Kranz ist wirklich super schön, ich liebe diese Teilchen auch sehr (aber meine sehen meistens nicht ganz so hübsch aus)
Liebe Grüße
Bettina

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

eine wundervolles sommerfrisches Kränzchen hast du da für deine Kommode gezaubert. Es sieht einfach bezaubernd aus :)

LG Kerstin

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Deine Kränze sind immer traumhaft schön ...
Ich hoffe,es geht Dir gut?
Sorry, dass ich kaum noch da bin, aber spätestens im Oktober bin ich hoffentlich wieder da!
Genieß den Sommer in Deinem schönen Garten!
Alles Liebe,
Geli

Margrit hat gesagt…

Wie zart und niedlich. Deine Kränze sind immer so schön.

Viele Grüße
Margrit

Mach mal hat gesagt…

Liebe Jana, hast du Perlen im Kranz dazugebunden? Die sehen wunderschön aus in dem Grün. Wie lange bleiben die Kränze frisch? Liebe Grüße, Anna von "Mach mal"

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein schöner Kranz, so zart und frisch. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Ursula

Tante Mali hat gesagt…

Wie konnte ich nur diesen wundervollen Kranz verpassen? Gut, dass er noch immer da ist - so schön!
Wundervolle Tage
Elisabeth